~KoD~ vs. |TL|

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser3123

Gast
Radikalle is will ma sehen was dir dein deffplan bringt wenn wir euch ernsthaft angreifen,
kannst ja mal die TPE front'ler fragen, da war nixmehr mit deffplan, da war nur noch panik das nich nochmehr dörfer fallen


Hmmm, Member auf W2 aufgepasst!!! Es scheint sich was neues zu ergeben....

Wie soll ich dieses nun verstehen???
War dies gerade eine offizielle Kriegserklärung im öffentlichen Forum??? Hast du Großmaul überhaupt die Befugnis deines Stammes hier so eine nette Drohung rein zu setzten???

Dann freu ich mich schon darauf zu gucken, wie gut eure Def-Pläne sind...
 

DeletedUser

Gast
Radikalle is will ma sehen was dir dein deffplan bringt wenn wir euch ernsthaft angreifen,
kannst ja mal die TPE front'ler fragen, da war nixmehr mit deffplan, da war nur noch panik das nich nochmehr dörfer fallen
:wink:

ich finde du bist ganz schön eingebildet

wenn ihr so richtig dick angreifen könnt wieso is tpe noch net weg?

denke zorn hat nen andersn niveau da könn leute schon im einzelnen viel mehr als die von tpe zusamm

nja zorn für ultiii recihts noch net:biggrin:
 

DeletedUser1494

Gast
aha, dann warst du die hode uv...

naja wag dich mal wider bei master rein, dann werde ich dir mores lernen:biggrin:
 

DeletedUser1731

Gast
SO, dann melde ich mich doch auch mal zu Wort... :biggrin::

@Propa: gar nicht so schlecht, nur teilweise überflüssiges zeugs

@ eure aktion: einfach nur lächerlich, ihr habt uns zwar einige dörfer abgezogen, aber ausser unsere abgelegenen dörfer die mitten in eurem gebiet liegen habt ihr nich ein dorf geadelt und das nennt ihr erfolgreich, das nenne ich ein zeichen von angst, ihr werde die geballte kraft von TL schon noch zu spüren bekommen und wirde werden die front auf adeln, also defft euch doch schonmal und schreit im stamm nach deff :tongue::tongue:

killer
 

DeletedUser

Gast
@ eure aktion: einfach nur lächerlich, ihr habt uns zwar einige dörfer abgezogen, aber ausser unsere abgelegenen dörfer die mitten in eurem gebiet liegen habt ihr nich ein dorf geadelt und das nennt ihr erfolgreich, das nenne ich ein zeichen von angst, ihr werde die geballte kraft von TL schon noch zu spüren bekommen und wirde werden die front auf adeln, also defft euch doch schonmal und schreit im stamm nach deff :tongue::tongue:

killer

des sind die beiträge die ich liebe. is dir schon mal aufgefallen dass wir keine andren dörfer angegriffen haben? wollten wir andere adeln als die die wir geholt haben? denk mal drüber nach....
und die geballte kraft von TL....huuuu....*zitter*. typisches hohles geschätz eines 14jährigen, des brauchts hier im pup nicht
 

DeletedUser2856

Gast
@ eure aktion: einfach nur lächerlich
@dein Post: Noch viel lächerlicher!

ihr habt uns zwar einige dörfer abgezogen, aber ausser unsere abgelegenen dörfer die mitten in eurem gebiet liegen habt ihr nich ein dorf geadelt und das nennt ihr erfolgreich
Wie gesagt: Sollen wir etwa mit 100h Laufzeit Dörfer in eurem Save adeln? Wir wären ja wohl blöd - da könntest du unsere Aktion dann als lächerlich bezeichnen!!!

das nenne ich ein zeichen von angst
Angst? Wir? Ja, gaaanz sicher! Wenn wir Angst hätten, dann hätten wir beu euch für ein NAP oder BND angefragt aber euch sicher nicht den Krieg erklärt, überleg dir das mal!

ihr werde die geballte kraft von TL schon noch zu spüren bekommen und wirde werden die front auf adeln, also defft euch doch schonmal und schreit im stamm nach deff :tongue::tongue:
Wir erwarten mit Freue seit 1 Woche eure ersten Angriffe... :tongue: (Oder kann man die 7 geadelten Dörfer auch schon als Aktion von euch ansehen? - 2 wurden readelt, kommt halt davon wenn man keine Deff reinstellt :biggrin:)

MfG Lukas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4744

Gast
ich finde du bist ganz schön eingebildet

wenn ihr so richtig dick angreifen könnt wieso is tpe noch net weg?

denke zorn hat nen andersn niveau da könn leute schon im einzelnen viel mehr als die von tpe zusamm

nja zorn für ultiii recihts noch net:biggrin:


word:biggrin:

aber ultii, das letzte sätzlein ist mit unwarheiten geschmückt :biggrin:
lol
 

DeletedUser1407

Gast
Ich find die Propaganda einfach nur geil :biggrin:
Super Text, klasse Berichte, gute Umsetzung.

Ich wünsche beiden Kriegsparteien ein schönes Bash-Fest :wink:
 

DeletedUser

Gast
Es gibt hier wieder zuviele leute die zuviel mist erzählen, zum einen ist nicht automatisch Angst was einen treibt sondern eher taktik und respekt untereinander ein BND abzuschließen und zum anderen ist eine off aktion mit 7 geadelten Dörfern einfach unter unserem niveau. (zumindest gegenüber von TPE und KOD) Aber wenn wir die schon so einfach hollen, ohne großem Tam Tam, dann sollte jedem die Qualität von KOD bekannt sein.
Zum anderen wundert es mich das soviele ~Zorn~ler hier reinschreiben, nun nachdem mir ein vögelchen gezwischert hat das die beiden Sämmen ein Bnd haben wundert mich das nicht wirklich. Ihr habt doch schon stress mit G~E und da wollt ihr noch einen haben? Zumal wir ja über eine so Große Front verfügen und ihr bei G~E ja auch vorwärst kommt.
Den Post von Kirien ist auch gut, wird direkt irgendetwas unterstellt was nur als bsp gegollten hat. TL erklärt grundsätzlich nur nach aktionen und mit einer Propa Krieg, extra für dich damit du das nun auch weißt. Was member von TL hier sagen ist ihre persöhnliche Meinung und nicht die Meinung des Stammes (solangsam kann ich den satz im schlaf)
 

DeletedUser4744

Gast
Es gibt hier wieder zuviele leute die zuviel mist erzählen, zum einen ist nicht automatisch Angst was einen treibt sondern eher taktik und respekt untereinander ein BND abzuschließen und zum anderen ist eine off aktion mit 7 geadelten Dörfern einfach unter unserem niveau. (zumindest gegenüber von TPE und KOD) Aber wenn wir die schon so einfach hollen, ohne großem Tam Tam, dann sollte jedem die Qualität von KOD bekannt sein.
Zum anderen wundert es mich das soviele ~Zorn~ler hier reinschreiben, nun nachdem mir ein vögelchen gezwischert hat das die beiden Sämmen ein Bnd haben wundert mich das nicht wirklich. Ihr habt doch schon stress mit G~E und da wollt ihr noch einen haben? Zumal wir ja über eine so Große Front verfügen und ihr bei G~E ja auch vorwärst kommt.
Den Post von Kirien ist auch gut, wird direkt irgendetwas unterstellt was nur als bsp gegollten hat. TL erklärt grundsätzlich nur nach aktionen und mit einer Propa Krieg, extra für dich damit du das nun auch weißt. Was member von TL hier sagen ist ihre persöhnliche Meinung und nicht die Meinung des Stammes (solangsam kann ich den satz im schlaf)


soweit ein guter post.
was mit KoD ist, lass ich so im raum stehen, ist ja nicht auf unseren mist gewachsen.
ja, das stimmt Zorn hat engen kontakt zu KoD haben.
Siehst du fiesel du drohst wieder mit einem "neuen Stress". naja, und das von der SF giebt uns doch zu denken.
müssen wir uns da auf einen Krieg rüsten???
Kirien hat auf die richtige antwort auf bohnes post geschrieben.
 

DeletedUser3123

Gast
Zum anderen wundert es mich das soviele ~Zorn~ler hier reinschreiben, nun nachdem mir ein vögelchen gezwischert hat das die beiden Sämmen ein Bnd haben wundert mich das nicht wirklich.

Das braucht dir kein Vögelchen zu zwitschern, das sollte allseits bekannt sein, daß Zorn und KoD ein sehr gut funktionierendes NAP haben.


TL erklärt grundsätzlich nur nach aktionen und mit einer Propa Krieg, extra für dich damit du das nun auch weißt.

Hmmm, etwas unüblich.
Vielleicht wäre es ehrenhafter im Vorfeld eine Kriegserklärung abzugeben und danach Aktionen und Propa laufen zu lassen...
Aber jeder Stamm hat da wohl seine eigene Taktik...

Aber nun gut, dann weißich ja jetzt Bescheid. Danke für die Aufklärung...:giggle:


Den Post von Kirien ist auch gut, wird direkt irgendetwas unterstellt was nur als bsp gegollten hat. Was member von TL hier sagen ist ihre persöhnliche Meinung und nicht die Meinung des Stammes (solangsam kann ich den satz im schlaf)

Das ist schön, daß jeder seine eigene Meinung hat. Aber eine kleinere "Maulsperre" wäre teilweise schon angebracht. Denn manche Kommentare lassen schnell einen kompletten Stamm im falschen Licht erscheinen...

Und in diesem Sinne war dies dann ein sehr unbedachtes,unerfahrenes und überhebliches Beispiel...


Ihr habt doch schon stress mit G~E und da wollt ihr noch einen haben? Zumal wir ja über eine so Große Front verfügen und ihr bei G~E ja auch vorwärst kommt.

Dies nenne ich eine Unterstellung!!!
Nur ich lasse mir nicht gerne drohen. Weder von G~E, noch von TL oder sonst jemanden.

Aber ansonsten fühl ich michnoch sehr wohl in meiner Haut:giggle:
 

DeletedUser4744

Gast
nun kirien und fiesel, genug gezofft ihr beiden......
am besten wir zeigen mal was wir können, und zwar beide stämme!!!:giggle:
 

DeletedUser

Gast
Tz, du kannst nur kleine Fische adeln.

Abgelegene Spieler, versuch dich mal im Save oder zumindest an der Grenze und nicht im Abseits!
 

DeletedUser

Gast
Lol ?

Schon mal gesehen wo die BB-Dörfer sind die ich geadelt habe ?

Nicht wirklich, nach deiner Aussage.

Die sind alle am Kartenrand, denn bei einer Moal von 31% und einer Laufzeit vo ~40h, adle ich lieber ein BB-Dorf, anstatt OFF zu schrotten, die ich für euch gebrauchen kann :twisted:
 

DeletedUser4744

Gast
OMG

öhm keine ahnung hast du, wie immer JD:giggle:

deine offs für uns?
na dann komm doch...
ich warte JD!!

für solche wie dich habe ich immer zeit!
 

DeletedUser

Gast
Hab ich dir nicht was versprochen ? :mrgreen:

Kommt noch, zuerst haben wir eine andere Sache zu erledigen.


Hast noch einwenig Zeit dich zu DEFFEN :wink:


Oder willst du den ersten Schritt machen ?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben