Kriegserklärung an s5.ch

  • Themenstarter Bunnys u. Schweizerreich
  • Startdatum

DeletedUser2686

Gast
Tuen deine finger jetz nich weh? o.0 :biggrin:
Wir werden sehen wie das ergebnis meine rkleinen aktion auf dich aussieht..ich bin gesapnnt...
 

DeletedUser4776

Gast
Tuen deine finger jetz nich weh? o.0 :biggrin:
Wir werden sehen wie das ergebnis meine rkleinen aktion auf dich aussieht..ich bin gesapnnt...

f4il Post? o/
Wanja, du kriegst nix geschissen, über deine Atts haben Bunnys und CH gelacht, also Leistung zeigen und danach flamen. :rolleyes:
 

DeletedUser2686

Gast
Nja mittlerweile habt ihr 2 offs stehn lassen und eine bei mir zerklatscht...also hatten meine atts schonmal 3 wenn auch klaeine erfolge :biggrin:
und bashpoints :tongue:
 

DeletedUser4776

Gast
Nja mittlerweile habt ihr 2 offs stehn lassen und eine bei mir zerklatscht...also hatten meine atts schonmal 3 wenn auch klaeine erfolge :biggrin:
und bashpoints :tongue:

Ach wir dürfen dich atten? Sind ja fast geschenkte bashs. :rolleyes:
Ich glaub ich komm morgen ma kuscheln x)
 

DeletedUser4776

Gast
Cool, wieviele Atts dürfens sein junge Dame? :biggrin:
Und nein ich geh nicht zu Alba, dich Pfeife schaff ich auch mit mini-Aktivität :rolleyes:
 

DeletedUser2686

Gast
wenn ich ne dame wäre kein problem aber junge triffts besser :biggrin:
Man dass man das allen immer wieder sagen muss :giggle:
Wie viele?
Frag das orakel 0.o
 

DeletedUser4776

Gast
Weiß doch was du bist Simon :roflmao:
Okay, ich frag das Orakel
*Orakel befragt*
*orakel unwissend*
Schick ich eben soviele wie ich Bock hab :biggrin:
Bis morgen :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Ja du wirst Dörfer holen, aba auch nur weil sie nicht haltbar sind und diese Kolonie Nord Dörfer sind mir auch egal, hol sie dir doch und werd glücklich is keine kunst die zu holen :lol:


Heute mittag stelle ich mal nen paar deine sehr peinlichen Berichte ein :icool:
 

DeletedUser

Gast
Wie gesagt.. die Kolonie dort oben ist nicht zu halten.. Kannst dich über die Dörfer freuen. Weitere 6 kriegste nicht. Und die Dörfer wechseln irgendwann mal eh die Besitzer :lol:
 
Oben