Kriegserklärung an s5.ch

  • Themenstarter Bunnys u. Schweizerreich
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
in der tat da war mehr los :lol:

fail.
Du warst der einzige der aktiv war. Außer ein paar anderen die sich nur angemeldet haben weil sie die Niederlage eingesehen haben. Aber auf die hätten wir auch verzichten können da die nur Scheiße geschrieben haben.

Und du warst sowieso jede Woche gesperrt. \o

ps:
bin gespannt wann *NC* / CH / Bunnys krieg unterienander anfangen vor langeweile:giggle:

Wird passieren wenn der Rest weg ist. Außerdem.. Wieso hat dies damals m3mo noch nicht getan? :lol:
Von daher würd ich in dieser Richtung lieber mal schweigen.
 

DeletedUser3997

Gast
bunnys und Ch erstens mal glückwunsch bisher siet ihr glaube ich besser naja gut das m3mo aufgehört hat finde ich schade aber das welche fliehen und sich aus den krieg ziehen wolen finde ich scheiße nur weil ihr nagst habt dörfer zu verlieren geht man net zum feind
naja wünsche noch nen schönen krieg aber eine bitte habe ich noch oder besser zwei
erstens immer fair bleiben wie bis jetzt und zweitens bitte nicht wie in welt 2 einen krieg über ein jahr lassen wo man keine acktion erlebt
 

DeletedUser

Gast
naja wünsche noch nen schönen krieg aber eine bitte habe ich noch oder besser zwei
erstens immer fair bleiben wie bis jetzt und zweitens bitte nicht wie in welt 2 einen krieg über ein jahr lassen wo man keine acktion erlebt

A)

Die Kriege waren so gut wie nie fair auf dieser Welt, also weiss ich nicht woher du deine komischen These nimmst.

B)

Spielst du auf welt 2, anscheinend nicht denn zwischen prob und demons läuft genug aktion glaubs mir, ich spiele bei demons :icon_wink:
 

DeletedUser3997

Gast
radikalle ich spiele auf welt 2 ich war damals dein verbündeter im krieg
War damals in *N* drinnen
und ich meine es so beide parteien leben noch und beide parteien verlieren fast keine punkte so wie ich das sehe und der krieg läuft jetzt schon länger als ein jahr:wink:
naja aber mann muss zugeben bei beiden stämmen sinde halt super spieler drinnen aber mal elrichz ich frage mich immer noch wieso ihr baggio nicht zu euch holt:giggle:

ich merke keine action mehr:giggle:
unter welchen namen spielst du da
 

DeletedUser4150

Gast
w2 gehört hier doch nicht rein :smile:

und ich bin mir sicher das ch und bunnys bisher gewinnen denn memo ist schon besiegt fehlen nurnoch die eichen und n.a

in welchen stamm oder acc spielst du?
 

DeletedUser3997

Gast
wer ich???
des mit welt 2 interresiert mcih nur will wissen welcher verbündeter er ist
naja wünsche deamons viel glück im krieg und das ihr gewinnt kein prob darf mehr da sein:wink:
und ob sie gewinnen werden wird sich noch entscheiden den nur noch die anderen ist nicht gerade richtig wir machen es ihnen nicht leicht und werden auch gewinnen:wink:
CH hat auch ein paar inaktiven ihn ihren reihen:wink:
bin aber echt gespannt wann NC in den krieg ziehen und dann noch zu welcher seite sie sich ziehen
zumindest wann sie es offiziel machen
 

DeletedUser

Gast
ist becee aktiv ? ne kleine frage wenn nicht der Griesgram kommt xd
 

DeletedUser

Gast
Beträff
green.png
poppen (freetown) grift New Peace 2009 (591|573) a Gsändet17.11.09 22:05 Dr Agrifer het gwunne

Glück (us Sicht vom Agrifer)

-14.6%
rabe.png





klee_grau.png
Morau: 100%


Agrifer:poppen Dorf:deffmaster K56
unit_spear.png
unit_sword.png
unit_axe.png
unit_spy.png
unit_light.png
unit_heavy.png
unit_ram.png
unit_catapult.png
unit_snob.png
Azau: 000011300000 Verlust: 000000000

Vrteidiger:BeCee Dorf:New Peace 2009 (591|573) K55
unit_spear.png
unit_sword.png
unit_axe.png
unit_spy.png
unit_light.png
unit_heavy.png
unit_ram.png
unit_catapult.png
unit_snob.png
Azau: 010
00000020
Verlust: 010
00000020


Beute:
holz.png
3.023
lehm.png
3.003
eisen.png
3.014 9040/9040
 

DeletedUser

Gast
Beträff
yellow.png
poppen (gustavo) grift Here to Stay (528|570) a Gsändet17.11.09 20:34 Dr Agrifer het gwunne

Glück (us Sicht vom Agrifer)

rabe_grau.png





klee.png
3.8% Morau: 100%


Agrifer:poppen Dorf:nixe (662|574) K56
unit_spear.png
unit_sword.png
unit_axe.png
unit_spy.png
unit_light.png
unit_heavy.png
unit_ram.png
unit_catapult.png
unit_snob.png
Azau: 19800000000 Verlust: 000000000

Vrteidiger:BeCee Dorf:Here to Stay (528|570) K55
unit_spear.png
unit_sword.png
unit_axe.png
unit_spy.png
unit_light.png
unit_heavy.png
unit_ram.png
unit_catapult.png
unit_snob.png
Azau: 000000000 Verlust: 000000000

Beute:
holz.png
1.383
lehm.png
1.383
eisen.png
1.384 4150/4150
 

DeletedUser

Gast
omg guck dir mal die lage an du bob. Und dann so ein jämmerlicher spy. Der wurde einfach durchgelassen. Und vllt stehen die Truppen iwo anders?

Die Frage hättest du dir auch selbst beantworten können.
 

DeletedUser

Gast
poppen >_<
Wie wärs wenn du dich einfach aus diesem Forum raushälst?
 

DeletedUser3997

Gast
naja jeder ist aktiv beie uch ist ne lüge:wink:
oder wenn er aktiv ist ist er der dümmste spieler auf dem ganzen server
und wenn NC gegen euch wäre hättet ihr eh null chanze:wink:da hättet ihr gleich die punkte uns schenken können naja aber egal wenn sie euch deffen sind sie selbst schuld da sie euch dann warscheinlich als nächstes an der backe haben wenn ihr gegen uns nicht mehr weiter kommt:wink:
 

DeletedUser

Gast
ich denke kaum, dass die eichen den bunnys und CH zeigen, wer chef ist.

eh ihr habt member im main, die lesen nachricht seit 1 woche nicht und akte sieht auch aus wie bei nem toten...(aber fällt bei 36 leuten ja auch nicht auf:giggle:)
 
Oben