~KoD~ vs. |TL|

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
@Imp.:
Bitte halte dich doch einfach zurück mit deinen unsinnigen Provokationen. Auch wenn JD vllt angefangen hat aber das ist ja auch schliesslich ein thread in dem er direkt betroffen ist.
Aber Du schreibst in jedem Thread.. auch in denen wo du nichts zu melden hast.. deine Kommentare die meisst überflüßig sind.

Zurück zur Propa bitte. Denn auch wenn ich TL´er bin finde ich sie sehr gut. :tongue:
 

DeletedUser

Gast
heeeeeeeeeeeeeeeeeeey! dis is immernoch ein propa-thread zwischen KoD und TL, also kein streit von anderen!
@spam:
ja wir ham sicherlich nicht das schlechteste nap mit zorn
jetzt sollte aber TL nicht zuuu groß aufschwätzen! wollt ihr etwa nen krieg mit dem kompletten norden! ich bezweifel eher dass ihr überhaupt großartig dörfer von zorn adeln könnt(ausgenommen Bohne und ulgurg) schon aufgrund zu langer AG-zeiten!
macht so n krieg überhaupt sinn??
und zum thema aktion gegen bohne:
is dir schon mal aufgefallen dass wir keine andren dörfer angegriffen haben? wollten wir andere adeln als die die wir geholt haben? denk mal drüber nach....
natürlich hat sidney vollkommen recht! wir wollten keine anderen dörfer und die, die wir wollten, ham wir auch bekommen!

Wir erwarten mit Freue seit 1 Woche eure ersten Angriffe
auch da kann ich zustimmen! ich wunder mich schon dauernd, weil wirklich nix kommt! (soll jetzt nich herausfordernd wirken!)

Aber wenn wir die schon so einfach hollen, ohne großem Tam Tam, dann sollte jedem die Qualität von KOD bekannt sein.
also jetzt würd ich kleinere brötchen backen! dir hat man sicherlich auch schon inaktiv dörfer geadelt oder? und wenn man dann manche dörfer sieht dann puh!
find leider den bericht nicht mehr, aber da waren mindestens 110k speer und schwert drin...! kann man gerne mal versuchen zu cleanen!
 

DeletedUser

Gast
michi komm mal wieder runter

weil bis jetzt noch keine aktion kamm brauchst du hier nicht ein auf gängsta machen
sicher könnte man ne aktion an einem oda zwei tagen planen es müssen aber auch alle zeiten ahben und wenn die net da is kommt auch keine große aktion also warte doch erstma ab bis die aktion kommt und wennn ihr dann alles defft und blockt kannste hier große töne schwingen
 

DeletedUser3580

Gast
@mods am besten schließen, des bringt hier nichts mehr

endlich mal ein vernünftiger satz

ist zwar schade da die propa gut war undm an dan auch sachlich duskutieren kan nwie auf den ersten paar seiten aber dann kommt ja immer der imperiator und zieht alle auf sein nevau (falls vorhanden) runter
lasst den doch einfach laber und gut ist
nicht auf das eingehen was der schreibt das ist doch eh alles nur bullshit
 

DeletedUser

Gast
michi komm mal wieder runter

weil bis jetzt noch keine aktion kamm brauchst du hier nicht ein auf gängsta machen
sicher könnte man ne aktion an einem oda zwei tagen planen es müssen aber auch alle zeiten ahben und wenn die net da is kommt auch keine große aktion also warte doch erstma ab bis die aktion kommt und wennn ihr dann alles defft und blockt kannste hier große töne schwingen

so hab ich dis nicht gemeint! bisher bin ich nur immer noch verwundert, weil ich dachte dass sofort nach der propa was kommt! ich weis dass wir noch bzw vll gar nicht große töne schwingen können, aber dis hab ich auch nicht behauptet! nur TL bzw eig nur JD macht hier einen auf gangster und redet als wären se uns weitaus übermächtig!

kann den anderen eig nur zustimmen! hier kommt nur noch schwachsinn! ferdi bitte hör auf zu streiten (auch wenn du nicht angefangen hast)
 

DeletedUser

Gast
lass jd doch so reden beweiß ihm das er es net is :wink:

und nuu hört auf zu weinen
wegen son müll wird der ganze thread geclosed
 

DeletedUser3566

Gast
ultiii hat recht...diskutieren wir lieber wieder über den Kampf von den 2 Giganten :roflmao:
 

DeletedUser

Gast
Also, noch etwas, dann lass ich es :wink:

@mounty ja, ich muss ins Bett oder Sachen im DS klären oder ganz einfach, mich dem RL zuwenden :biggrin:

Ultiii, wieder mal etwas sinnloses, aber keine Bange, interessiert niemand, man sieht ja was ihr gegen Zorn leistet, das ist nicht einmal einen PussyKrieg [Infos :twisted:]
 

DeletedUser3566

Gast
lern du zuerstmal das man nicht alle bb-codes verwenden kann in der signatur du flasche. :smile:

ansonsten kommt ja nicht sehr viel gescheites in diesem thread heraus.
ihr bringt halt zu wenig sinnvollen gesprächsstoff ihr armen KoDler.
darum antworte ich nun nicht mehr auf die weiten provokationen von imperator an mich.


der imperator ist nicht bei uns wenn du mit ihr imperator und KoD gemeint hast.Wenn ja bitte ich dich zuerst nachzuschauen bevor du antwortest.
 

DeletedUser1625

Gast
Wenn ihr hier nicht beim eigentlichen Thema bleibt, werde ich sofort schliessen.
 

DeletedUser3566

Gast
Okay no Problem....

Es sieht so aus im moment:giggle:

------Dörfercounter------
(Gewonnene Eroberungen:frown:

~KoD~ vs. |TL|

--|83|----|15|--​
 

DeletedUser

Gast
@ cranson:
bisher hattet ihr ja nur eure "geniale" aktion *hust*

wie wäre es mal wenn ihr abwartet was wir machen :eek:
 

DeletedUser4920

Gast
Man schon fängts wieder an. Er wollte bei all diesem Spam nur wieder das Thema einleiten und hat halt den aktuellen Stand gepostet.

Er hat ja nicht gesagt, dass ihr nichts könnt, nur, dass es bis jetzt so aussieht. Aktionen kamen ja von euch ja noch keine, wenn eine kommt, wird der Stand anders aussehen.
 

DeletedUser4744

Gast
ey wenn jemand gegen mich mucken will, dann soll er kommen. habe schnauze voll -.-

anstatt gross zu labern von wegen ich bin ein bob, solltet ihr alle was zeigen.
habe es echt satt...

kommt doch,
mir scheiss egal ihr opfas!
habe die nase gestrichen voll von euch...

daaaammmmnnnnn!!!!!

also kommt alle. ich nehme nur 1 person mit, ich und JD!
der rest darf kommen!


R.I.P alle opfer!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Mein letzter Komment.

Sorry Mephisto...



Jop, aber hallo.

Shipi ond Paki-Style esch emmer geil!

Let`s F*** the Wolrd

--> Neus Motto :cool:
 

DeletedUser

Gast
@ imperiator:
kein plan auf welche seite du stehst mir ehrlich gesagt auch egal *grins* aber ich würde deine tonart ändern :wink:

und wenn du ein battle suchst schreib mich ingame an an -AufsMaul- *lol*
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben