Kuscheln oder langweile kennen wir nicht :o

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
naja nur weil ihr die nötigen punkte habt und deshalb eine geringere bnd-anzahl habt,als wir heist das noch lange nichts...

naja aber ich finde auch das hier bei euch es auch sinnlos ist sich rechtzufertigen,da ihr immer irgenwelche "argumente" nehmt die vollkommen aus der luft gegriffen sind,und in wahrheit überhaupst keinen sinn ergeben.ihr dreht es euch immer halt nur so wie es ihr gerade braucht,abr das habe ich eh vorhin schon etwas genauer beschrieben,und anscheinend habt ihr es immer noch nicht begriffen was ich damit sagen wollte,eigetnlich traurig das ganze mit euch
aber das kommt wahrscheinlich vom vielen kuscheln...:giggle:
 

DeletedUser

Gast
Sagt einer der Oberkuschler.genial :biggrin:

Und ich hab nen job für dich.Kannst dich als Bücker für Tiberius bewerben.

Bewerbungen sind bis zum 7.3.2009 abzuschicken.Alle bewerbungen zu mir.ich such die beste aus.Und wenn du das gleiche schreibst wie hier,dann haste gute Chancen.

Aber ey.Ihr dreht es euch doch so wies passt.Wie vorhin gesagt.Wir kommen nur auf euer Niveau runter um euch zu zeigen,dass wir einfach besser sind.
 

DeletedUser2416

Gast
na ja, killer, dein niveau ist nicht zu schlagen und du bist in der Führung BMF unglaublich...du bist ein typ dem ich auch im rl vor die füße spucken würde. und nun überlasse ich das forum wieder euch und hoffe das sich noch einige gangboss anschließen damit euer schwachsinn bald ein ende hat...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ich werde mir ein gelächter einstudieren:giggle:

aja,und um auf ein niveau herunterzukommen muss,als erstes einmal der eines vorhanden sein (bei demjeigen der sich herabbegeben möchte)
 

DeletedUser

Gast
rutscht aber nicht zu tief ab in eurem nivau

sonst hab ich nix mehr zu lesen:biggrin:

und mal zum thema noob
also ich muss ja mal sagen das es doch egal ist als was man bezeichnet wird ....
man ist doch des eigenständigen denkens fähig demnach sollte man sich doch auch selbst einschätzen können
 

DeletedUser

Gast
Du glaubst garnich wie hoch mein Niveau is.Ich nehm wenigstens BMF´ler die sich bücken.Tiberius bleibt bei Römern.Schlimmer gehts nimmer

@Tib

Du würdest mir vor die Füße spucken?Mhh.Ob dus ein zweites mal machst bezweifel ich.Und niemand wird sich gangi anschließen,weil sowas niemand macht.Also bleib nich bei deinen Träumen die nie in Erfüllung gehen
 

DeletedUser

Gast
na ja, killer, dein niveau ist nicht zu schlagen und du bist in der Führung BMF unglaublich...du bist ein typ dem ich auch im rl vor die füße spucken würde. und nun überlasse ich das forum wieder euch und hoffe das sich noch einige gangboss anschließen damit euer schwachsinn bald ein ende hat...

und du willst ein guter führer sein der anderen menschen vor die füsse spucken will?!

geh wieder zu deinem römer kindergarten zurück und verteil süssigkeiten-.-
 

DeletedUser

Gast
@ killerB

ich würde es auch gleich machen wie tib,und dir vor die füsse spucken,stehe wie im RL völlig hinter meinen freunden und selbst wenn du eine 3 meter kante bist :tongue:
 

DeletedUser

Gast
Bin ich nich.

bin 1.86 und boxe seitdem ich 10 bin.Und Tiberius is dein Freund.Wusst ich doch,dass du den job sicher hast :biggrin:

Und wer mir vor die Füße spuckt wird danach nur noch sehr ungern spucken.Also pass auf wie du mit redest.Sonst spuck ich dir gleich mal vor die Füße
 

DeletedUser

Gast
Bin ich nich.

bin 1.86 und boxe seitdem ich 10 bin.Und Tiberius is dein Freund.Wusst ich doch,dass du den job sicher hast :biggrin:

Und wer mir vor die Füße spuckt wird danach nur noch sehr ungern spucken.Also pass auf wie du mit redest.Sonst spuck ich dir gleich mal vor die Füße

Killer lass dich nicht provozieren und die realflames überlassen wir weiter Tiberius.
 

DeletedUser2416

Gast
@misplaced , ich weiß nicht ob ich ein guter gründer bin, da müssen die mitglieder beurteilen. rein von der statistik werde ich es wohl sein wobei rom nicht von mir regiert wird, da sind einige die sich einsetzen und arbeit machen und gemeinsam entscheidungen fällen.

eure argumente jedenfalls sind der reine schwachsinn und entbehren jeglicher vernunft. und wenn einer eurer gurus BMF auf diese art repräsentiert dann steh ich voll und ganz zu meinem wort das ich so jemanden vor die füsse spucke (Im gegensatz dazu hat euer killer ja schon gesagt das ich das nur einmal machen werde was vermuten lässt das er sich verbal nicht zu helfen weiß:giggle:)
 

DeletedUser

Gast
peinlich peinlich...killer:giggle: am besten du sagt immer zu beginn jeder meinungsäußerung das du in keiner repräsentativen funktion redest sondern nur du selbst bist...:giggle:
Als ob du nicht genau so peinlich bist,mit deinen über 30 Jahren dich hier so zum Affen zu machen und mit einem 16 Jährigen zu streiten.
Naja ich bin endgültig raus aus dem Threat denn das wird mir hier zu blöd.Schade um den eigentlich schönen Threat.
 

DeletedUser

Gast
Ich und Peinlich?Also ich muss niemandem vor die Füße spucken oder sagen,dass sich jemand bückt damit ich aufmerksamkeit kriege.hab immer nur darauf reagiert was ihr für Müll vom Stapel gelassen habt.Außerdem haste ja noch die Unterstützung vom Bückstück.ich sitz hier allein und mach euch verbal runter.Also passt die Sache.
 

DeletedUser2416

Gast
nun, da magst du recht haben, aber ich bin nun mal einer der gründer von rom und killerB einer der gründer von bmf. wenn bmf sich so präsentiert dann denke ich sehr wohl das ich das kommentieren sollte allen schon aus der funktion heraus und der öffentlichkeit dieses forums.
 

DeletedUser

Gast
anscheined habe ich jezt dein bischen selbstbewusstsein entgültig ins minus gebracht,da du anscheined nichtmal den mum dazu hast unsere netten dialog stehen zu lassen,sondern löscht es einfach,hmm mein guter eindruck von BMF hat sich nun schon wieder um einen kleinen prozentsatz veringert,aber zuviel ist auch nicht gut,anosnten sind wir ja gleich bei null angelangt :tongue:
 

DeletedUser

Gast
Ich lach dich weiterhin aus.Schade,dass toto alles gelöscht hat.Meine Ergüsse sollte auch die nachwelt lesen.Aber,dass du mit 30 Jahren wie n 12 jähriger benimmst is schon bisschen komisch.

Und Farin gib ruhe wenn du keine Ahnung hast.Ich kann hier nix löschen,weil ich kein mod bin.hier bestätigt sich das Wort noob mal wieder.Toto hats gelöscht
 

DeletedUser

Gast
farin du gehst mir hier so auf den senkel,von tib ganz zu schweigen(hab mal gedacht das wär nen netter kerl) naja egal!!!! Ich frage mich was du willst spammst hier nur sinnloses zeug rein,aber gezeigt hast du noch nichts aber auch garnichts!!! Als ihr den eliteacc. attaktiert habt,habt ihr glück gehabt das ich nicht dauer on war sonst hättest du noch viel mehr AG's verloren,die ich dir von vollem herzen geschrottet habe!!! Ihr habt hier immer ne grosse fre.... aber nie kommt was da frage ich mich wer hier kuschelt,ne ausnahme habt ihr im stamm:giggle:ja der sarter macht mir manchmal das leben schwer,aber sonst kommt nichts ausser fakes und offs ohne rammen und das auch noch im NB!!!
Also überlegt euch mal wer die kuschler sind.....


Brutus:twisted:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Bitte um kleine Zusammenfassung , hab angefangen zu lesen aber ist zuviel Müll und kann mein Kopf nicht belasten.
 

DeletedUser

Gast
BMF=Beste Stamm von ganze Welt
ROM und restliche Affenbande=Noobs dies maul aufreißen aber nix können


Das wars so ziemlich :biggrin: Nur für dich lex :biggrin:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben