KRIEG: -AA- gegen U-S

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Was soll ich sagen, das war meine Schuld, ich habe UV beendet und habe es dann vergessen eine neue einzutragen, sorry Klops. =(

Aber hey was solls, der Server geht weiter, die Off kann man nachbauen.

meine Rede, aber wir werden deswegen nicht aufhören! und Silent, dir vergeb ich fast alles :-* <3

@Barbariirgendwas, deinen Erfolg in allen Ehren, aber wiegesagt, heute ist nicht aller Tage abend :confused:
 

DeletedUser

Gast
Zitat von Captain Inaktiv
einer von -AA- räumt mir aber meine Farmen wieder leer
icon_wink.gif
dann kann ich ihn bashen ;D



hmm:giggle: war das wohl ich :eek: versuhc mich zu bashen komm:giggle: in 26h bist du e weg, leider hab ich dich mit ner uv angegriffen :icry: aber rausgezögert ist nicht vergessen :biggrin: und deine farmen kann ich dir auch noch so leeren :twisted:
aber trozdem :* :tongue:
 

DeletedUser

Gast
Zitat von Captain Inaktiv
einer von -AA- räumt mir aber meine Farmen wieder leer
icon_wink.gif
dann kann ich ihn bashen ;D



hmm:giggle: war das wohl ich :eek: versuhc mich zu bashen komm:giggle: in 26h bist du e weg, leider hab ich dich mit ner uv angegriffen :icry: aber rausgezögert ist nicht vergessen :biggrin: und deine farmen kann ich dir auch noch so leeren :twisted:
aber trozdem :* :tongue:

Ich denke eher rampi macht dich fertig :giggle:
 

DeletedUser4259

Gast
Tira :* hab dich vermisst. Wo sitzt du denn drin?

Xtra :* dich auch... aber dich seh ich ja im IRC immer :biggrin:

danke für euer Vertrauen *zu tränen gerührt* ich werde mein Bestes geben (ohne dabei mein Abitur ernsthaft zu gefährden). Ich muss sagen, Mr.Prof hat die sache deutlich interessanter gemacht :biggrin: hätt ich noch meine Off von vorher, dann wäret ihr alle inzwischen platt :biggrin: ;D so machts noch mal richtig Spaß. :smile:
 

DeletedUser

Gast
Tira ist bei mir im Stamm, und AA wie geil seit ihr denn Kriegsflüchtlinge aufnehmen, da laufen wohl die ganzen Spys rüber, erbärmliche Aktion.
 

DeletedUser4465

Gast
HAIL -AA- und Philio... warum ahst mich vom acc gekickt?? war 1 tag krank und nicht on konnte ned kopfschmerzen und lag im bett :roflmao:
 

DeletedUser

Gast
Jetzt muss ich neu anfangen..-.-
Meine chancen mitzumichen stehen nicht mehr gut..-.-
 

DeletedUser

Gast
Tira :* hab dich vermisst. Wo sitzt du denn drin?

Xtra :* dich auch... aber dich seh ich ja im IRC immer :biggrin:

danke für euer Vertrauen *zu tränen gerührt* ich werde mein Bestes geben (ohne dabei mein Abitur ernsthaft zu gefährden). Ich muss sagen, Mr.Prof hat die sache deutlich interessanter gemacht :biggrin: hätt ich noch meine Off von vorher, dann wäret ihr alle inzwischen platt :biggrin: ;D so machts noch mal richtig Spaß. :smile:

Jezt nirgends... Genug zu tun, viel um die Ohren, Stress im RL, Aktionen auf anderen Welten, s7 ist für mich Vergangenheit. Wünsche euch aber viel Glück.

Go rampi
Go U-S
Go Thiem ProLight
 

DeletedUser

Gast
Jetzt sag mir mal wen das interessiert und wer du bist und wo das irgendwo zum Topic gehört? -.-

Nunja, zum Krieg gibt es doch im Momment gar nicht viel zu sagen oder?

Vll die Leute bei denen Ih im Stamm war und noch nicht wissen/wussten das ich gesperrt wurde.

Nunja du bist zwar Moderator aber kennen tue ich dich auch nicht...:cool:
Ich muss ja nicht jeden kennen
 

DeletedUser2773

Gast
Tira ist bei mir im Stamm, und AA wie geil seit ihr denn Kriegsflüchtlinge aufnehmen, da laufen wohl die ganzen Spys rüber, erbärmliche Aktion.

Nix Kriegsflüchtling, Nix Spy.

3 Leute im Acc.Ich halte mich bei sowas raus. 1v1 Situation ich welchen Stamm gegangen wird. Bex ist draußen --> 1 v 0.
Hat nix mit dem Trubel drumm rum zu tun.
 

DeletedUser4956

Gast
Letz roxXx .. nette Propa :wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4259

Gast
Achömendi Truppe Akunft Akunft i
Barbarians Dorf hüt um 07:00 Uhr 0:50:06

wuhuu D: o/
ich habs geschafft, so cool zu sein, dass mir der Top1-Spieler über 6,5h ein paar Axt vorbeischickt. cool <3

wehe, das ist jetzt nur ein fake ;(


/edit: zwei incs so früh schon :O *geschmeichelt fühl*
Achömendi Truppe Akunft Akunft i
Barbarians Dorf hüt um 07:00 Uhr 0:46:43
Axt, LariFari, K54 hüt um 07:42 Uhr 1:28:43
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben