Kuscheln oder langweile kennen wir nicht :o

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser1511

Gast
Sie hatten ein persönliches Bündniss ganz einfach -.-
Da stand vorher , was nicht ironisch war
Ich habe doch mit Kai geschribene, dass er darüber enttäuscht ist das Enno ihn attet

Dann sag doch gleich PB -.-


Tja, dazu kann ich nur folgendes sagen: Stamm geht vor PB!!!!

Auch ich habe lange mit mir gerungen in dieser Sache. Aber letztendlich war es die Entscheidung von Kai, dass er den Stamm verläßt und Action sucht.

Aber auch wenn ich das im Vorfeld gewusst hätte, was er vorhat, die grundlegende Entscheidung kann nur lauten: Stamm vor PB! Alles andere ist nicht im Sinne des Spieles!


Greetz von ENNO, der zu dieser Äußerung steht, auch wenn es einigen merkwürdig vorkommt!

Dem braucht man nichts mehr hinzuzufügen!
 

DeletedUser

Gast
Kai wollte Action, da ihm der Server zu langweilig wurde und ist daher aus Knall ausgetreten.

Action hat er gekriegt, aber wohl mehr als erwartet, so dass es bislang ein recht einseitiger Kampf war. Mal sehen, wie sich das entwickelt, irgendwann steigt der Account sicher noch mal richtig ein, denke ich zumindest!

Typisch Kai. :wink: Hat er gut gemacht! kai vs. the server!
/go go go/
 

DeletedUser

Gast
kann man die kuschelwuschelwelt nich ma schließen?

is ja oberlangweilig was hier abgeht -.-

zum vergleich:

w1
1 Nosferatus 24,41 Mio. Basherpunkte Insg.
w2
1ORIENT86,58 Mio. Basherpunkte Insg.
ihr seid ja mal OBERPEINLICH :mad:
 

DeletedUser

Gast
Schon mal daran gedacht dass in W2 die Basherpunkte anders gerechnet werden???:evil::evil:
 

DeletedUser1511

Gast
haha,

es gibt ja immernoch Leute die das nicht begreifen wollen :biggrin:

Das ist OBERPEINLICH :wink:
 

DeletedUser3338

Gast
omg wer das noch nicht weiß ist peinlich:giggle:....das war das erste was ich wusste wo ich angefangen habe :biggrin:
 

DeletedUser2233

Gast
auch wenn die ein anderes bashersystem haben schlaft s.1 wirklich ein :icry:
siehe E-B denen is schon so fad das sie nen stamm bashen der nur einen bruchteil ihrer punkte haben

E/: wenn euch fad wir s.2 roxxt :cool::cool::cool:
 

DeletedUser1625

Gast
Der Server schläft nicht. Nur macht BMF nicht jedesmal eine Propa, wenn sie eine Aktion gefahren haben.

Nur Interessen halber, schaut euch mal die Stammesakte von -KB- an.

Aus lauter Verzweifelung hat sie sogar ein Spieler[er hatte 1 Millionen an Punkten) gelöscht.
 

DeletedUser2233

Gast
der hat such gelöscht weil es hier zum einschlafen ist -.-
 

DeletedUser268

Gast
Oh habe grade 197 Atts auf Blackbull laufen :frown:
Kann wer mal noch 3 schicken, sieht dann viel schöner aus :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
:speechless:
ok sorry wusste das mit dem anderen zählsystem nit, w1 is nich mein territorium, bin schon still :wink::rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
ihr seit alle sowas von abgehoben die ganze knall bmf bande ich weis nicht mit euch los ist aber den respekt habr uhr schon lange verloren
es liegt nicht am bnd sondern eure immer mehr provozierende art im forum das ihr sozusagen unbesiegbar seit kommt mal von eurem trip runter
 

DeletedUser1511

Gast
Lexy, niemand sagt, dass wir unbesiegbar sind. Nur ist es relativ unwarscheinlich, dass *BMF* und Knall noch gestürzt werden, da die Welt schon zu weit vortgeschritten ist. Ausser natürlich wenn wir uns auflösen.
 

DeletedUser2951

Gast
Lexy, niemand sagt, dass wir unbesiegbar sind. Nur ist es relativ unwarscheinlich, dass *BMF* und Knall noch gestürzt werden, da die Welt schon zu weit vortgeschritten ist. Ausser natürlich wenn wir uns auflösen.

wenn das der fall wäre dann sag ich dir würde es richtig boomen :roflmao: aus den 2 Stämmen würden sich vllt 4-5 Neue bilden mit jeweils 5-8 Spielern und die anderen Bekriegen :roflmao: Hola die waldfee daran wollen wir ja gar nicht denken.. wir sind doch mittlerweile so gut im Kuscheln :roflmao:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben