~KoD~ vs. |TL|

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser1656

Gast
Das ist doch das selbe ich sehe den unterschied nicht...
TL wird schon noch was reissen das weis ich.
aber momentan siehts noch nicht so gut aus.
 

DeletedUser2856

Gast
Dann stellen wir doch mal wieder ein aktueller Link rein - schade dass Stefan inaktiv war, man sieht genau ab wann der Acc wieder Aktiv wurde :wink:

Adelungen KoD - |TL| (Ausser dem inaktiven Acc sind nicht wirklich viele Döfer von uns gefallen :wink:)

Go KoD
 

DeletedUser

Gast
entweder kann KoD mehr als man ihnen zutraut, :eek:

oder TL hat im Westen einfach paar schwache Jungs...:tongue:

Beides führt aufs gleiche hinaus, TL blamiert sich grad :giggle:

aber ne Karte wär schick um zu sehen, dass (soweit ich weiß) ganz Kod an einem Fleck ist und TL gar nur 3-4 spieler einige dörfer in deren nähe hat..

bin mir aber nit sicher.. :smile:
 

DeletedUser

Gast
Das sagt ein Zornler ?:giggle:

Von mir aus.


Also:

Ihr könnt gerne denken, das wir uns blamieren, kein Problem.

Doch bitte heult nicht rum, wenn ihr vom Gegenteil überzeugt werdet.

Und nein, das ist keine Drohung oder sonstiger Scheiss.

Einfach das ihr es wisst.


P.s Noch kein Stamm führt.
 

DeletedUser

Gast
Das sagt ein Zornler ?:giggle:

Was soll das heißen? -.-"
Du kennst Zorn grad ma aus dem Öffentlichen, und wenn jeder nach dem Öffentlichen urteilt, wärt ihr die Superfuser


Ihr könnt gerne denken, das wir uns blamieren, kein Problem.

Ich spreche nicht für Zorn, also nicht IHR... und ich will euch damit doch nur en bissel anstacheln, denen zu zeigen wo der hammer hängt :biggrin:


Doch bitte heult nicht rum, wenn ihr vom Gegenteil überzeugt werdet.

Versteh ich nit.. wieso sollt ich heulen, wenn ein bnd nen feind besiegt? is doch klasse, und zeigt dass ihr was könnt :smile:

Und nein, das ist keine Drohung oder sonstiger Scheiss.

hab ich dem uch gar net entnommen :wink:

Einfach das ihr es wisst.

np :smile: bin ja für euch


P.s Noch kein Stamm führt.

Wird doch hoffentlich bald einer :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Tut das weh ?

Wie kann man jede Zeile kommentieren, mein Gott -.-


Nein ich rede nicht von öffentlichn Forum, sondern von etwas anderem, scheihnt so,a ls bist du nicht in der SF...also...psst!
 

DeletedUser

Gast
Tut das weh ?

Wie kann man jede Zeile kommentieren, mein Gott -.-


Nein ich rede nicht von öffentlichn Forum, sondern von etwas anderem, scheihnt so,a ls bist du nicht in der SF...also...psst!


man, angepisst? da will man ma bissel anspornen und dann kommt so ein mieselaunebär :giggle:

bin tatsächlich nit in der SF, und weiß anscheinend nich genau bescheid, deshalb muss ich dir recht geben und bin ma eben still bis ich mehr weiß :smile:
 

DeletedUser4744

Gast
hail tl
aber JD kumpel lass mein schnappi in ruhe :giggle:

der meints nur gut
er will dass ihr die fertig macht:giggle:
 

DeletedUser

Gast
Okey.

Sorry, war nicht so gemeint:giggle:

Take it easy.


Bin gerade im Stress.


Aber Kod wird schon noch vertrieben, aber es gibt auch noch anderes Ungeziefer um das wir uns kümmern müssen.
 

DeletedUser

Gast
Go TL, Go :smile:

kein ding JD, ich bin kleiner provakateur, wenn man TL kitzelt, husten sie nich, dann laufen sie amok :giggle:

und wenn KoD das abkriegt, reicht ein "Gesundheit!" nich :wink:
 

DeletedUser

Gast
snap mutig dich gegen einen eurer kuschelpartner zu stellen

is wohl doch nur ausnutze das nap/bnd zu KOD
 

DeletedUser

Gast
Mit KoD hatte ich einmal Kontakt, madmat42 :smile:

isn netter typ, aber in TL sind kollegen, klar dass ich die unterstütze.

Das ich mich aktionsmäßig raushalte ist selbstverständlich, aber ein Fan sein, is ne andere sache :smile:

ich nutze das nap nit aus, das is ne sache zwischen Zorn und KoD, bin da drüben eh weniger vertreten :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
ne sache zwischen zorn und kod is auch deine sache oder gehörst du net zu zorn?

nja kommt mir langsam vor das nur egospieler bei zorn sitzen


nja defft lieber ma tribun :biggrin:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben