Kriegserklärung an s5.ch

  • Themenstarter Bunnys u. Schweizerreich
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
Na und ....

Ist:

A) erst seit kurzem so

B) wer sagt das die Bunnys ein BND mit denen haben

C) Konnten sie noch nicht viel machen


Damit sind sie momentan noch Wayne für die statistik
 

DeletedUser

Gast
Hier mal nen Statement zu NC:

Also, die Bunnys haben kein BND mit NC und von CH wusst ichs bis eben nicht :giggle:
Wir ignorieren die weitesgehend, hab auch noch nix von denen mitbekommen.
 

DeletedUser

Gast
Guiness, ich hab deine mail durch das rundschreiben gekriegt.

Ich finde es einfach nur peinlich :biggrin:

Schade, dass das Spiel immer durch solche unfairen statemants begleitet wird:
du hast sowas in der art geschrieben, wie:" madmax, du gehörst angespuckt zu werden".

Solche sachen kann ich dir nur erwiedern, und allen anderen, die sowas in der art sagen!
 

DeletedUser3997

Gast
Spielername = Wayne

1,4 mille = Wayne

Deutschverbessern.. ich bin auch nicht gut in Deutsch und kann mich trotzdem gewählt Artikulieren (Ausdrücken, für Leute die nicht wissen, was Artikulieren heisst).

Fakt ist, jeder noch so gute Spieler hat am Tag seine Inaktiven Stunden und wenn man ihn da trifft und zufällig nen Dorf findet, wo nicht viel drinnen steht, woa la, isses sein eigenes. Also nur weil man einem 1,4 mille spieler oder sei er noch so Gross ist, ein oder zwei dörfer abgenommen hat, ist man nicht gleich der super Gamer und der andere nen Noob


So haben wa das auch geklärt.


Habe gehört CH und Bunny's führen den Krieg eindeutig an :lol: Wenn das keiner vorausgesehen hat :icool:

hi ich verstehe ja wenn es 1-2 dörfer sind abe res sind nicht nur so wenig und es werden immer mehr wo er adelt er muss ihn doch auch mal aktiv sehen oder ist er nur inaktiv???
 

DeletedUser

Gast
hi ich verstehe ja wenn es 1-2 dörfer sind abe res sind nicht nur so wenig und es werden immer mehr wo er adelt er muss ihn doch auch mal aktiv sehen oder ist er nur inaktiv???

Jetzt versteh ichs nicht :giggle:
der 2. Teil bereitet mir Schwierigkeiten.


[...]und es werden immer mehr wo er adelt er muss ihn doch auch mal aktiv sehen oder ist er nur inaktiv???
Kann jemand helfen?
 

DeletedUser3997

Gast
sry wegen meiner rechtschreibung
also er adelt die ganez zeit dörfer on ihm und es kann ja nicht sein das der spieler von CH mit der 1,4 mille nie aktiv ist
 

DeletedUser

Gast
Du Baumliebhaber du:giggle: Nun weegegen Eichen und he ich bin wirklich Grimmi
 

DeletedUser

Gast
was haben die eichen eigentlich für ne taktik?


schaut man die karte an, sind die einfach überall ein wenig, nirgends aber richtig..
 

DeletedUser5468

Gast
vielleicht findet ihr unsere taktik scheiss, aber wenn wir mal überlegt sind wir der einzige feinstamm von euch der nicht riesige Punkteverluste hinnehmen musste gegen euch, sogar noch Punkte gegen euch gewannen:biggrin:
 

DeletedUser6812

Gast
1. sie haben euch nicht so massiv angegriffen wie z.B not avaibleund m3mo_
2. ihr habt dann einfach spieler von m3mo_ geholt
 

DeletedUser5468

Gast
2.ja
aber 1. wir wurden auch angegriffen und haben standgehalten und haben auch dörfer von ch und sehr wenige von den bunnys geholt
 
Oben