Kriegserklärung an s5.ch

  • Themenstarter Bunnys u. Schweizerreich
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
M3mo diese Vögel was bauen die denn für offs ey, ich kann nciht mehr, man ich muss mich voll bepissen vor lachen, eben bekomme ich nen bericht rein wo ich mit ner halebn off geattet werde jetz kommt sowas :lol:


Rammen=Fehlanzeige
 

DeletedUser

Gast
Kriegserklaerung581.6.png

Hast du Fein gemacht wer auch immer du bist :giggle: :lol:
 

DeletedUser5248

Gast
Propa an sich, naja.
Langweilig und Schrift nur schwer zu entziffern.

Aber iah, auf diese Propa warteten wir schon lange =)

n1ce
 

DeletedUser5468

Gast
Wünsch euch viel spass im Krieg aber wir werden gewinnen:giggle:
 

DeletedUser

Gast
Propa an sich, naja.
Langweilig und Schrift nur schwer zu entziffern.

Aber iah, auf diese Propa warteten wir schon lange =)

n1ce


Naja ich finde sie ganz ok. :giggle: Langweilig ist sie nicht, wenn man sich überlegt, was folgen könnte :wink:

Und btw glaub ich, dass es sich um die offizielle Stämmeschriftart handelt :tongue:

Ich weiss von wem sie ist <3
und nein von mir isse nicht -.-
 

DeletedUser

Gast
PS: Alle anderen Stämme, sind herzlich zum Weltkrieg eingeladen und CH und Bunnys plattzumachen. Wenn CH und Bunnys weg sind seid ihr sonst die nächsten...

lol :roflmao: zeigt mal wieder was für ein Haufen Pfosten ihr seid :roflmao:
Schon Angst oder wie? Das ist erst der Anfang :icon_razz:

k1ng. schrieb:
Propa an sich, naja.
Langweilig und Schrift nur schwer zu entziffern.

Aber iah, auf diese Propa warteten wir schon lange =)

n1ce

Was hast du erwartet? Das ist eine Kriegserklärung. Klar hat sie keine Berichte und so was. Die richtige Propa kommt später.

Von meiner Seite aus:
Schön das die Idee mit dem neuen Benutzernamen auch durchgesetzt wurde :biggrin: Ich tippe mal auf Ratte und Dominik:giggle:
 

DeletedUser

Gast
He ihr habt da aber einen großen Stamm vergessen :wink:

Naja die Kriegserklärung ist ja nicht der knüller, aber gings wohl nicht ums aussehen :icon_neutral:
 

DeletedUser4776

Gast
He ihr habt da aber einen großen Stamm vergessen :wink:

Naja die Kriegserklärung ist ja nicht der knüller, aber gings wohl nicht ums aussehen :icon_neutral:

Richtig, gings auch nicht.

btw:

Jemand liebes aus MFG :smile: hüt um 22:19 Uhr
Hallo ich weiss ihr seit sehr stark ich weiss nicht ob ihr das schon wist unser stamm hatt krieg mit euch also ich wolte euch nur davor warnen das ihr auch schon bereits das wisst macht sie vertigg und darf ich ihn euren stamm ich will euch helfen bitte

Süß Leute, sehr süß :lol:
 

DeletedUser2686

Gast
ja aber zu viele nachmeinem geschamk dann noch 300 späher und 1500 kattas :smile: nja wems gefällt :wink:
 

DeletedUser

Gast
Mein lieber wanja, versuch du mal wenn gerade 1 angriff pro 5 sec kommt und dann bestimmt ne halbe stunde lang, immer rechtzeitig offs rauszustellen, ja ich habe mal eine vergessen :redface: Tut mir leid, ich habe aba sonst alles rausgestellt, guggt mal die bobs von m3mo_ an, ich lache mich kaputt mit was die angreifen und faken, soll ich mal hiereinstellen was kommt und wenn du die UV von genreal green bist, dann sei du mal ruhig, du fakest mit skav und schwertis, auerdem schickst du sinnlos haufende späher los ... lächerlich .. der acc. hat nen timing, das würde ich im besoffenen zustand raustimen.

Ich kanm hier eine fülle von peinlichen m3mo_ berichten reinstellen, kann ich gerne machen wenn du es willst und da meckerst du mich an weil ich vergessen habe nen dorf leerzustellen, wo 2 halbe offs drinnen standen.... erstmal soll dein haufen da und scheinbar bist du ja die UV gewesen du lernen Stämme zu spiele, dann können wa weiter reden. Jedenfalls leide ich momentan noch nicht an dem Syndrom überforderung.

oh man oh man, erstmal selber was gut machen, dann kritisieren :rolleyes:

Und ich kann auch gerne mal die angriffsverläufe vom generalgreen Acc. hiereinstellen, das is mehr als lächerlich wie du angreifst, wenn du wirklich ein dorf von mir bekommst wa mich nicht wundern würde, weil die Dörfer die angegriffen werden, theoretishc nicht mehr zu retten sind, greifst du dich danach selber an .. omg :frown:

SPäher in meiner off habe ich bis vor kurzem gebaut, ja, weil ich sie für TIMO assi brauchte mein lieber, ich werde nun keine mehr bauen und 400 rammen und 150 kattas baue ich immer, grund, ganz klar 400 rammen hauen den wall ordentlich nieder, frag mal barry der kann nen lied davon singen, genauso wie der von kaputten bauernhöfen nen lied singen kann., den seine zerbombsten Dörfer kann der fast aufgeben.

Also keine blöden offs sonddern ziemlich effetkive offs :icool:
 
Oben