Kriegserklärung an s5.ch

  • Themenstarter Bunnys u. Schweizerreich
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
Kriegserklaerung581.6.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4776

Gast
Prächtig Prächtig :biggrin:
hf Guinny und Kumpanen euch Deff von iwelchen miniStämmen rauszuleiern \o/
Alleine kriegt ihr ja nix gebacken :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Schönes Ding :biggrin:

Jetz is Party auf dem Server 5 :idea:

CH und die Bunnys rocken die Welt.

Let's Bash
http://ch5.staemme.ch/public_report/2aeed59eea289d39b91a0e59ff99c593

Off Weg :icool: vom Barry

http://ch5.staemme.ch/public_report/b0ac97dde2e6a50d6d93a381e963f7ca

Erstes Dorf von m3mo_ Weg :icool:


Und ich habe 79 Incs von Fittu aufm Tacho :icon_eek:
Aber irwie kommen da aus jedem Dorf 3 - 5 incs, also viel kann da nciht kommen :rolleyes:


Der Barry von m3mo_ is übrigens nen Ganz netter, er schickt netter Weise seine eigene Deff in Das Dorf was ich von ihm geadelt habe :biggrin:


Barryisdoof87765.jpg


008, 044 und 043 sind netter weise von Ihm. Finde ich sehr sozial von ihm, können sich einige m3mo_lanier noch ein Beispiel dran nehmen :smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Super, endlich die Kriegserklärung auf ide hier eig. jeder gewartet hat. :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Hail Bunnys + CH

Und Kallöööööö bash den Noobhaufen von Guinnes weg ...
Falls du mal bisschen Hilfe brauchst oder jmd der Angriffe raushaut einfach bescheid sagen :twisted:

lg Mike
 

DeletedUser1625

Gast
Nun jetzt kommt Schwung in den Laden hier.

Mal schauen ob sich auch noch andere gegen dieses Kuschel getue hier stellen:smile:
 

DeletedUser

Gast
Hail Bunnys + CH

Und Kallöööööö bash den Noobhaufen von Guinnes weg ...
Falls du mal bisschen Hilfe brauchst oder jmd der Angriffe raushaut einfach bescheid sagen :twisted:

lg Mike


Im Notfall komm ich drauf zurück

Aber ich will doch selber den Spa haben :lol:
 

DeletedUser4776

Gast
Hail Bunnys + CH

Und Kallöööööö bash den Noobhaufen von Guinnes weg ...
Falls du mal bisschen Hilfe brauchst oder jmd der Angriffe raushaut einfach bescheid sagen :twisted:

lg Mike

Wie sie alle m3mos klatschen wolln :lol:

Edit: Unser aller Gott Guinnes Stellt seine Offs wohl auch nicht raus wa? :biggrin:

http://ch5.staemme.ch/public_report/4b3b54e248c77b6113565c5ad85de5e5

Erst kritisieren und dann nicht besser machen. Wohl nicht mit atts gerechnet wa? :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
MFG schickt shcon interessante Fakes

Muss schon sagen das solche Fale interessant und bestimmt auch richtig effetkiv sind, das geilste ich bekomme ca. 100 angriffe mit axtis oder Schwerter, wahrscheinlcih alles fakes und nur 84 rammen angriffe :lol:

m3mo_ = Noob
MFG = Noob

Bunny's For Win!:icool:
CH For Win! :icool:
 

DeletedUser4776

Gast
Kann da mal wieder jemand nicht fair spielen? :rolleyes:
Armer Guinnes, schon wieder UV- Regel nicht beachtet :lol:
 

DeletedUser

Gast
och mensch guiness, nicht schon wieder:lol:
aber schuld sind sicher wieder die anderen:giggle:
 
Oben