Kult

DeletedUser4705

Gast
da geh ich jetz zu DRdL in den keller und klick da weiter :tongue:
leibt nur die frag ob ich da rein komm, weil im deff bauen sind die ganz groß :giggle: :lol:
 

DeletedUser4403

Gast
Tröste dich es gibt doch welche... :biggrin:
Was aber nicht heisst dass ich auf Niveaulose beiträge antworte :icon_wink:
Hahahaha faiiiil
Schaut mal auf dein anmeldedatum und auf das Datum wann der Beitrag auf den du reagierst gepostet wurde:biggrin:
 

DeletedUser6636

Gast
wurde ja schon lange nix mehr geschrieben, also mein senf dann:giggle:

Kult kann nix
!
 

DeletedUser7885

Gast
und cumulus ? .. mich wundert sowieso das du noch da bist
0 points die du hast .. quatscht du gerade bei sachen mit, wo du eh nicht auf dem neuesten stand bist, was man ja auch verstehen kann :wink:..

man sieht wieder wie reichlich gut du doch informierrt bist :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::lol::lol:
 

DeletedUser

Gast
Hahahaha faiiiil
Schaut mal auf dein anmeldedatum und auf das Datum wann der Beitrag auf den du reagierst gepostet wurde:biggrin:

Ist es verboten auf ältere Beiträge zu antworten?
Ich habe mich nur angemeldet weil es mich eben reizt mitzudiskutieren, wenn ihr mal wie angekündigt einen DRdL Thread aufmacht.... was bis jetzt jedoch noch nicht geschehen ist. Ihr beklagt euch dass ihr keinen Diskussionspartner habt, aber wen wunderts wenn ihr eh alle wieder rauszuekeln versucht :biggrin:
 

DeletedUser6644

Gast
man sieht wieder wie reichlich gut du doch informierrt bist :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::lol::lol:

uii ich hab was verpasst ? ..
cannibal seine schuld dann :lol::lol:

naja ist eigentlich auch egal in welchem acc du nun bist .. dein partner tut mir jedoch leid ..

ach und eigentlich habe ich die geadelt dei deine dörfer geadelt haben :lol:

http:confused:/ch6.twplus.org/file/player/158231/conquers/

sir luke = bin ich gerade dabei
galius julius = schon längst weg
fischli = brauchen wa nicht drüber reden :laugh:

und die leute die nen paar dörfer von dir genommen haben zähle ich nun nicht extra auf .. :icon_wink:

außer lomi .. aber sie ist klar :icool::icool:


fazit : egal wo du nun bist cumulus dein spielerisches können (sofern eins vorhanden war) beinhaltet: "ich erzähle viel solange der tag lang ist" ..
egal in welchem acc du sitzt es wird nicht besser :icon_wink:

diejenigen die dich "geadelt" haben (bestimt auch freigemacht bzw. intern) sind alle schon längst geschichte.. also falls du noch in w6 bist komm mich besuchen ich freu mich :lol::lol::lol:



wer ekelt hier wen raus? :icon_neutral:
nur weil die kultis nicht verkraften konnten was eigentlich phase ist, heißt es gleich rausekeln? :rolleyes:


und nen DRDL thread lohnt sich eigentlich auch nicht wirklich ...
würd egenauso spannend sein wie bei NOD .. :twisted::twisted:
 

DeletedUser

Gast
wer ekelt hier wen raus? :icon_neutral:
nur weil die kultis nicht verkraften konnten was eigentlich phase ist, heißt es gleich rausekeln? :rolleyes:


und nen DRDL thread lohnt sich eigentlich auch nicht wirklich ...
würd egenauso spannend sein wie bei NOD .. :twisted::twisted:

Nee das rausekeln bezog ich auf mich.....
In jedem anderen Forum in dem ich mitdiskutiere wären solche Beiträge wie sie auf meinen ersten folgten sofort gelöscht worden, da es den anständigen resp. sachlichen ton um einiges verfehlt.
 

DeletedUser4555

Gast
siehst, wie tolerant Welt6 sein kann - sogar Leute wie du und ich dürfen ihre Meinung kund tun, auch wenns nichts zur Sache beiträgt :lol:
 

DeletedUser4705

Gast
nur leider wird das ohne goldi nich mehr dasselbe sein wie früher :icon_cry:
wir wollen nen toleranten und interessanten sowie imposanten mod wie goldi wieder!!! ich fordere das jetz mal einfach so!!! :twisted:
 

DeletedUser1511

Gast
[mod]Und ich fordere, dass ihr den Spam in den richtigen Thread verlegt :wink:[/mod]
 

DeletedUser5548

Gast
Sehe ich ja jetzt erst :>
Ich bin geschmeichelt Jungs, danke :>

@Topic:
Kult kann nix unso
 

DeletedUser4403

Gast
Ist es verboten auf ältere Beiträge zu antworten?
Ich habe mich nur angemeldet weil es mich eben reizt mitzudiskutieren, wenn ihr mal wie angekündigt einen DRdL Thread aufmacht.... was bis jetzt jedoch noch nicht geschehen ist. Ihr beklagt euch dass ihr keinen Diskussionspartner habt, aber wen wunderts wenn ihr eh alle wieder rauszuekeln versucht :biggrin:

Natürlich ist es nicht verboten auf ältere Beiträge zu antworten, allerdings ist es komplett lächerlich zu sagen ihr Drdl´s wärt schon forenaktiv, sich allerdings der erste Drdl im Forum anmeldet als reaktion auf den Vorwurf dass niemand von euch im Forum ist.
Wenn du den Humor darin nicht siehst tust du mir ehrlich etwas Leid...
 

DeletedUser6644

Gast
[mod]Und ich fordere, dass ihr den Spam in den richtigen Thread verlegt :wink:[/mod]

die frage tut sich da auf, ist es denn spam ? ..
spam verbinde ich mit unwichtig, "dummes zeug", langeweile schreiben usw. bzw. nix was sehr bedeutent ist ..
:icon_wink:

und Cannibals Forderung ist ernst gemeint :twisted:

@ blu:
warum melden denn sich nicht noch mehr im forum an ? ..
wäre doch mal interressant mit mehreren von DRDL sich zu unterhalten :icon_wink:
oder bist du der "gesannte" vom Licht der uns den richitigen Weg weisen soll? :lol:

bzw sprichst du hier im Forum für gesamt DRDL ?
 

DeletedUser

Gast
Das Licht hat zwei Strahlen aus ihrem internen Facebook Plausch rausleuchten lassen um das öffentliche Forum ein bisschen heller zu machen.
Wir geben uns aber auch mit wenig zufrieden denn jeder eurer Lichtblitze erheitert unsere Gemüter.
 

DeletedUser5196

Gast
Das Licht hat zwei Strahlen aus ihrem internen Facebook Plausch rausleuchten lassen um das öffentliche Forum ein bisschen heller zu machen.
Wir geben uns aber auch mit wenig zufrieden denn jeder eurer Lichtblitze erheitert unsere Gemüter.

Das Passfoto auf der Landkarte?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser8087

Gast
wenn ihr meine gegner wärt, würde ich mich auch nicht anmelden, ist doch völlig unnötig, zum einen, weil es immer dasselbe geschwafel ist zum anderen hört ihr euch doch eh am liebsten selber reden, gell?! ...
 

DeletedUser

Gast
UNNÖTIG

Diese mysteriösen Schaumis von Kult sind arrogante Püpis, die kein deutsch sprechen.
 
Oben