Kuscheln oder langweile kennen wir nicht :o

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Lex gib Ruhe:giggle:

War ja klar,dass das wieder kommt.Wir sind Kings so einfach is es :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
naja wer sich da jezt benimmtwie ein 12jähriger darüber lässt sich darüber stretien...

ihr habt nur die besondere fähikeit,alles so zu verdrehen das ihr nicht schlecht dasteht...

und wer irgenwas gegen mich hat ist mir eigtlich so ziemlich egal,da es sowiso auf gegensetigkeit beruht,und mich die innerliche verärgerung in euch immer wieder zum schmunzeln bringt,wie irgenwelche pupertierenden mädchen ;D

@tib,aufgepasst gleich kommt wieder die stelle wo BMF uns wiederinmal alles im mund umdreht,sodass sie gut dastehe,zumind glauben,weil wir ihnen wieder einen strich durch die rechenung machen :tongue:
 

DeletedUser

Gast
@tib,aufgepasst gleich kommt wieder die stelle wo BMF uns wiederinmal alles im mund umdreht,sodass sie gut dastehe,zumind glauben,weil wir ihnen wieder einen strich durch die rechenung machen :tongue:


Dann zeigt dochmal was ihr auf'm kasten habt ausser sprüche!!!
 

DeletedUser

Gast
ich glaube das beruht wiedeinmal auf gegensetigkeit,nur das man bei euch sogar die sprüche wegrechnen kann...
aber sooft wie ich das schreiben müsste,das sich die sprüche von uns auf gegensetigkeit beruhen,da würde ich bereits keine tastaur mehr haben,also versuche ich es zukünftig einfach zu lassen und mir meinen eigenen teil über euch noobs denken:giggle:
 

DeletedUser2951

Gast
Brutus, die brauchen doch 6 leute um unsere abgelegenen Dörfer in ihrer safe zu adeln :roflmao:

all zu viel können kann da ja nicht hinter stecken

@ ROM und ganz besonders Farin U


die nächsten Offs werde ich mit Liebe für dich aufbauen :smile:
 

DeletedUser

Gast
das sagt mir ausgerechnet ein veräter:giggle:
@BMF an eurer stelle würde ich ja aufpassen vileicht wechselt elitepole wiedereinmal den stamm,und bringt ein paar infos mit zu seinen neuen stamm,also ich mein ja nur hat man ja gesehen was für ein "stammestreuer" und "sozialer" spierler ,elitepole ist....

freu mich schon auf deine offs,sie werden an meinen deffs nur so abprallen,das die leichen deiner off direkt zurück in das dorf fliegen von dem so gekommen sind!
;P
 

DeletedUser2951

Gast
ja, ich bin ein stammesverräter :biggrin:, ein stlzer stammesverräter :biggrin:

dazu bin ich ein arbeitsloser, asozialer kiffender rapper :wink:

ach weißt du Farin.. Sag mir mal wozu offs da sind.. Natürlich, deine Offs stehen sich in deinen Dörfer dumm und dämmlich, ich find das schön wenn die offs kaputt gehen :biggrin:

eine Welle nach der anderen.. :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
da wären wir mal wieder beim ablenkmanöver von BMF:giggle:

was das jezt mit meier off zu tun hat verstehe ich zwar nicht ganz,und ergibt auch keinerlei sinn,aber anderstwertig kann sich das elitepolchen wohl nicht durchsetzen,gönnen wir ihm doch mal kurz den erfolg,wie er mich fertig gemacht hat,vileicht geht es ihm dann ja etwas besser:giggle:
 

DeletedUser2416

Gast
wusste gar nicht das du so eine selbstwahrnehmung von dir hast elite *lol*, na ja dann bist ja bei unserem boxer jüngelchen ja gut aufgehoben:giggle:
 

DeletedUser2951

Gast
ja klar, ich hab dich total fertig gemacht Farin.. das warn diss der der höchsten kategorie :wink:

und ja klar ich bin bestens aufgehoben tib :wink: .. von denen kann man wirkllich noch was lernen.. BMF ist die arroganz pur.. und ich steht auf arroganz :wink:
 

DeletedUser4966

Gast
Ich kann jetzt nichts zu dem Thema sagen, bei dem wir inzwischen sind.
Insgesamt finde ich die Aktio von ganboss, aber sehr mutig, und ich weiß, das viele Stämme, (auch solche sogenannten "No-Name" Stämme) gangboss viel Glück wünschen :smile:
Viele Drücken dir die Daumen, denk dran :tongue:
 

DeletedUser

Gast
klar das glaube ich dir gleich davon bräuchte dein niedriges niveau noch reichlich:giggle:

naja ich werde mich jezt hier bei diesen thema mal verabschieden,da ich es für sinnlos halte mich auf ideses niveau herbazulassen und dann auch noch mit euch zu kommuniezieren,falls man das in diesen falle überhaupst so nennen kann:giggle:
aber BMF bekommt es wahrscheinlich eh auf die reihe da sie sich alleine hier unterhält,soviel schwachsinn wie hier steht...
naja vileicht lernt ihr ja bevor wir die welt entgültig beherrschen noch ein bischen DS,sicherlich hilfreich für eine andere welt,macht sicherlich demnächst mal w8 auf :tongue:
und tschüss:giggle:
 

DeletedUser

Gast
@fabiola

tja wir no name stamme werden hier immer mit kalter nicht achtung beschenkt
die grossen unterhalten sich am liebsten alleine hab ich das gefühl
 

DeletedUser1625

Gast
@ Tibi
@ farin und auch die Leute von BMF.

Jeder schiebt hier jedem die Schuld zu.

ROM und alle Verbündeten sagen Knall und BMF kuscheln.

BMF mein Rom kann nichts.

Nun schreibe ich mal das was ich denke:

Wir vom Stamm BMF haben nur ein BND. Das mag manche kuschelig vorkommen, aber die die das denken sollten mal schauen wielange dieses BND schon steht.

Ich möchte nicht wissen mit wievielen Stämmen ROM oder auch VULG ein BND haben.

Das ROM von manchen hier als der Noobstamm betitelt wird, das haben sie sich doch selber zu zuschreiben. Wenn die SF sich mal manche Angriffe von manchen Membern aus ihren Stamm anschauen würden, das wüßten sie warum andere Stämme sie als Noob betitel.

Zeigt es doch einmal, das ihr es auch anders könnt. Fahrt doch mal eine Aktion auf uns. Von uns wird demnächst eine folgen. Da ihr das ja nun schon wisst, könntet ihr uns doch zuvor kommen.

Die alles rechtfertigt mit Sicherheit aber keinen sich so im Forum zu äusser. Vielmehr sollten sich alle mal etwas Respekt entgegen bringen.


In diesem Sinne auf ein schönes Bashen.


P.S.

Noch etwas zum Member farin. Dich kenne ich nicht einmal, wußte bis heute nicht das du hier auf diesem Server spielst.


 

DeletedUser4966

Gast
@fabiola

tja wir no name stamme werden hier immer mit kalter nicht achtung beschenkt
die grossen unterhalten sich am liebsten alleine hab ich das gefühl

Naja, wenn wir oft genug irgendwas sagen, vielleicht kümert jemand sich dann um uns:giggle:

Aber insgesamt, Hut ab vor ganboss.
Die moralische Untersützung von Bayern und fremen hat er (das sag ich jetzt einfahc mal so :biggrin:)
 

DeletedUser

Gast
ja respekt gegenüber deinem nachbarn und mag es noch so dein grösster feind sein zeugt von grösse:smile:


ja fremen findet die entwicklung sehr intressant und wünscht viel erfolg in der nächsten zeit
 

DeletedUser

Gast
mich kennen mehr als ausreichend spieler,also ob du mich kennst oder nicht ist mir eigetnlich ziemlich egal ganz ehrlich gesagt...

naja ich sag jezt nichts mehr zu diesen thema,da es sonst ewig so dahin gehen würde,und dies bereits jezt unintersannt wird:giggle:
 

DeletedUser4300

Gast
@ killer und co. Wollt ihr wirklich wissen warum *ROM* nur deffen kann?
Ganz eifnach sie schafften es nicht mir meine 2 Dörfer abzunhemen *lach*
http://forum.staemme.ch/showthread.php?t=2025
Dort sind die Off aktionen von *ROM* an mich ( ich betine noch mal 20k vs. 2 mille plus wing 1 Mille)
 

DeletedUser

Gast
Schön das hier wieder etwas los ist. Aber bitte etwas mehr zurück zum Topic kommen.

Danke :smile:)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben