Kult

DeletedUser

Gast
kult hat mich nicht geschafft ich spiele imemr noch welt 6.
unter den namen pitbulll ihr kennt mich=)

meine erfahrung habe ich in dem acc balu200 gemacht habe den übernommen wo ich mitbekommen hab der alte besitzer hört auf und kult und jocker adlen den acc, dann habe ich ihn übernommen und kurzer zeit 3 stellige berreich an ag geblockt, obwohl 2 stämme auf mich liefen, haben sie mich nicht geschafft, da ihre tim-fähigkeit nicht besonders gut war beste war (1sek, doch dies habe ich auch locker rausgetimt:giggle:)

pitbulll ist mir gut bekannt.
das ist doch der acc, der mit allen ein PB hatte.
pitbulll ist doch auch der acc, der sich bei mr obelix vor monaten die nase blutig schlug
und pitbulll ist der acc, dessen eigener stamm kürzlich schiffbruch erlitt.
wahrlich pitbulll, dich kenne ich. :icon_wink:

wer einen inaktiven acc übernimmt, auf dessen dörfer ungetimte AGs laufen, der sollte sich über die eigenen blockfähigkeiten nicht allzu viel einbilden. ich war als UV an vorderster front dabei. meine (schlecht getimten) AGs wurden nicht geblockt. achtzehn geadelte dörfer zeugen davon.

beim nächsten mal etwas leiser bitte. :rolleyes:
 

DeletedUser6636

Gast
wann erlitt mein stamm schiffbruch?
nase blutig schlug? davon weiß ich nix da war ich vllt noch nicht im acc =)
inaktiven acc? wie kann man einen inakitven acc so auf den 12 platz bringen? o.o
mit allen ein pb?
ich weiß nur das mich einige von deinem stamm imemr um ein pb fragen o.o
aber das ich mit allen eins habe ist mir unbekannt

ich sage nur wie ihr alle euch blutig schlug an dem acc balu200 wenn dich noch erinnerst also würde ich lieber an deiner stelle etwas leiser werden =)
den dies war wirklich lächerloch von ecuh, da habt ihr bewießen das ihr unkoordiniert wart und einfach nix drauf hattet.

lg
 

DeletedUser6644

Gast
uii hier is wieder leben drinne :lol:

naja ich würd sagen, dass KULT sich immer die falschen aussucht, sumpf,lady lomia, pitbull, und nun gnadi ..
immer leute die eh nicht fallen :twisted:
mal sehen wann sie bei gnadi aufgeben und versuchen auf den nächsten rumzuhacken :lol:
 

DeletedUser6571

Gast
hat gnadi schon um deff gefragt?? ich glaube nicht:giggle: also kann es ja nicht so schlimm sein :tongue:
 

DeletedUser4555

Gast
hm ne des war ich ganz sicher nicht:giggle:

kult hat mich nicht geschafft ich spiele imemr noch welt 6.
unter den namen pitbulll ihr kennt mich=)

meine erfahrung habe ich in dem acc balu200 gemacht habe den übernommen wo ich mitbekommen hab der alte besitzer hört auf und kult und jocker adlen den acc, dann habe ich ihn übernommen und kurzer zeit 3 stellige berreich an ag geblockt, obwohl 2 stämme auf mich liefen, haben sie mich nicht geschafft, da ihre tim-fähigkeit nicht besonders gut war beste war (1sek, doch dies habe ich auch locker rausgetimt:giggle:)

so jetz wisst ihr wer ich bin

mfg

AH - JETZT IST MIR ALLES KLAR!!! War ja ein geiler Stamm den ihr da hattet für 3 Wochen... :lol:
 

DeletedUser4705

Gast
ja :lol: H4IL den italienischen kampftauchern!! :roflmao:
war echt sehr nice wie sich KULT so ans bein pissen lässt und dabei immer noch glaubt die fäden in der hand zu haben :twisted:

E: also ich muss schon sagen... hyäne hats echt drauf:giggle: zumindest was die deff angeht... ich frag mich langsam wie die überhaupt zu off bashs kommt :roflmao: jede 10. hütte off? :lol: naja, aber woouuhoouu... ich bin bei einer durch http://ch6.staemme.ch/public_report/fbcfe97dfea919573d6281c3b1eebf0b endlich mal jemand bei dem meine offs auch verrecken:giggle: weiter so :icon_wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Kompliment, cyra...ganz grosses Kino! Hätte auch einen eigenen Thread verdient gehabt. :icon_wink:
 

DeletedUser4705

Gast
lads auf tube, dann guck ichs mir an, das tynipic kotzt mich an...da kann man ja nichmal das video unterbrechen ohne dass es von vorne startet...altn scheiß! nur soviel: mir scheint mit dem eigentlichen inhalt hättest du nicht mehr als 30 sekunden füllen können / sprich mehr oder weniger ideenlos, zu viel videomaterial was auch noch wiederholt von szene auf szene vorkommt... das is mies :roflmao: und das mieseste ist, abgesehen davon dass du dir selber die letzte schlacht voraussagst, dass du den namen _SP_artias in den dreck ziehst :lol:
Einmal _SP_artiat, Immer _SP_artiat! :twisted: :icon_wink:
 

DeletedUser6636

Gast
Gut die haben gut gekämpft doch zum schluss werden sie fallen=)
egal wieviele du noch killst du wirst auch untergehen=)

wenn du es schon auf diesen film beziehst:giggle:
 

DeletedUser6644

Gast
hmmm ..
ich denke eher so, endlich mal nen video von euch :lol:

naja, also ich find den vorspann nen bissel zu lang .. hab gleich vorgespult um berichte zusehen ..
und da musst ich immer auf pause drücken damit ich die entziffern kann .. die schießen viel zu schnell rein ..

kleine dinge die du beim nächsten mal ändern solltest ...

joar also wenn es die letzte schlacht sein soll, wieso biste noch nicht grau cyra? :twisted::twisted::icon_wink:
 

DeletedUser4403

Gast
Toll jetzt kann ich das Lied aus der Liste potentieller Propamusik streichen, hast du gut gemacht Cyra.
Besonders schade dass du das Lied so schwach Einsetzt. Warriors of the World? Nein, nur die Cyra des Nordens.
Nebenbei ist 300 so abgelatscht wie ne Gallier-Propaganda.
Auch ist eine Schlacht dann vorbei wenn WIR entscheiden dass wir keine Truppen mehr schicken wollen. Dass der Entschluss W6 zu verlassen schon feststand vor wir angestürmt kamen glaub ich von Kult lediglich Teedot. Und zwar dem Alten:biggrin:

Ausserdem: Jeder Kriegt ein paar offs getötet, wenn die Gegner genug schicken - und das tun wir - steigt man auch in kürzester Zeit auf ne halbwegs gute Defferposition ohne dass man was kann. Es ist lediglich erstaunlich dass du dich so aufspielst von wegen epische Schlacht undso während wir dich eigentlich nur etwas beschäftigen wollen damit du nicht zuviel Mist baust. Adelsversuche unsererseits gibts ja nicht wirklich, du bist ja noch unten in der "To do"-liste. Ausserdem wuselt gut die Hälfte meiner Offs wieder nach Hause, da machst du eh Grundsätzlich etwas Falsch. Wenn du sehn willst wie man richtig defft ->:twisted:<-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4403

Gast
... und das mieseste ist,...., dass du den namen _SP_artias in den dreck ziehst :lol:
Einmal _SP_artiat, Immer _SP_artiat! :twisted: :icon_wink:

@Canni: Was sie noch viel Schlimmer durch dreck zieht ist die Hintergrundmusik...
songtext schrieb:
We alone are fighting
for metal that is true
Wenn das überhaupt wer behaupten könnte wärt ihr das :biggrin:

@Cyra: dass gerade DU es nach dem Video noch wagst Manowar zu wählen... ist echt gut dass du von CH6 verschwinden wirst.
 

DeletedUser4403

Gast
mir gefällt das erste video auch besser. ich ging jedoch davon aus, dass ihr eher auf Manowar reagieren würdet, was eure reaktionen auch bestätigen - lol :lol:

Liegt aber nicht an deinen Fähigkeiten, wir reagieren auf schlechte Propa immer (und zwar allergisch).
Die Symptome sind Juckreiz im Klickfinger
 

DeletedUser4403

Gast
Ach du meinst den der bessere Bash´s als du hatte? :biggrin::biggrin:

Jau ich meine den der sich feige gedrückt hat als der erste ernste Gegner vor der Türe stand weil er wusste dass der Stamm den er aufgebaut hat eh keine Chance hat wenn n paar Anarchisten angetorkelt kommen, egal wie gross Punktevorsprung und personelle Überzahl ursprünglich sind wenn du wertend werden willst.

Jemand mit deinen Fähigkeiten sollte den Mund nicht zu voll nehmen :giggle:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben