~KoD~ vs. |TL|

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser4744

Gast
sooo
endlich entsperrt:biggrin:


also herzlichen glückwunsch an KoD
echt toll gemacht jungs, hammer propa. top.

@tl: naja jungs, bohne als frontspieler müsste eig gedefft werden.
also seiht ihr leider selber schuld oder nicht???

lg
ferdi
 

DeletedUser

Gast
Kannst du nicht lesen?

Es war zwischen der Fusionen, Bohne war noch garnicht gewechselt, er liegt mitten in Ihrem Gebiet und die deff läuft halt ein bischen, in meinem Fall über 50 std.
 

DeletedUser4744

Gast
Kannst du nicht lesen?

Es war zwischen der Fusionen, Bohne war noch garnicht gewechselt, er liegt mitten in Ihrem Gebiet und die deff läuft halt ein bischen, in meinem Fall über 50 std.

nö kann net lesen.
habe einen bimbo ( mike :biggrin::biggrin: ) der liest für mich und flüstert es mir ein.


ja und?
zwischen fusion?
könnt aber trotzdem deffen???
 

DeletedUser

Gast
Den Spruch kennst du bestimmt:

Wenn man keine Ahnung hat...bla bla.


Und ja, die DEFFER-Points gönn ich dir, sind aber bestimmt nicht die Einzigen die du bekommst.
 

DeletedUser2856

Gast
nachdem bohne und ich in den guten alten ER zeiten vor dem nap mal eurem halben stamm auf den sack gegeben haben hätte ich das nicht erwartet. :biggrin:
also glückwunsch.
Thx! (Ich hab endlich mein Dorf wieder :biggrin:)

ich bin auf jeden fall froh das hier mal was passiert! der krieg mit DG war ja mehr aufadeln als krieg und jetzt wirds wenigstens mal interessant.
also auf einen spassigen krieg für beide seiten!
Schon wieder ein Kompliment - danke :wink:

Und ja, die DEFFER-Points gönn ich dir, sind aber bestimmt nicht die Einzigen die du bekommst.
Ja, wie Ulgurg schon sagte: Ich freue mich auch dass hier im kalten Norden auch mal was passiert :wink:

Auf einen spannenden und fairen Krieg :wink:

Go KoD
 

DeletedUser

Gast
Jop.

Darauf freue ich mich.

Aber nur eins hoffe ich, das ihr nach der Niederlage nicht rumzickt :wink:
 

DeletedUser2856

Gast
Ich verspreche dir, dass ICH dies nicht tun werde :wink:
ICH werde KoD auf jeden Fall erst dann verlassen, wenn ich 0 Punkte habe! (Oder falls sich der gesamte Stamm zum fusen entscheidet halt als letzter - egal was kommt)

ICH = Ich kann nur für mich sprechen...
 

DeletedUser

Gast
Meine nicht das.

Das ihr "Scheisse" reinschreibt.


Wie darky zu seiner Zeit.
 

DeletedUser

Gast
Aber nur eins hoffe ich, das ihr nach der Niederlage nicht rumzickt :wink:

du bist der einzige der hier rumzickt! jetzt spiel dich nicht so auf, und tu nicht so als ob ihr schon gewonnen hättet sondern lass taten sprechen! aber diesmal nix mit deff-offs sondern streng dich mal an!
klar werden wir jetzt wegen der aktion mit bohne nicht gleich überheblich, aber du schaffst es als einzigster von TL euren ruf dermaßen runter zu ziehen...
machs wie deine kollegen und werd nicht gleich sooo arrogant, weil bei DS kann viel passieren...
 

DeletedUser

Gast
Wayne ?

Ich lasse Taten sprechen ;o)

Wollte das nur klären.

Und ich spreche hier für mich und nicht für den ganzen Stamm.
 

DeletedUser

Gast
am besten kommen alle wieder bisschen runter und hören auf sich gegenseitig zu beschimpfen.
konzentriert euch lieber auf eure accounts anstatt aufs öffentliche forum
 

DeletedUser

Gast
Mal so anbei, wieso hat TL niemanden der sich um die Deff kuemert?

~Zorn~ hat sowas!! Ich bin der Verteidigungsminister und wisst ihr was mal taktisch klug gewesen wäre, man hätte bohne von vorne hinein gedefft, denn mit sowas sollte man rechnen, wenn man es nciht tut, hat man selber schuld und sollte nicht immer darauf hinweisen bohne ja ne scheisslage hat!

Ich will hier nicht behaupten, das wir ~Zorn~ druch meine Deffpläne keine Dörfer verlieren, aba immerhin verlieren wir nich so viele die die 60 mille punkte grösseren TL!

Ihr habt knapp 100mille wenn nicht sogar die 100mille und nur mit TPE krieg! Ganz ehrlich bohne zu deffen is doch dann ein leichtes!

Und ihr könnt hier definitiv auch nicht auf irgendnen ueberraschungsmoment zuruecksrechen!

Sorry TL soviel Respekt ich vor eurem können habe, aba das war echt schlecht und Kod kann hier endlich auch mal im ö. Forum zeigen wie stark sie wirklich sind!
 

DeletedUser

Gast
Wer sagt denn das wir soetwas nicht haben?
Ich glaube wir müssen nicht öffentlich schreiben wie es Stammesintern bei uns mit Ämtern aussieht. :wink:
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
994
@ radikalle
Kannst du lesen?
Seit mehreren Seiten haben nun Tler erklärt warum die deff noch nicht da ist aber nein, du hast es immer noch nicht kapiert. Diese Angriffswellen sind vorder Fusion gestartet, wir waren da noch nicht ein stamm da ist es schwer für die meisten deff zu schicken oder? Dann das nechste die meiste Deff hockt bei uns an der Tpe Front und die tpe front und die Kod front sind nicht gerade nebeneinander. folglich lange laufzeiten. Der vergeich mit Zorn ist völliger schrott. Gehn bei euch alle auf einen? habt ihr so ein grosses Save wie wir? Habt ihr soviele dörfer wie wir?
Junge Junge. du hast kein Plan von dem Krieg also halt dich aus den Dingen raus und geh weiter an deinem Deffplan für Zorn rumbasteln.
so long.

Kann jemand den Imperator wieder sperren.?

clood (Django Khan)
 

DeletedUser3368

Gast
@ radikalle
Kannst du lesen?
Seit mehreren Seiten haben nun Tler erklärt warum die deff noch nicht da ist aber nein, du hast es immer noch nicht kapiert. Diese Angriffswellen sind vorder Fusion gestartet, wir waren da noch nicht ein stamm da ist es schwer für die meisten deff zu schicken oder? Dann das nechste die meiste Deff hockt bei uns an der Tpe Front und die tpe front und die Kod front sind nicht gerade nebeneinander. folglich lange laufzeiten. Der vergeich mit Zorn ist völliger schrott. Gehn bei euch alle auf einen? habt ihr so ein grosses Save wie wir? Habt ihr soviele dörfer wie wir?
Junge Junge. du hast kein Plan von dem Krieg also halt dich aus den Dingen raus und geh weiter an deinem Deffplan für Zorn rumbasteln.
so long.

Kann jemand den Imperator wieder sperren.?

clood (Django Khan)

beeilt euch, eure ganze deff von unserer front wegzuschaffen:biggrin::biggrin:

das, was bohne geschehen ist, das geschieht euch recht und ist EUER fehler
ich erinnere an dörfer an unserer front, in denen 70-80k deff drinsteht

clood, du weißt, was ich damit meine, du selber hast solche dörfer....

auch ER hat euch nach unserer aktion gedefft, daraus sollte kein hehl gemacht werden

solch ein kuscheldeffing wird bestraft, ich habe es ja schon immer gesagt
 

DeletedUser

Gast
Radikalle is will ma sehen was dir dein deffplan bringt wenn wir euch ernsthaft angreifen,
kannst ja mal die TPE front'ler fragen, da war nixmehr mit deffplan, da war nur noch panik das nich nochmehr dörfer fallen

und achja earl, das war mein dorf, und das liegt mit schwert 22 std von meinen anderen dörfern weg, da is wohl klar das ich das zustelle wa :wink:
 

DeletedUser4744

Gast
@ mods.
ich bitte euch clood mal nen scheiss maulkorb zu verpassen sonst werde ich wieder : ausfällig!

also mal abgesehen von clood dem gross-schwätzer, schwafeln auch einige andere hier nicht grad richtiges zeug.

vor einer fusion, mein lieber clood, sollte man alles absichern.
bedeutet, er hatte noch nap mit kod. ihr hättet das nützen sollen, und wissen sollen dass man nicht gerne seiht wenn so eine übermacht auf einen zukommt.
ihr hättet zuerst die front zu den anderen stämmen abdeffen müssen, und dann die spieler vereinzelt einladen.

aber soweit zu denken liegt dir ja net clood.
 

DeletedUser3580

Gast
also ihr werdet schon noch probleme bekommen
also gegen kod sahr ihr ja mehr als traurig aus

wie viele dörfer haben die euch abgenommen ???

genug würd ich sagen


und naja... ist ärgerlich mit den dörfer aber es ist nur ein spiel... mal hat man glück mal hat man pecht von dahher

es werden wieder bessere zeiten kommen...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben