KRIEG: -AA- gegen U-S

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser100

Gast
ganz einfach:
U-S hatte so keinen Sinn, und bevor es endgültig Peinlich wurde haben nead und ich vorhin die Geschichte abgebrochen.
Mit einigen von denen, denen wir vertrauen haben wir dann unser kurzzeitprojekt von s1ch wieder eröffnet. Nicht alle die draußen bleiben stehen im Verdacht, dass sie den Stamm kaputt gemacht haben, aber so hat nen Neuanfang zumindest Sinn :wink:
K.ein Müll, einfach Spaß an der Freude :smile:
Wäre es das gleiche wie U-S würd die Propa ganz anders aufgezogen werden...und: mein Gott, Typ, wie kommst du drauf jemanden so beurteilen zu wollen wenn du keine Ahnung hast was er wirlich kann :biggrin:?
Auch Spieler wie Elderon, Shadow, Nightmare Dragon, Sanitäter oder sonstwer waren in Situationen in denen es scheiße lief, würdest du behaupten es wären schlechte Spieler?
Also vorausgesetzt irgendjemand außer mir und 2 oder 3 anderen Spielern kennt überhaupt noch jemand einen von den genannten...
Nichts desto trotz:
Versuch, wenn du in der groben nähe bist, einfach mal nead zu adeln, mich zu adeln, oder sonstwen...wenn du das durch können schaffst, oder es zumindest versucht hast, darfst du gerne ein Urteil über das spielerische abgeben :wink:




du wiedersprichst dir irgendwie finde ich.
erst ist US schuld dann AA
komisch komisch.

aber naja wie man sieht denken hier ein paar mehr, das K. nur neu U-S ist



Lies dir die sätze nochmal genaaaaaau durch:giggle:
Hauptschuld: innerer Zusammenhalt, Sekundär: AA...auch dass der innere Zusammenhalt geschwächt wurde, ist u.a. auf AA zurückzuführen, dank zweifelhafter, aber hier erfolgreicher Taktik (Spion), und spielerisches wie verschiedene Säuberungen.



Grundkonzept K.: Spaß anner Freude, selbst wenn wir "verlieren" können wir damit nur gewinnen...dass es dazu kommt ist noch lange net gesagt :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4259

Gast
ich hab nen Stamm :O

der mutiert zwar atm mächtig zum Massenstamm, aber vllt. pegelt sich das ja wieder ein ;D
 

DeletedUser2983

Gast
jaja krieg ist vorbei -AA- hat gewonnen u-s verloren

also nun bitte ende mit der spammerei und close please
 

DeletedUser4259

Gast
so lange es rebel gibt ist der Krieg noch lange nicht vorbei :eek:" *beleidigt sei*

und mir is lieber, wenn dieser Thread vollgespammt wird, als meiner :s
 

DeletedUser

Gast
Möchte noch was zur Propa loswerden. Ich find die echt geil. Dachte erst ihr seid voll die n00bs :wink:.. Hab mich getäuscht... echt toll gmacht. Schade das ich nömm im Acc. bin... :giggle:
 

DeletedUser

Gast
U-S wurde aufeglöst..
ich hab ein wenig den überrest gebasht, das war Klops :tongue:
 

DeletedUser4947

Gast
bist ja nen ganz harter, erst schön die fresse halten um nich in ungnade zu fallen und wenn eh alles vorbei is die schnauze aufreißen...
 

DeletedUser

Gast
bist ja nen ganz harter, erst schön die fresse halten um nich in ungnade zu fallen und wenn eh alles vorbei is die schnauze aufreißen...

du scheinst auch nicht viel besser zu sein :biggrin:
Ich würde seine Aktion nicht als "unhart" sondern eher als durchdacht und schlau darstellen!
Er hat sich ein paar Probleme ersparen können, von daher warum soll er nicht auf jemanden eintreten dürfen der schon am Boden liegt! Erspart ihm Verluste!

Und du kannst mir nicht sagen, dass du anders gehandelt hättest :wink:
 

DeletedUser4947

Gast
ähm...kennst du mich????
was nimmst du dir hier raus mir zu unterstellen. ich greif an wen ich will, egal ob stamm oda nich, aktiv oda nich etc. pp
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben