Kriegserklärung

DeletedUser932

Gast
Leicht den falschen Thread erwischt, wa? :biggrin: NoSo hat mit diesem Krieg nix zu tun :wink: Sind nur zwei kleine Stämme unter sich


was die Gründe meines Austrittes betrifft: Ich bin ein Kind :biggrin: man muss mich nicht verstehen... das ist eine Sache, die nur NoSo und mich betrifft :smile:

Wenn du umbedingst willst, dass ich es toll finde das du mit einem kleinen Stamm gegen einen anderen etwas größeren Stamm kämpfst :smile:

Kriegst nen Keks.
 

DeletedUser

Gast
seehr gut :*

endlich den n4ps den kampf ansagen :wink:

gute propa,gute kriegserklärung... was will man mehr

lg
 

DeletedUser

Gast
Darüberhinaus ist die Propa geil und ma was neues. Zudem haste hier nix zu melden, wenn du zu faul bist, wennde eg s5 spielst, auf rangliste zu klicken.

was an der prop neu keine frage sie hat qualität und macht spass zu lesen aber ist halt ne ganz normale standart prop der neuen klasse

und das mit der rangliste sollte man auch schon angeben hätte noso nicht paar punkte verloren wäre ich auch nicht auf die idee gekommen das da ein neuer stamm enstanden ist
 

DeletedUser4259

Gast
@Lex: da ist ja auch kein neuer Stamm entstanden :o den gibts schon länger... ist vom Bl1tzkrieg-acc. gegründet worden (glaub Topsy war das damals), nur dass er keine 10 min drin war, und wieder zu ratio! gegangen ist (da war sbleden vom Klo zurück :s) Nur dass ich da jetzt wieder mit eingestiegen bin =)


chillerinf101 schrieb:
Ihr wollt das ganze auch wirklich ohne NoSo durchziehen?

Mir kommt das ein bisschen suspekt vor, aber ich freue mich schon, endlich mal ein bisschen Action auf dem Server...

chiller

klar machen wir das ohne NoSo :confused: wenn du von denen nen inc kriegst, sag Bescheid, dann hau ich ihnen auf die Finger :biggrin: Aber ich verspreche nicht, dass attraktive adelsziele in der Zeit von NoSo nicht geadelt werden... :s das interessiert die vllt. wenig, dass wir uns nen kleinen Krieg liefern, wenn sie adeln wollen:giggle:


rapy schrieb:
Wenn du umbedingst willst, dass ich es toll finde das du mit einem kleinen Stamm gegen einen anderen etwas größeren Stamm kämpfst

eigentlich wollte ich, dass du meinen Thread nicht mit offtopic zuspammst :tongue:

rapy schrieb:
Kriegst nen Keks.
thx :*



Coke Zero schrieb:
seehr gut :*

endlich den n4ps den kampf ansagen

gute propa,gute kriegserklärung... was will man mehr

lg

Danke für die Blumen :o
 

DeletedUser3425

Gast
Wie unql/unqualifiziert/niveaulos/schlecht/harz4like/ muss man sein, um zitate beim Zitieren zu verändern?

Darüberhinaus ist die Propa geil und ma was neues. Zudem haste hier nix zu melden, wenn du zu faul bist, wennde eg s5 spielst, auf rangliste zu klicken.

haha, ich hätte ned gedacht das du auf Arbeitslosen Flames angewiesen bist (;
Aber von dir halt ich eh nichts mehr, möchtegern -V|P- usw. ne (;

rofl, was neues na klar, zeig mir das neue, lol
Willst dich als Held oder sonstwas vor C.Inaktiv darstellen!?
Naja wayne, der selbsternnante Prolet ist ja eh zu cool für alles was sich bewegt. (;

Und das mit s5 ist nen richtig hartes Argument gegen mich, ich hab das einfach nur geschrieben, damit C.Inaktiv sieht das es besser ist Rankings mit reinzunehmen, trottel (;
 

DeletedUser4259

Gast
lass meinen Prol in ruhe :cry: *silent eine runterhau*

so, da das geklärt wäre :smile:


bereits zwei Spieler haben nur auf die Kriegserklärung hin den Stamm gewechselt o.0 zwei Wing-Spieler aber leider nur :roflmao:
 

DeletedUser

Gast
Captain inaktiv is garnicht inaktiv ;(
Wie soll ich sie so angreifen ;(
 

DeletedUser4259

Gast
normalerweise bin ich schon inaktiv :rolleyes: aber dank de38 hab ich wieder angefangen zu suchten :frown:

und hier hats sich bisschen übertragen :confused:


aber du bis 102 ag-stunden entfernt o.0 in der Zeit würde jeder noch so inaktive Spieler einmal on kommen :roflmao:
 

DeletedUser

Gast
normalerweise bin ich schon inaktiv :rolleyes: aber dank de38 hab ich wieder angefangen zu suchten :frown:

und hier hats sich bisschen übertragen :confused:


aber du bis 102 ag-stunden entfernt o.0 in der Zeit würde jeder noch so inaktive Spieler einmal on kommen :roflmao:

Nur fast jeder, ich hab Freunde, die noch seltener on kommen, aber trotzdem regelmäßig, so ca. 1 mal in der Woche.
 

DeletedUser

Gast
haha, ich hätte ned gedacht das du auf Arbeitslosen Flames angewiesen bist (;
Aber von dir halt ich eh nichts mehr, möchtegern -V|P- usw. ne (;

rofl, was neues na klar, zeig mir das neue, lol
Willst dich als Held oder sonstwas vor C.Inaktiv darstellen!?
Naja wayne, der selbsternnante Prolet ist ja eh zu cool für alles was sich bewegt. (;

Und das mit s5 ist nen richtig hartes Argument gegen mich, ich hab das einfach nur geschrieben, damit C.Inaktiv sieht das es besser ist Rankings mit reinzunehmen, trottel (;

woho ein harter kerl
willste schon wieder so n flame wie letztens :biggrin:
Bin weder möchtergern VPler(so wie du :tongue:) noch bin ich auf deine arbeitslosenflames angewiesen. Wollt ich nur ma klarstellen und jetzt werd ich der tollen Propa keine Aufmerksamkeit mehr widmen, dar mir das gespamme hier auf n zeiger geht.
 

DeletedUser4124

Gast
Schöne Kriegserklärung, ich freue mich schon auf die Berichte und Propas im Forum :smile:
 

DeletedUser

Gast
hallo :tongue:
ich soll was dazuschreiben, damit die farmer auch wissen wer mithilft oder so, egal ich hab was geschrieben
 

DeletedUser4259

Gast
rubi :* alle dies net kapiert haben: der spielt jetzt in meinem acc. o/


so, das kuscheln kann in großem Stil beginnen \o/ wir haben die ersten Verbündeten gefunden, die mit auf Farmer rumkloppen :roflmao: Alleine schaffen wirs halt net *angst vor Farmer hab* Jetzt sinds zwei Stämme gegen zwei Stämme. Also alles fair :smile:




das reicht mit dem kuscheln aber erst mal, bis der Krieg zumindest angefangen hat :biggrin: 20 min noch, dann gehen die ersten incs raus :smile:
 

DeletedUser

Gast
Allen beteiligten viel Spass
#36 wird nun in den Krieg mit einsteigen und 100% hinter unseren BND Partner :tongue: stehen.
 

DeletedUser

Gast
Bis auf die Rechtschreibung gut gemacht. o/

Ich sagte schon, ich helfe auch , habe an einem Tag 3 gecleant ohne 100 Axt zu verlieren *stolzsein*
 

DeletedUser4259

Gast
Der erste Kriegstag neigt sich dem Ende zu... es wird hoffentlich nicht der spannenste bleiben :rolleyes:

Tut mir Leid, dass ich euch mit belanglosen mini-propas überschwemme, aber mir juckte es gerade in den Fingern, und ich wollte euch ja den ersten Tag nicht vorenthalten :roflmao: die nächste gibts ganz sicher erst, wenn wenigstens ein Dorf den Besitzer gewechselt hat, versprochen :wink:


es haben wie schon mal gesagt, auch zwei aus dem Wing den Stamm verlassen :biggrin: aber dafür haben sie auch schon neuen Zuwachs bekommen:

päscu95
Pünkt: 89
Rang: 3554
Stamm: Farm²

:roflmao:
 

DeletedUser4489

Gast
GO rampüü GO
GO rubie GO:biggrin:

rampie du bist ne elende besetzungsklauerin :roflmao:D
 

DeletedUser

Gast
Die geilsten Stämme des Servers haben fusioniert, die Erde bebt, alle Leute aus dem SO flüchten in die anderen HR, es ist Lexus und Captain Inaktiv sie machen die Welt unsicher, Leute hört zu es wird nicht bei den Farmern enden, wir jagen jeden denn dieser Konti gehört uns habt ihr uns verstanden, Leute kurz gesagt wir werden euch bumbsen:eek:
 

DeletedUser4259

Gast
So, auch der zweite Tag des Krieges ist um, und auch wenn unser kleiner Krieg atm keinen interessiert, gibts hier mal die neuesten Neuigkeiten...

Das wichtigste natürlich zuerst: Wie Lexus bereits ankündigte haben die besten Stämme des kontis (jo, Bunnys, NoSo, OST, und wer da noch so ist :* wir haben euch lieb <3 ) gefuselt und sind jetzt ein Stamm von unfassbarer Macht :biggrin:



Deutlich ereignisreicher als der erste Tag, verlagerte der zweite Kriegstag die Kämpfe stark ins Stammesgebiet der Farmer... die Landkarte hat sich ein wenig verändert seit der Kriegserklärung. Um die Grenzen klar zu ziehen, hier eine Karte zur Veranschaulichung aktuellerer Verhältnisse.


http://map.dsreal.de/index.php? screen=show&id=11455&key=233c1a7d2b767325cb9d7e9ae4b61eb8


Der Morgen begann gut für :tongue:, wenn auch nicht so gut wie erhofft... zwei feindliche Dörfer konnten gesäubert werden, und schließlich überredet, zu der bösen Seite überzutreten (schließlich haben wir nicht nur die Kekse :tongue:)


Eine weitere geplante Übernahme musste leider verschoben werden, da der betreffende Spieler zwei mal seine ags vergaß loszuschicken :frown:

meyou schrieb:
man ich gibts auf!
Ich adeln dehn erst wen ich meine eigenen 4 ags hab und wieder richtig timen kann!
Son ***
Jetz siehst du was passiert wen man 6 monate nicht gamt ****
Ich hab einfach alles verlernt und das kotz mich momentan sowas von an!

unser Verdacht: Farmer beauftragt böse Hexen um uns zu verzaubern und zu manipulieren, damit sie leichtes Spiel haben, und wir uns unbeliebt machen, indem wir vorschlagen Hexenverbrennungen wieder einzuführen :confused: der genialste Plan, der von Farmer bisher zu spüren war, doch auch er wird scheitern!! Wir werden einen Weg um diese Bäuerlichen Hexen finden, ohne sie zu verbrennen...


Möget ihr euch im Himmel zu tode langweilen :twisted:

(an dieser Stelle ist zum zigsten mal alles darunter weg, und ich raste komplett aus, deshalb eine gekürzte Fassung ab hier)

Jedenfalls teilt unser ex-Farmer-Adelsziel uns schockierten inaktiven mit, warum er seinen Stamm verlassen hat:

chillerinf101 schrieb:
Hei

Eigentlich hatte ich nicht vor aufzugeben, aber wenn einem nicht geholfen wird? ...

Ich kann ja nicht alleine ne OFF-Aktion gegen euch planen...

alle sagen nur: wir werden sehen, wir werden planen, aber umgesetzt wird mal gar nichts...

Gruss chiller

Zwar schockiert über den Kampfgeist der Farmer wollen wir uns doch nicht entmutigen lassen, und führen unseren Plan weiter durch. Somit kommt es am Abend zu weiteren Übernahmen feindlicher Dörfer...


Doch das wirklich fiese: Die deffen immer noch unsere adelsziele zu :cry: wie low kann man eigentlich sein? Irgendwann müssen sies doch lernen :confused: wie fies, unsere Offs zu killen *schnief*


zu guter letzt noch eine kleine Deutsche Kriegshymne (bin deutsche :S), die ich eigentlich mal nem Feind empfehlen wollte, weil ich solche Hymnen immer sehr lustig finde, wenn der Feind sie hat :confused: Aber die ist selbst für Farmer zu peinlich glaub ich :roflmao: deshalb nehmen wir sie jetzt als Stammeshymne!!

Theodor Körner: Männer und Buben (nur der anfang)

Das Volk steht auf
Der Sturm bricht los
Wer legt jetzt die Hände
Noch feig in den Schoß
Pfui über dich
Bube, hinter dem Ofen
Unter den Schranzen
Und unter den Zofen (wäre bei den jungen Bengeln bei Farmer eh unwahrscheinlich:giggle:)

(refrain)
Bist doch ein ehrlos erbärmlicher Wicht (das wiederum passt zu farmer :confused:)
Ein Deutsches Mädchen küsst dich nicht (gibt so manches, von dem man selbst als Junge nicht geküsst werden will :rolleyes:)
Ein Deutsches Lied erfreut dich nicht (deutsches Lied... mh... "Hoch auf dem gelben Wagen" :wink: wasn Quell der Freude... :o)
Und deutscher Wein erquickt dich nicht (kann ich mit leben :biggrin: ich brauch höchstens das deutsche Bier:giggle:)
Stoßt mit an, Mann für Mann,
Wer den Flamberg schwingen kann (offensichtlich bei Farmer keiner, bei uns aber schon? :O)




So, sry, bin ziemlich müde und dementspechend Einfallslos... sonst hätte ich coole Bildchen und nen kreativen Text oder so gemacht -.-' aber muss halt so reichen :smile: Hab versucht nen Kompromiss zwischen der "neueren Plakat-Propa" und so einer schnipselpropa zu machen, ich hoffe, das resultat war nicht allzu langweilig :roflmao: nächste wird besser (hoffe ich)
 
Oben