DeletedUser2686
Gast
@ N*tag:
Du vergisst NC auf eurer seite o.0
@ N*tag:
@ N*tag:
Spielername = Wayne
1,4 mille = Wayne
Deutschverbessern.. ich bin auch nicht gut in Deutsch und kann mich trotzdem gewählt Artikulieren (Ausdrücken, für Leute die nicht wissen, was Artikulieren heisst).
Fakt ist, jeder noch so gute Spieler hat am Tag seine Inaktiven Stunden und wenn man ihn da trifft und zufällig nen Dorf findet, wo nicht viel drinnen steht, woa la, isses sein eigenes. Also nur weil man einem 1,4 mille spieler oder sei er noch so Gross ist, ein oder zwei dörfer abgenommen hat, ist man nicht gleich der super Gamer und der andere nen Noob
So haben wa das auch geklärt.
Habe gehört CH und Bunny's führen den Krieg eindeutig an :lol: Wenn das keiner vorausgesehen hat :icool:
hi ich verstehe ja wenn es 1-2 dörfer sind abe res sind nicht nur so wenig und es werden immer mehr wo er adelt er muss ihn doch auch mal aktiv sehen oder ist er nur inaktiv???
Kann jemand helfen?[...]und es werden immer mehr wo er adelt er muss ihn doch auch mal aktiv sehen oder ist er nur inaktiv???
was haben die eichen eigentlich für ne taktik?
schaut man die karte an, sind die einfach überall ein wenig, nirgends aber richtig..
Das ist wahrscheinlich die Taktik, sie sehen sich als "Globalplayer".
2.ja
aber 1. wir wurden auch angegriffen und haben standgehalten und haben auch dörfer von ch und sehr wenige von den bunnys geholt
Macht euch gefasst, m3mo is weg, jez gehts euch Lappn an den Kragen