~KoD~ vs. |TL|

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
wiedersprichst dich grad irgendiwe selber :biggrin:

sagst ich bin ein Egospieler, und dass ich Tribun deffe :wink:

Zorn war am Anfang wirklich kein überzeugender Stamm, wie ich gestehen muss, aber die haben mehr drauf alse glaubst, was die akten sagen is ne andere sache. isn geiler stamm, ob sie gegen euch ankommen is mir wayne, isn SPIEL und es MACHT SPASS, beides Qualitäten die Zorn hervorragend erfüllen kann :smile:
 

DeletedUser

Gast
öhm wer lesen kann is kalr im vorteil

ich habe geschreiben ihr sollt ma zorn deffen
also hat nix nur mit dir zu tun

zorn is auch heute noch kein überzeugener stamm obwohl sie ein paar gute spieler haben
 

DeletedUser

Gast
öhm wer lesen kann is kalr im vorteil

ich habe geschreiben ihr sollt ma zorn deffen
also hat nix nur mit dir zu tun

zorn is auch heute noch kein überzeugener stamm obwohl sie ein paar gute spieler haben

Sry, hast recht, hab mich verlesen :redface:

Hast übrigens grad meine Signatur geschrieben :biggrin::biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Mädels.

KoD versucht uns hier zu "dissen".

Also spammt nicht alles voll.


Basht euch lieber gegenseitig.
 

DeletedUser

Gast
Gibt´s mal wieder paar Berichte, Propas, etc. ??

Wär mal unterhaltsam :giggle:

Andauernd nur was neues in dem prinz thread, und der is....einfach kake :wink:
 

DeletedUser2856

Gast
Ich kann sonst morgen oder übermorgen mal wieder was machen - es gibt schon Berichte...
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
entweder kann KoD mehr als man ihnen zutraut, :eek:
oder TL hat im Westen einfach paar schwache Jungs...:tongue:
Beides führt aufs gleiche hinaus, TL blamiert sich grad :giggle:

:confused:

Wir lassen KoD nur am Anfang enwenig Spass, bevor sie aufsdach kriegen,...Wir haben ja noch nicht wirklich mit dem Kriegsspieln begonnen also nervt nicht mit unnötigen Faziten von Spielern die kein Plan haben. Das Erinnernt mich an die tpesache bevor TL seine offs startete redeten alle vom tollen kleinen tpe das den grossen TLer paar dörfer abluchst,..aber jetzt ist tpe einfach nur noch ne schande für den server keiner erwähnt sie mehr im zussamenhang mit gutem und bei KOD wirds gleich enden also ruhe im Saal.
 

DeletedUser

Gast
:confused:

Wir lassen KoD nur am Anfang enwenig Spass, bevor sie aufsdach kriegen,...Wir haben ja noch nicht wirklich mit dem Kriegsspieln begonnen also nervt nicht mit unnötigen Faziten von Spielern die kein Plan haben. Das Erinnernt mich an die tpesache bevor TL seine offs startete redeten alle vom tollen kleinen tpe das den grossen TLer paar dörfer abluchst,..aber jetzt ist tpe einfach nur noch ne schande für den server keiner erwähnt sie mehr im zussamenhang mit gutem und bei KOD wirds gleich enden also ruhe im Saal.


Da binnich ja mal gespannt, wie das endet:cool:
 

DeletedUser

Gast
Außerdem :

Lache nicht über den der einen Schritt zurück macht den er könnte Anlauf nehmen!

Solltet ihr mal drüber nachdenken!

TL wird sich schon nicht blamieren.


Zeigt den mal was ihr könnt
 

DeletedUser

Gast
@ Clood und prinz92,

nächstes mal den GANZEN Thread lesen, dann denken, dann nochmal denken und dann weißte wie ich den satz gemeint habe :smile:
 

DeletedUser

Gast
wer auch immer du bist, nerv ma bidde nich, danke :mad:

Sn3p, ignorier den, der will nur aufmerksamtkeit :wink:

Die hatta auf welt 5 nich bekommen, bzw. da wollte ihn keiner mehr bis auf Lexus haben, Ach ne er hat ja aufgehört, weil es angeblich ein kuschelserver ist :confused:

also muss er wo anders spamen, lasst ihn einfach und der wird wieder ruhig, ist wie mit som Kind was aufmerksamtkeit brauch :wink:
 

DeletedUser5125

Gast
Sn3p, ignorier den, der will nur aufmerksamtkeit :wink:

Die hatta auf welt 5 nich bekommen, bzw. da wollte ihn keiner mehr bis auf Lexus haben, Ach ne er hat ja aufgehört, weil es angeblich ein kuschelserver ist :confused:

also muss er wo anders spamen, lasst ihn einfach und der wird wieder ruhig, ist wie mit som Kind was aufmerksamtkeit brauch :wink:

WTF *rofl*


Du kennst mich nicht mal :mrgreen:
 

DeletedUser3537

Gast
es gibt einen silent und einen silent. wobei der punkt wichtig ist, mein lieber
 

DeletedUser5125

Gast
Lesen will gelernt sein...wobei bei ihm das erst in der 10 Klasse kommt :wink:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben