KRIEG: -AA- gegen U-S

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Das mag ja bei Noobs klappen, aber denke nicht dass es bei rampi klappt :wink:
 

DeletedUser

Gast
Naja, aber das kommt jetzt täglich.

Und irgendwann wird sie mal verpennen *gg*
 

DeletedUser4259

Gast
haha :biggrin: ich hab grade 3 Stunden geschlafen, in denen meine Truppen zu Hause waren. Tja, Chance verpasst <3
 

DeletedUser4259

Gast
U-S besteht ewig!1111!11einself :biggrin:

(wenn ich erlaubnis kriege :s)
 

DeletedUser410

Gast
u-s hat sich aufgelöst richtig.
es hatte so keinen Sinn, daran ist aber weniger -AA- schuld als der stamm U-S selber.
 

DeletedUser

Gast
ohh rike au weia wieder ein stamm mehr der es net geschafft hat
 

DeletedUser4949

Gast
auf jeder Welt kündigt rike einen Stamm an. aus welchem ist was geworden?

lol p:
 

DeletedUser1387

Gast
u-s hat sich aufgelöst richtig.
es hatte so keinen Sinn, daran ist aber weniger -AA- schuld als der stamm U-S selber.

Ist nicht fieß gemeint, aber das kann nachhinein jeder sagen.
 

DeletedUser1387

Gast
Also gebt Ihr die Schuld an alle die nicht in den Stamm K. sind oder?
Darauf möchte ich eine Sache sagen, der Stamm ist eins Zusammen hat man erfolg zusammen geht man unter.
 

DeletedUser410

Gast
nein, unteranderem war -aa- Schuld. aber was da genau abgelaufen ist möchte ich hier nicht erläutern!
 

DeletedUser1387

Gast
Weiters glaube ich das darüber auch nicht gesprochen werden sollte. Es gab ein Krieg, und daraus hat -AA- mehr stärke gezeigt. Damit ist das Thema beendet.
Weitere Kommentare wie, seit Ihr schlecht oder ich wusste es usw. wären jetzt echt Fies und sollten nicht gemacht werden.
 

DeletedUser

Gast
u-s hat sich aufgelöst richtig.
es hatte so keinen Sinn, daran ist aber weniger -AA- schuld als der stamm U-S selber.

Stammesbeschreibung Neu-U-S schrieb:
Beschribig ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Den Stärksten Zusammenhalt findet man bei den Kumpeln in der Zeche, denn es geht um Leben oder Tod
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Für mich sieht es wie U-S mit anderem Namen aus. Aber ich bin ja nur ein außenstehender Anfänger, der keine Ahnung vom DS-Spielen hat und sonst auch nichts auf die Reihe bringt.

Tatsachen verleugnen, dafür aber im Forum mit falschen Fakten auftauchen. Manche "Wannabes" von U-S sind schlechter als ich Anfangs dachte, nead ein gutes Beispiel hierfür.

blubb
 

DeletedUser410

Gast
wolln wir hier nicht beleidigend werden.
u-s unter anderem namen? dann guck ma die namen von u-s/s8 an :wink:
schönen abend noch.
 

DeletedUser

Gast
wolln wir hier nicht beleidigend werden.
u-s unter anderem namen? dann guck ma die namen von u-s/s8 an :wink:
schönen abend noch.
Also, für mich war klar, dass ich nicht von U-S s8.de sondern von U-S s7.ch gesprochen habe.
Jeder im Stamm "K." war vorher bei U-S.

Du mich jetzt verstehen?

blubb

[Nicht beleidigend werden? - Hmmm, was war das neulich im IRC?]
 

DeletedUser4884

Gast
erst:

u-s hat sich aufgelöst richtig.
es hatte so keinen Sinn, daran ist aber weniger -AA- schuld als der stamm U-S selber.

dann:

nein, unteranderem war -aa- Schuld. aber was da genau abgelaufen ist möchte ich hier nicht erläutern!

du wiedersprichst dir irgendwie finde ich.
erst ist US schuld dann AA
komisch komisch.

aber naja wie man sieht denken hier ein paar mehr, das K. nur neu U-S ist
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben