DeletedUser
Gast
Sehr nice. Ich liebe deine Schriftart
Ich wünsch euch viel Glück aber werdet nicht zu übermüig und erklärt nicht Loud!, NoSo und OST alle gemeinsam den Krieg 
tira

tira
Sehr nice. Ich liebe deine Schriftart![]()
Ich wünsch euch viel Glück aber werdet nicht zu übermüig und erklärt nicht Loud!, NoSo und OST alle gemeinsam den Krieg
tira
6. reaktion: frust-aufadeln eines ex-farmers, der seltsamerweise beim adeln brav seine Truppen rausgestellt hathinze schrieb:Unbedeutend – hab ich bis morgen wieder gebaut
ich hatte die UV von diesem clown, da er auf w5 aufhören wollte..6. reaktion: frust-aufadeln eines ex-farmers, der seltsamerweise beim adeln brav seine Truppen rausgestellt hatfragt mich nicht wieso
![]()
radikalle schrieb:Ich stehe gerade bzw. seit nen paar tagen irwie aufm Schlauch .. um welche Stämme handelt es sich ... ich komme hier irwie nich mit
Kann mich hier jeamand aufklären
Becee schrieb:ich hatte die UV von diesem clown, da er auf w5 aufhören wollte..dachte mir, lieber lass ich die truppen noch gegen den wall von nem farmer laufen, als dass sie einfach weggehauen werden...
![]()
oha, thx :* das war vielerorts so schlecht "getimt" (kann man wohl net so nennen) dass du selbst mit den paar Truppen locker unsre AGS hätteszt blocken könnenwar mir fast sicher, dass die draufgehen, selbst bei dem deffppen...