Kuscheln oder langweile kennen wir nicht :o

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser1625

Gast
@Meph: Keine Ahnung, schätze mal so um die 80 Hütten.

Dafür hat VULG auch 80 neue Mitlgieder aufgenommen! Das hast du mehr als genial ausgedrückt! :giggle:

Und wenn wir gerade nicht was anderes am Start hätten, wären die nächsten Hütten schon längst gefallen! Mein Gegner zumindest war fertig....! :cool:

Ja Enno, ich weiss ,an sieht es an beiden Akten:biggrin:

Naja lassen wir Vulg mal etwas Zeit, damit sie die Deff nachbauen können, denn unsere Offs stehen schon wieder:mrgreen:
 

DeletedUser1322

Gast
Vorweg: Ich habe zum ersten Mal eine solche "Berichtesammlung" erstellt. Verbesserungsvorschläge werden das nächste mal gerne umgesetzt.

Auch wenn die Punktekurve der Spielerakte von Gangboss sich ziemlich nach unten neigt, den Spielspass lassen wir uns deswegen nicht nehmen. Auch möchte ich nicht verschweigen, dass die Knaller ordentlich gebasht und geadelt haben. Trotzdem oder gerade deswegen möchte ich in der Spielgemeinde für ein klein wenig Unterhaltung sorgen.
Es ist klar dass die Knaller timen könnten, aber gestern gab es (so vermute ich) diverse Gründe, warum zwischen den AGs zig Sekunden verstrichen.
Die Berichte stammen von gestern und heute Nacht.

Berichte2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser1511

Gast
mir habt ihr nix geschrottet :wink:


Naja gut gemacht, obwohl das halt trotzdem ein kleiner Erfold ist, denn die Verluste überwiegen immernoch...
 

DeletedUser1511

Gast
naja, er is schon aus den top 20 :wink:

aber mag ihn immernoch, unsern kämpfer-kai :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Vorweg: Ich habe zum ersten Mal eine solche "Berichtesammlung" erstellt. Verbesserungsvorschläge werden das nächste mal gerne umgesetzt.

Auch wenn die Punktekurve der Spielerakte von Gangboss sich ziemlich nach unten neigt, den Spielspass lassen wir uns deswegen nicht nehmen. Auch möchte ich nicht verschweigen, dass die Knaller ordentlich gebasht und geadelt haben. Trotzdem oder gerade deswegen möchte ich in der Spielgemeinde für ein klein wenig Unterhaltung sorgen.
Es ist klar dass die Knaller timen könnten, aber gestern gab es (so vermute ich) diverse Gründe, warum zwischen den AGs zig Sekunden verstrichen.
Die Berichte stammen von gestern und heute Nacht.

Berichte2.jpg


Naja ist ja schon ne Leistung die AG zu blocken.

Aber denke doch die Anzahl der geadelten Dörfer spricht eher dafür dass doch nicht alle AG´s immer geblockt werden können.

Ja die gefallenen AG sind nunmal Kollaterialschäden, denn wo gehobelt wird fliegen Späne.

lg :mrgreen:
 

DeletedUser907

Gast
Betreff chemörder greift 087 Stützpunkt 3 (434|493) an umbenennen
Gesendet 14.03.09 04:09
Der Angreifer hat gewonnen
Glück (aus Sicht des Angreifers)
-20.3% Pech

Glück
Moral: 100%

Nachtbonus für Verteidiger

Angreifer: chemörder
Dorf: +knall (432|486) K44

Anzahl: 0 0 300 0 0 100 0 0 0 0 0 1
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0

Verteidiger: gangboss
Dorf: *gangi 12 (434|493) K44

Anzahl: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0


Truppen des Verteidigers, die unterwegs waren

0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Truppen des Verteidigers in anderen Dörfern

DevilsGuitarPlayers Dorf (435|493) K44 3773 3975 0 3530 20 0 0 274 0 0 0 0
Beute: 0/11000
Veränderung der Zustimmung Zustimmung gesunken von 3 auf -28



Nur so am Rande:
hm....., dann erklär mal, warum Du, wenn AGs kommen Deine Truppen in ein 26-Punkte-Dorf stellst !???

Deine Berichtesammlung ist ja ganz nett, Hut ab, dass Du dafür noch Zeit findest, aber sorry, das nachdem so viele Dörfer schon gefallen sind ??? Wurde auch langsam Zeit, dass Du mal munter wirst, sonst ist es ja langweilig für uns - wir wollen ja nicht mit Dir kuscheln :wink:
 

DeletedUser1322

Gast
Betreff chemörder greift 087 Stützpunkt 3 (434|493) an
Gesendet 14.03.09 04:09
...
Nachtbonus für Verteidiger
...
Nur so am Rande:
hm....., dann erklär mal, warum Du, wenn AGs kommen Deine Truppen in ein 26-Punkte-Dorf stellst !???

Es gibt Leute, die schlafen manchmal um 04:09 Uhr :wink:


...

Aber denke doch die Anzahl der geadelten Dörfer spricht eher dafür dass doch nicht alle AG´s immer geblockt werden können.

...

Das habe ich ja extra in der Einleitung geschrieben, dass die Knaller ordentlich geadelt haben. :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Naja.. Da in den lezten 2 Tagen keine Gegenwehr bestand, sprich kein einziges AG geblockt wurde, wurde das Timing vernachlässigt.
 

DeletedUser1511

Gast
Naja, Ich hatte ja die UV von teXI.
Waren leider nicht so viele AG's in der gegend, aber von Gegenwehr hab ich wenig bis garnichts gespürt.
 

DeletedUser997

Gast
Sehe ich auch so, wir hatten uns schon daran gewöhnt, dass keine Gegenwehr mehr kommt und einfach wahllos die AGs geschickt.

Aber so kommt endlich mal ein kleines bißchen Spielspass auf, wenn man wieder timen muss....:cool:
 

DeletedUser997

Gast
Kai wollte Action, da ihm der Server zu langweilig wurde und ist daher aus Knall ausgetreten.

Action hat er gekriegt, aber wohl mehr als erwartet, so dass es bislang ein recht einseitiger Kampf war. Mal sehen, wie sich das entwickelt, irgendwann steigt der Account sicher noch mal richtig ein, denke ich zumindest!
 

DeletedUser

Gast
go Kai go
Ausserdem ist er ja von einigen ehemaligen BND´s wohl sehr enttäuscht *auf-Enno-schiel*:o
 

DeletedUser997

Gast
Tja, dazu kann ich nur folgendes sagen: Stamm geht vor PB!!!!

Auch ich habe lange mit mir gerungen in dieser Sache. Aber letztendlich war es die Entscheidung von Kai, dass er den Stamm verläßt und Action sucht.

Aber auch wenn ich das im Vorfeld gewusst hätte, was er vorhat, die grundlegende Entscheidung kann nur lauten: Stamm vor PB! Alles andere ist nicht im Sinne des Spieles!


Greetz von ENNO, der zu dieser Äußerung steht, auch wenn es einigen merkwürdig vorkommt!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben