Kriegserklärung

DeletedUser

Gast
Sehr nice. Ich liebe deine Schriftart :roflmao: :giggle: Ich wünsch euch viel Glück aber werdet nicht zu übermüig und erklärt nicht Loud!, NoSo und OST alle gemeinsam den Krieg :tongue:

tira
 

DeletedUser

Gast
Sehr nice. Ich liebe deine Schriftart :roflmao: :giggle: Ich wünsch euch viel Glück aber werdet nicht zu übermüig und erklärt nicht Loud!, NoSo und OST alle gemeinsam den Krieg :tongue:

tira

Wir werden eine Auslosung machen wer die Ehre haben darf unser Spielzeug zu sein.
Captain sehr schön gemacht, danke für die aufheiterung am frühen Morgen.
 

DeletedUser

Gast
...

@C.Inaktiv
Die Deff war nur von mir, habe dir ja geschrieben das keine auswärtige Deff in meinen Dörfern war...

@:tongue:
Respekt wie ihr das durchgezogen habt, oder noch werdet, war ne geile Aktion, auch wenn sie für mich nicht so glimpflig geendet hat, aber wir werden sehen was ein Neuanfang so mit sich bringt.

Und noch einmal, danke für das Angebot von dir!

chiller
 

DeletedUser4259

Gast
oha :confused: das könnte noch interessanter werden als gedacht :frown:


aber ich verrat mal nix, will farmer die gelegenheit geben Propa zu machen, immerhin haben sie jetzt Grund zu :confused:
 

DeletedUser932

Gast
also sorry wenn ich nicht alles geadelt habe, aber als ich euer Profilbild gelesen habe, habe ich mich schon gewundert, also ich weiß ja nicht was ihr da meint mit, ob das absicht ist oder nicht, aber es heißt niemals we has it not :wink: wendern schon we didnt get it:giggle:, zweideutig, aber we has it not, hat nicht diese Bedeutung und dem Zusammenhang, aber trotzdem schön das sich mal welche Mühe geben :wink:

mfg Rapy
 

DeletedUser4259

Gast
da Farmer offensichtlich zu faul/unfähig sind vernünftige Aktionen oder Propas zu machen, werd ich euch mal unsere bisher schmählichste/einzige Niederlage nicht vorenthalten...
1. Reaktion: weinen… :frown:
2. Reaktion: wundern…
3. Reaktion: aktuellste spy-berichte rauskramen…

Zum allerersten mal :confused: damit hatte ich nicht mehr gerechnet irgendwie
5. Reaktion: Deffer anschreiben, fragen was er an verlusten hatte…
hinze schrieb:
Unbedeutend – hab ich bis morgen wieder gebaut
Bashpunkte vor der sinnlos-aktion: gut 272k
6. reaktion: frust-aufadeln eines ex-farmers, der seltsamerweise beim adeln brav seine Truppen rausgestellt hat:giggle: fragt mich nicht wieso :roflmao:
Mehr ist eigentlich nicht passiert. Wir adeln halt nen bisschen, aber nix, was erwähnenswert. Farmer macht nix. Zu langweilig, um ne sinnvolle Propa zu machen (keine Lust vor allem :biggrin:)


/edit: aktuelle Karte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
...

boah, ich will auch mitadeln...:roflmao:

Warum dauert den so ein Dorfaufbau so lange? hehe:icry:
 

DeletedUser

Gast
Ich stehe gerade bzw. seit nen paar tagen irwie aufm Schlauch .. um welche Stämme handelt es sich ... ich komme hier irwie nich mit :rolleyes:

Kann mich hier jeamand aufklären :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
6. reaktion: frust-aufadeln eines ex-farmers, der seltsamerweise beim adeln brav seine Truppen rausgestellt hat:giggle: fragt mich nicht wieso :roflmao:
ich hatte die UV von diesem clown, da er auf w5 aufhören wollte..:giggle: dachte mir, lieber lass ich die truppen noch gegen den wall von nem farmer laufen, als dass sie einfach weggehauen werden...:giggle:
 

DeletedUser4259

Gast
radikalle schrieb:
Ich stehe gerade bzw. seit nen paar tagen irwie aufm Schlauch .. um welche Stämme handelt es sich ... ich komme hier irwie nich mit

Kann mich hier jeamand aufklären

grad bisschen betrunken noch :confused: ich versuch mal trotzdem das zu erklären... ist nur bisschen fun-aufadeln im Prinzip :biggrin: geht um die stämme :tongue: (das sind vor allem, zumindest punkte-technisch ich und Lexus-acc.), der Farmer und deren Wing aufadelt... just 4 fun ;D hatte bisschen die hoffnung, dass da was passiert, als ich krieg erklärt hab, aber seither is ja noch lexus bei uns dazugekommen, und die farmer machen doch noch weniger, als ich gedacht hätte :frown:


Becee schrieb:
ich hatte die UV von diesem clown, da er auf w5 aufhören wollte..:giggle: dachte mir, lieber lass ich die truppen noch gegen den wall von nem farmer laufen, als dass sie einfach weggehauen werden...:giggle:

oha, thx :* das war vielerorts so schlecht "getimt" (kann man wohl net so nennen) dass du selbst mit den paar Truppen locker unsre AGS hättest blocken können :confused: war mir fast sicher, dass die draufgehen, selbst bei dem deppen...


/edit: meisten rechtschreibfehler müssten korrigiert sein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
oha, thx :* das war vielerorts so schlecht "getimt" (kann man wohl net so nennen) dass du selbst mit den paar Truppen locker unsre AGS hätteszt blocken können :confused: war mir fast sicher, dass die draufgehen, selbst bei dem deffppen...

np..:giggle: jop das war mir aufgefallen.. hab mir noch überlegt ob ich die AGs raustimen soll.. aber ehrlichgesagt war ich für die UV einfach zu faul um 6.45 den wecker zu richten..:giggle:
 

DeletedUser4259

Gast
oha, Farmer sind auch fusioniert:giggle: mit ddh (fragt nicht, irgendnen pups-stamm:giggle: habs auch nur von twplus)

jetzt sinds wieder 20 -.-' also noch mal von vorne *auflocker* hoffe, der Nachwuchs bringt wieder bisschen leben in die Bude :biggrin: Farmers Wing löscht sich irgendwie reihenweise :eek:' vor paar Tagen hab ich bei einigen paar spys vorbeigeschickt, die sind jetzt alle grau :confused: omg
 

DeletedUser

Gast
Zum wievielten Mal, ich kann auch helfen :o
Wäre doch was nen 1,8 Kler in den Krieg ziehen lasen o/
 

DeletedUser4259

Gast
sry, wir wollen das alleine machen :smile: die schaffen wir grad so noch allein :roflmao:


so, kleines update, für Propa ist mir meine Zeit zu schade. Die gute Nachricht: Farmer hat versuche gestartet uns zu adeln... die schlechte: na ja, nicht wirklich durchdacht :biggrin:

Produkt, der Stammesführer der Farmer, den wir bisher vollkommen in Ruhe gelassen hatten, weil er ein PB mit einem aus meinem Stamm hat, ist bisschen frech geworden, und hat Blockbusters Deff gebasht :smile: War nicht viel, bericht ist nicht so wichtig, jedenfalls fängt er an zu adeln... mit einem ag über 8 Stunden :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Da es Blockbuster nervt, ständig incs mit ags zu haben nehme ich mich des Problems für ihn an:

Vrteidiger: Produkt
Dorf: ~001~ Helgrind (576|545) K55

Azau: 0 0 2774 38 325 0 0 22 1
Verlust: 0 0 2774 38 325 0 0 22 1


um mal das Prinzip Aktion=Reaktion klar zu machen, und weil ich zu war war zu farmen, hab ich einfach mal bisschen zurück angegriffen

Vrteidiger: Produkt
Dorf: ~003~ Kuasta (575|543) K55

Azau: 3701 1772 0 39 0 60 0 0 0
Verlust: 3701 1772 0 39 0 60 0 0 0

Vrteidiger: Produkt
Dorf: 17 Produkt of Activity (573|546) K55

Azau: 3026 1506 0 0 0 41 0 0 0
Verlust: 3026 1506 0 0 0 41 0 0 0


erfrischend mal wen zu haben, der keine Deff und keine Off hat o/ zumindest nach der Hinze-Aktion :frown:

Leider hat er die freundliche warnung nicht ganz verstanden:giggle: jetzt kommt wieder ein AG, nur von noch weiter weg :roflmao: doch auch dieses Problem ist schnell gelöst

Truppe vom Vrteidiger, wo untrwägs si gsi

0 0 1657 101 452 0 0 0 1
Beute: 0/1500
Vränderig vor Zuestimmig Zuestimmig gsunke vo 20 uf -5


und wegen des Aktion=Reaktion Prinzipes:

Vränderig vor Zuestimmig Zuestimmig gsunke vo 20 uf -11


eins von dem nehm ich noch:giggle: aber es ist stinkend langweilig -.-' das ist einfach aufadeln :frown: will uns noch jemand den Krieg erklären? NoSo und Bunnys will ich vorerst ausschließen :confused: von euch nehme ich keine Kriegserklärungen entgegen... aber OST breitet sich für meinen Geschmack zu krass an unserer nördlichen Grenze aus :rolleyes: Wie wärs? Bock drauf? :tongue: *nicht hauen, Lexus und Silent :s*
 

DeletedUser

Gast
ich muss erstmal die leute von adel fertig machen danach bin ich überall dabei
 

DeletedUser

Gast
Ich helfe beim cleanen so eben beschlossen nachdem ich bei meiner UV reingeschaut habe

emmifarmerlkda.jpg


Voll vergessen

Lex beeilt euch mit adeln .. bald haben die nur noch ein paar 26 punkte dörfer (naja fast)

doppel dings:frown: mist naja was solls..:smile:

farmerdeppenllv5.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben