Kriegserklärung an s5.ch

  • Themenstarter Bunnys u. Schweizerreich
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
Ja sehe ich genauso wie Grassi :lol:

Bin ja mal gespannt ob die nächsten tage noch mehr solch unsäglicher Noobs hieeinkommen :icool:
 

DeletedUser4776

Gast
Wenns wieder sone Großoffensive wie sonst immer wird... dann wird das vllt nochmal was :lol:
 

DeletedUser3997

Gast
grashopper mal zu dir wir sind noob also es ist ein noob der wo 300k hat und dörfer von 1,2 mille spieler adelt und keine dörfer verliert selber aber dörfer bekommt von 1,2 mille spieler naja wenn du das noob nennst:wink:
weiß ja net wa der dann bri bunny ist wenn das eine elite truppe ist und er dörfer an jemanden verliert der wo weniger als 1/3 seiner punkte hat
 

DeletedUser

Gast
grashopper mal zu dir wir sind noob also es ist ein noob der wo 300k hat und dörfer von 1,2 mille spieler adelt und keine dörfer verliert selber aber dörfer bekommt von 1,2 mille spieler naja wenn du das noob nennst:wink:
weiß ja net wa der dann bri bunny ist wenn das eine elite truppe ist und er dörfer an jemanden verliert der wo weniger als 1/3 seiner punkte hat


Jetz mal im Ernst ohne dich zu verarschen, ich habe kein Wort verstanden :rolleyes:
 

DeletedUser3997

Gast
er sagt wir sind noob dabei hat einer von bunnys der wo 1,2 millionen punkte hat dörfer an einen von unseren spielern der wo nur 300k hatte und unserer hatte keine hilfe nichts
also sind auch nicht alle bei bunnys die super spieler
 

DeletedUser5743

Gast
er sagt wir sind noob dabei hat einer von bunnys der wo 1,2 millionen punkte hat dörfer an einen von unseren spielern der wo nur 300k hatte und unserer hatte keine hilfe nichts
also sind auch nicht alle bei bunnys die super spieler

:lol::lol::lol: 11 jahre triffts wohl..
 

DeletedUser

Gast
Jetz mal im Ernst ohne dich zu verarschen, ich habe kein Wort verstanden :rolleyes:
Da bist du wahrscheinlich nicht der einzige, obwohl ichs nach dem 2. mal gecheckt hab :tongue:

Ein Problem sind die Relativsätze, bei denen er das falsche Relativpronomen "wo" mit dem richtigen kombiniert :roflmao:
Beispiel:
[...]und er dörfer an jemanden verliert[,] der wo weniger als 1/3 seiner punkte hat[...]

Dazu kommen halt die fehlenden Satzzeichen und die schlechte Rechtschreibung :giggle:

Jetzt mal schnell den Text übersetzt/korrigiert:
Grashopper mal zu dir: Wir sind nOObs. Also ist ein nOOb, einer der 300k P hat und Dörfer von 1,2 mille Spielern adelt und keine Dörfer verliert. Selber aber Dörfer von 1,2 mille Spieler bekommt. Naja wenn du das nOOb nennst :wink:
Weiß ja nicht, was der dann bei den Bunnys ist, wenn das eine elite Truppe ist und er Dörfer an jemanden verliert, der weniger als 1/3 seiner Punkte hat.

PS: Soll kein Rechtschreibflame sein.


/edit
Er selbst war schneller :giggle:

/edit²
Hat nur 1 Spieler mit knapp 1,2 mille bei uns und der hat nix an euch verloren. Willste mal sagen wer besagter Spieler ist?

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
er sagt wir sind noob dabei hat einer von bunnys der wo 1,2 millionen punkte hat dörfer an einen von unseren spielern der wo nur 300k hatte und unserer hatte keine hilfe nichts
also sind auch nicht alle bei bunnys die super spieler

freu dich du adelst mal 1 weil einer mal nicht on war aus den jeweiligen acc. ...

[ironie-ein]Super :giggle:[ironie-aus]

Selbsr wenn adeln wir 50 hütten von euch und ihr 1 von uns...

du bist echt trollig ..ich tippe auch 11...sag mußt du nicht ins bettchen ??
 

DeletedUser1511

Gast
grashopper mal zu dir wir sind noob also es ist ein noob der wo 300k hat und dörfer von 1,2 mille spieler adelt und keine dörfer verliert selber aber dörfer bekommt von 1,2 mille spieler naja wenn du das noob nennst:wink:
weiß ja net wa der dann bri bunny ist wenn das eine elite truppe ist und er dörfer an jemanden verliert der wo weniger als 1/3 seiner punkte hat

1. Lern Detsch, bei deinem Gequasel kriegt man noch Augenkrebs.

2. Wayne? Hast du das Gefühl, dass das so bleibt?
Irgendwann macht's mal *puff* und dann stehst du ohne Dörfer da.
Ausserdem; spiel dich nicht so auf. Ich hab schon Dörfer geholt von Acc's die eine
10mal so hoche Punktzahl hatten, wie meiner. Und dennoch prahle ich nicht damit.
Schongarnicht verwende ich diese Tatsache als Gegenargument, damit ich nicht von
der bösen Community als Noob angesehen werde.

PS: Ich heisse zwar Grasshopper, aber für dich immernoch Herr Grasshopper, klar soweit?
bumm..
 

DeletedUser

Gast
mal ne kleine zwischenstatistik:giggle:


CH:memo= 144:99

CH:NA= 54:24


Bunnys:NA= 130:45

Bunns:eichen= 137:28


sieht doch ganz gut aus:giggle:

PS:bin zu faul um mfg nd eichen wing noch zu suchen :roflmao:
 

DeletedUser3997

Gast
danke fürs übersetzten
und wieso soll ich mein deutsch verbesssern???bin nicht der ebste ist mir aber egal

ach ja der spieler heißt Santouryuu und sorry er hat 1,4 mille
 

DeletedUser

Gast
danke fürs übersetzten
und wieso soll ich mein deutsch verbesssern???bin nicht der ebste ist mir aber egal

ach ja der spieler heißt Santouryuu und sorry er hat 1,4 mille


Spielername = Wayne

1,4 mille = Wayne

Deutschverbessern.. ich bin auch nicht gut in Deutsch und kann mich trotzdem gewählt Artikulieren (Ausdrücken, für Leute die nicht wissen, was Artikulieren heisst).

Fakt ist, jeder noch so gute Spieler hat am Tag seine Inaktiven Stunden und wenn man ihn da trifft und zufällig nen Dorf findet, wo nicht viel drinnen steht, woa la, isses sein eigenes. Also nur weil man einem 1,4 mille spieler oder sei er noch so Gross ist, ein oder zwei dörfer abgenommen hat, ist man nicht gleich der super Gamer und der andere nen Noob


So haben wa das auch geklärt.


Habe gehört CH und Bunny's führen den Krieg eindeutig an :lol: Wenn das keiner vorausgesehen hat :icool:
 

DeletedUser

Gast
ach ja der spieler heißt Santouryuu und sorry er hat 1,4 mille
Du widersprichst dir selbst, denn besagter Spieler ist nicht bei den Bunnys. :wink:
[...]weiß ja net wa der dann bri bunny ist wenn das eine elite truppe ist[...]
Drück dich nächstes mal, bitte etwas eindeutiger aus, dann kommst auch nicht zu solchen Missverständnissen.

B2T:
Adelungsstatistik spricht wohl für sich.
Wenn man sich jetzt noch die Punkte der Stämme anschaut, dürfte man eine interessante Vermutung anstellen können :wink:

Bunnys + CH (zusammen 40 mio.) vs. ~D~E~,
~D~E~², m3mo_, om3mo_, |-.-|, DbF, -DbF, ~MfG~, ~MfG~² (zusammen 80 mio.)

Also sind m3mo_ und deren Verbündete eigentlich 2:1 (punktemäßig) überlegen.
Trotzdem haben Bunnys und CH zusammen etwa 2-3 mal soviel von denen geadelt, wie sie von ihnen.

Hier nun die eigentlich naheliegende Schlussfolgerung:
Bunnys und CH haben mehr Skill !!!

Weitere Indizien hierfür sind die KP-Rates der Spieler, die Punktedurchschnitte und das Timing.
 
Oben