KRIEG: -AA- gegen U-S

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
ähm...kennst du mich????
was nimmst du dir hier raus mir zu unterstellen. ich greif an wen ich will, egal ob stamm oda nich, aktiv oda nich etc. pp

"Wer lesen kann ist klar im Vorteil" ist ein Satz den ich hier gerne mal bringen würde, doch leider ist das nocht nicht alles! Man sollte das gelesene auch verstehen, und genau dies war bei dir glaub ich gerade nicht der Fall! (obs an meiner Art und Weise zu schreiben liegt oder an deinen Deutungskünsten will ich jetz nichts dazu sagen)

Ich hab nicht gesagt, dass du nicht angreifen darfst wen du willst!
Ich hab nur festgestellt, dass auch du lieber Spieler angreifen würdest, bei denen deine Verluste niedrig sind :wink:
 

DeletedUser4947

Gast
und du hast mich nich verstanden, wenn ich auf nen deffer treffe gebe ich nich auf,bis ich ne neue farm hab, hat was mit ehrgeiz zu tun und so...verstehst du vll nich :wink:
 

DeletedUser

Gast
ehm ja der Krieg ist beendet bevor ihr hier weiter off Topic schreibt, hänge ich hier mal nen Schloss dran.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben