KRIEG: -AA- gegen U-S

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
|SFH| fake oder was.

Wunderschön und wie ich es vermute kann man im Krieg nicht neutral sein.
Das geht einfach nicht. Also ich vermute mal das ihr euch auf die Seite von -AA- schlagt. Nunja noch ist es lange nicht vorbei mit U-S.
Wollen wir mal sehen, ich würde mal den Mund nicht so weit öffnen :|
 

DeletedUser4300

Gast
Ich sags mal so der name wird geänder der war nur dafür da um euch alle nhier den krieg zu erklären
Und nein wir bleiben neuteral dan kannse mir vertrauen Tobi wenn wir ein BND machen wollten/wollen habe ich schon einem im Sinn aber nich einen von euch

Greeez
 

DeletedUser

Gast
Kurz gesagt, ihr basht da ein bissl, und da ein bissl, schlagt euch aber nicht auf eine Seite, seid also quasi nicht im Krieg :wink:
 

DeletedUser

Gast
Naja, dann seid ihr nicht im Krieg, und dann müsst ihr auch keinen solchen Post verfassen :wink:
 

DeletedUser4259

Gast
also ich bin ja immer noch entschieden dafür, dass wir die zwischendrängler erst mal gemeinsam verprügeln und uns dann in ruhe wieder zivilisiert bashen :confused:

welches recht habt ihr, euch einfach so einzumischen?
 

DeletedUser

Gast
Jeder hat das Recht sich einzumischen :tongue:

*kleiner scherz*

egal, ich bin erst ab W8 aktiv dabei :wink:
 

DeletedUser4259

Gast
yeah :biggrin: gibs ihm o/ ich würd auch bashen, aber meine Truppen sind beim Farmen draufgegangen :S

einer von -AA- räumt mir aber meine Farmen wieder leer :wink: dann kann ich ihn bashen ;D
 

DeletedUser

Gast
@ Rike,netter Bash,muss ich zugeben aber das bashen ist am einfachsten wenn man off ist,wir haben auch nette bashs,keine sorge,propa #2 kommt bald mit interessanten fakten *gg
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben