KRIEG: -AA- gegen U-S

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser4259

Gast
ui, nice Off o.o"

du hast crashy gebasht? :biggrin: dann bash ich dich o/ kannst ja deine Truppen schon mal bei mir vorbeischicken :smile: ich hab zwar noch nicht genug zum retimen, aber scheiß drauf :roflmao:
 

DeletedUser3461

Gast
6,5h... mal schauen, muss ja nebenbei auch mal Farmen -.- aber ich notiers mal
 

DeletedUser4259

Gast
je länger du wartest, desto größer deine verluste, sollte das retimen gelingen :tongue:

gestern am späten nachmittag hatte ich noch 0 Truppen (und praktisch 0 minen, deshalb ging der start schlecht), jetzt hab ich 80 Axt 15 lk :biggrin: bis heute abend sinds 200 axt mindestens, morgen schaff ich auch mindestens 150, wären schon 350 o/ das macht zwar immer noch nicht viel, geht aber immerhin über das Stadium einer stechmücke hinaus :tongue:
 

DeletedUser3461

Gast
Naja, in der Zeit baue ich ja auch - nur etwas schneller da sicherlich bessere kaserne und stall - der verlust von 6,5h wäre dann allerdings dein vorteil aber du wirst mich eh nicht retimen :tongue: sonst re-retime ich dich :tongue:
 

DeletedUser4259

Gast
ja, du baust schneller, aber prozentual baue ich schneller, womit deine Verluste trotzdem mit der Zeit steigen :*

ich setz einfach wen in meinen acc. rein, der vernünftig timen kann x'D dann kannst du net mehr retimen :smile: gibt weniger, die in 200 millisekunden truppen saven können, oder? :tongue:
 

DeletedUser3425

Gast
Damit ich da paar sachen streichen kann ändern wir doch das mal:


9ym9-3.gif


5 Stunden weg und doch keine Gegenwehr =)
http://www.bilder-hochladen.net/files/9ym9-3.gif

Was soll ich sagen, das war meine Schuld, ich habe UV beendet und habe es dann vergessen eine neue einzutragen, sorry Klops. =(

Aber hey was solls, der Server geht weiter, die Off kann man nachbauen.
 

DeletedUser4259

Gast
16 reichen um euch loosers platt zu machen allemal =D was ärgerlich ist, ist dass schokohasi jetzt eigentlich auch gleich wieder aufhören kann, weil ihr einziger Gegner in der Nähe keinen Bock mehr hat :cry: ich wollte doch nur nen vernünftigen Gegner... ist das zu viel verlangt? *heul*
 

DeletedUser4751

Gast
16 reichen um euch loosers platt zu machen allemal =D was ärgerlich ist, ist dass schokohasi jetzt eigentlich auch gleich wieder aufhören kann, weil ihr einziger Gegner in der Nähe keinen Bock mehr hat :cry: ich wollte doch nur nen vernünftigen Gegner... ist das zu viel verlangt? *heul*

hihi :tongue:


sie sind näher als du denkst :mrgreen:
 

DeletedUser4259

Gast
wer sind "sie"? :O meine vernüntigen Gegner? ich will aber Schokohasi :confused:
 

DeletedUser4259

Gast
Buddha, du willst

Asterix%20kampf2.jpg
bashen? ;D Haha, ich wusste doch es gab nen Grund, warum du mein pb bist... guter Humor :wink:

aber versprich mir dass du später nicht so traurig bist wie der hier
Heulen.jpg

auch wenn du vllt. mehr Grund haben wirst ;D

mh... je länger ich das Bild betrachte, desto mehr scheint er dir zu gleichen :O gibs zu, das bist du!!!11 aber wieso hast du das ins Netz gestellt? :confused: oder bist du das doch gar nicht? jetzt hast du es geschafft, hast mich verwirrt :cry:
 

DeletedUser

Gast
Naja, einmal hab ich dich ja schon gebasht!!!111einself

Aber wenn ich mir
17-alte-frau.jpg
dann mal so anguck, krieg ich dann doch Mitleid und lass es lieber...
 

DeletedUser4259

Gast
ui ql, hab gar nicht gewusst, wie gut ich noch aussehe ;D wir haben hier keinen spiegel... in meinem Alter ist man ja nicht zwangsweise noch so fit :wink:

aber du hast komische vorstellungen von Bashen:

Agrifer: -Buddha-
Dorf: LariFari (466|504) K54

Azau: 33 0 49 0 0 7 0 0 0 0 1 0
Verlust: 7 0 10 0 0 0 0 0 0 0 0 0

Vrteidiger: Captain Inaktiv
Dorf: Hängematte (471|505) K54

Azau: 0 17 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Verlust: 0 17 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0


x'D
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben