Langsam nervt's massiv

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
*seufz* Ich merke schon, dass
  1. sich zu viel bei "Die Stämme" in den letzten Jahren geändert hat,
  2. die Community tatsächlich immer schwachsinniger zu werden scheint,
  3. ich mich langsam wieder daran erinnere, warum ich das Spiel verlassen hatte,
  4. die Community sich also inwzischen nachweislich an infantilen Heulmails und Beleidigungen "aufzugeilen" scheint
[/rant Ende]

1. ich spiel bestimmt viel länger als du
2. nee schwachsinn ist das was du hier machst früher gabs auch diese probleme doch man hat gelacht darüber und nicht hier extra threads erstellt
3 keiner hat dich zurück gerufen bleib da wo du bist
4. das war immer so und bleibt immer so in jeden game versteh das -.-
 

DeletedUser2753

Gast
1. ich spiel bestimmt viel länger als du
2. nee schwachsinn ist das was du hier machst früher gabs auch diese probleme doch man hat gelacht darüber und nicht hier extra threads erstellt
3 keiner hat dich zurück gerufen bleib da wo du bist
4. das war immer so und bleibt immer so in jeden game versteh das -.-

Hm. Ist die Frage, wer länger spielt, ich habe allerdings diesen digitalen Schwanzvergleich nicht nötig, noch darum gebeten. Daher bestätige ich Dir hiermit den "Größeren", damit Du weiter glücklich schlafen kannst... Aber ich bin zumindest lange genug dabei, um den Trend bei dem Umgang miteinander zu erkennen. Und nein, die Entwicklung gefällt mir nicht.

Zudem: Die Mails, die ich zitierte waren von wahllosen (!) Spielern, die nicht ernmal in der Nähe meines Dorfes waren geschweige denn jemals von mir angegriffen oder in irgendeiner Weise von mir kontaktet wurden! Wenn es Dir gefällt, ständig von irgendwelchen infantilen Beleidigungen belästigt zu werden, verstehe ich, dass Du Dich hier so heimisch fühlst... :rolleyes:
 

DeletedUser1909

Gast
Solche Behauptungen führen schnell zu neuen Angriffen, Beweise das ich Dich jemals Beleidigt habe ?

Nicht einmal kam das vor :wink:

Zitat von SirHecktor
ICH Spiele hier, WITZE mach ich woanders, an all die 12 Jährigen KINDERSTÄMME, Ich lasse mich NICHT UNTERBUTTERN

steht in meinem Profil und ist keine Beleidigung.

Niemand hat gesagt dass es eine Beleidigung ist.
 

DeletedUser1591

Gast
Ich gib Lone Ranger recht sowas ist unterstes Niveau wundert mich dass viele anderer Meinung sind
 

DeletedUser333

Gast
Ich kann Lone Ranger nur verstehen. Als ich mit Stämme auf W1 hier angefangen hatte war ich sehr erschreckt bzw. geschockt, was hier für Nachrichten geschrieben und was für Umgangsformen im Forum "geflegt" werden. Ich war da auch auf Rang 1 und bekam genau die gleichen Nachrichten, was auch einer der Gründe dafür war mich vorerst von W1 zu verabschieden.

In keinem anderen Spiel habe ich sowas erlebt. Wenn man sieht, wie die Mods darauf reagieren ist einem auch klar wieso sowas gang und gebe ist. Überhaupt ist es doch ein Unding, das oldschool.ds Mod geworden ist wo er selber im Forum rumgepöbelt hat (und das war keine Lapalie). Das erklärt u.a. wieso das Niveau bei DS so niedrig ist.
 

DeletedUser2681

Gast
Es ist nur ein Zitat :biggrin::biggrin:
Besprechen wir lieber mit PN sonst stören wir nur die anderen.


Ich habe mit Dir nichts zu Besprechen, hör auf hier Lügen über mich zu Verbreiten.

Ich habe nie und werde NIE jemanden Beleidigen, ganz im Gegenteil ich werde Beleidigt wenn ich Farme !!

Das ist es ja meist, Die kommen da nich mit klar gefarmt zu werden und noch weniger wenn se Betteln das Du aufhören sollst, ich zb. auf sowas NICHT Eingehe, dann kommen so üble PNs!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser2817

Gast
1. ich spiel bestimmt viel länger als du
2. nee schwachsinn ist das was du hier machst früher gabs auch diese probleme doch man hat gelacht darüber und nicht hier extra threads erstellt
3 keiner hat dich zurück gerufen bleib da wo du bist
4. das war immer so und bleibt immer so in jeden game versteh das -.-

So leid es mit tut... aber Lexus hat nicht unrecht!
Solche mails wie die, die du gepostet hast, gibts schon immer, und wirds auch immer geben! alles was man machen kann, ist solche mails nicht zu beachten, und gleich zu melden, und sich unter keinen umständen darauf einzulassen.
Niveau hin oder her...DS gehört leider zu den erfolgreichsten server games überhaupt, was natürlich auch bedeutet, dass es nicht nur spieler mit skill und niveau anlockt sondern eben auch idioten die einem aufmerksamkeitsdeffizit...wem das nicht passt, bzw. wer darüber nicht hinweg sehn kann und nicht die notwendige innere ruhe hat für solche idioten...ist in der tat hier vielleicht nicht am richtigen platz.
was den umgang mit anderen spielern auf sich hat, bin ich gewillt dass zu ändern! auch weil ich selber weiß was aus dem DE forum geworden ist. Also helft mir! und kritisiert nicht nur! wenn ihr einen beitrag hier im forum seht der verlezend ist oder einfach nur dummes gespamme ist, melden!
zusammen können wir etwas erreichen!

So nun diskutiert mal schön weiter, aber ohne provokazionen bitte!

LG


Noa
 

DeletedUser2753

Gast
Noa,

genau darum geht es! Aufzuzeigen, dass durchaus jeder etwas dagegen unternehmen sollte. Es den Mods melden und die Leute zu blockieren.

Aber leider sind eben zu viele von diesen kindischen, selbstbeweihräuchernden "Pros", die sich daran aufgeilen, das zumindest lustig und/oder es "normal" finden. Dass sogar ein Moderator wie oLdschkOOL.ds selbst diesem Trend folgt, anstatt dem irgendwie auch nur ansatzweise entgegen zu wirken, ist für mich ein absolutes Armutszeugnis. "Heult doch?" Tolles Statement eines Mitgliedes des Teams, von dem ich persönlich annahm, dass die eher für Ordnung sorgen sollten.

Aber das war eben ein Paradebeispiel dafür, warum solche Sachen einfach immer wieder passieren: Es wird nicht hart genug durchgegriffen und daher nimmt es zu "weil's ja zum Spiel gehört". Traurig, aber wahr.

Immerhin wurde ich für diesen Thread verwarnt, damit ich mich künftig "besser benehme"! Danke für den Hinweis! :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Hm. Ist die Frage, wer länger spielt, ich habe allerdings diesen digitalen Schwanzvergleich nicht nötig, noch darum gebeten. Daher bestätige ich Dir hiermit den "Größeren", damit Du weiter glücklich schlafen kannst... Aber ich bin zumindest lange genug dabei, um den Trend bei dem Umgang miteinander zu erkennen. Und nein, die Entwicklung gefällt mir nicht.

Zudem: Die Mails, die ich zitierte waren von wahllosen (!) Spielern, die nicht ernmal in der Nähe meines Dorfes waren geschweige denn jemals von mir angegriffen oder in irgendeiner Weise von mir kontaktet wurden! Wenn es Dir gefällt, ständig von irgendwelchen infantilen Beleidigungen belästigt zu werden, verstehe ich, dass Du Dich hier so heimisch fühlst... :rolleyes:

das hat nix mit dem zutun ob du langedabei bist oder nicht
auf s1 und s2 gabs das schon ( am anfang war ich nicht anders :wink: ) und es wird immer bleiben es werden immer 15-16 jährige kinder mit dem spiel nue anfangen und frustriert sein
doch wenn du hier ein extra thread öffnest lache ich eher dich aus weis du dich darüber ärgerst und die anderen typen sich bestätigt fühlen
schadet es dir in irgendwelcher weise ich glaub nicht oder du lies die mail in 10-20 sec durch und schon hat sich es

und zu den mods von solchen leuten gibt es über 1000 wenn du die nicht meldest können die auch nicht tun
 

DeletedUser2753

Gast
[verbale heiße Luft]

Japp. Genau diese Einstellung ist Schuld daran, dass "das schon immer so war und so bleiben wird". BTW: NEIN, es war nicht immer so, aber DAS hättest Du wissen können, wenn Du wirklich schon so lange bei dem Spiel dabei gewesen wärst, wie Du es hier gerne behauptest...
 

DeletedUser2681

Gast
Wie auch Immer, Fakt ist das es Laut dem Stämme Team nicht Erlaubt ist Spieler so DERARTIG zu Beleidigen, wenn dem so ist, sollte dies auch zu einer Sperre führen und zwar bei jedem einzelnen Fall.

dann hört das auch irgendwann auf :wink:

Dieses Familie Beleidigen und so weiter is ja echt ma........Arm
 

DeletedUser2817

Gast
Stop mit den verbalen angriffen ihr beide!
ihr beide meint im grunde genau das selbe bzw. seit der selben meinung also helft lieber mit anstadt euch gegenseitig anzusticheln.
 

DeletedUser2753

Gast
Wie auch Immer, Fakt ist das es Laut dem Stämme Team nicht Erlaubt ist Spieler so DERARTIG zu Beleidigen, wenn dem so ist, sollte dies auch zu einer Sperre führen und zwar bei jedem einzelnen Fall.

dann hört das auch irgendwann auf :wink:

Dieses Familie Beleidigen und so weiter is ja echt ma........Arm

Ja, Du hast vollkommen Recht. Und leider sind sie nicht gesperrt wurden. Dörfer wachsen (wenn auch extrem langsam) und ich könnte sie angreifen (was bedeutet, dass die Accounts nicht gesperrt sind). Ja, ich denke auch, dass hier zu lasch vorgegangen wird und sich daher auch künftig so etwas weiter verbreiten wird... Passiert ja nichts - man bekommt maximal eine Verwarnung, denke ich. So what?

So lange das das Schlimmste ist, was einem passieren kann, wird man diese Leute auch weiterhin nicht vom Spielen und vor allem vom Beleidigen abhalten. Zudem sieht man hier ja auch im Forum, dass solche Einstellung gut geheißen oder zumindest akzeptiert wird. Wenn solche Leute davon lesen, können die sich nur bestärkt sehen. Sogar Rückenhalt von Moderatoren gibt es... (Sorry, Team! Fragt Superman, ich bin im großen und Ganzen ein "Fan" Eurer Arbeit im Forum, aber in manchen Belangen sind eben massive Defizite. Oldschools Post hier im Thread war für mich ein absolutes "No-Go".)
 

DeletedUser

Gast
bist du des lesens denn überhaupt mächtig?
oldie hat lediglich behauptet, dass diese nachrichten keinen thread wert sind, weil das nichts neues is und ein thread, erst recht wenn er im weltenforum ist, nichts daran ändert. von "rückenhalt geben" kann dabei nun wirklich keine rede sein -.-
leute die sich über beleidgungen im forum beschweren, sind btw auch nichts neues und keineswegs weniger nervig.
 

DeletedUser2817

Gast
Also lone ranger!
wenn du mit einigen mods ein problem hast, dann melde das! hol dir die zustimmung einiger spieler, und gib es superman weiter. aber hör endlich auf hier nur rumzuhäulen aber im grunde nichts anderes zu tun als zu sagen wie schlecht hier doch alles ist!
und wenn du derart herrablassend mit einem mod umgehst wie du es einige posts zuvor gemacht hast...JA dann kriegste ne verwarnung von mir! und das wird hier jeder andere auch. Mod ist immernoch mod. und wenn jetzt hier jeder meint man kann mit mods umgehn wie man will...wohin kommen wir dann? dann wirds noch schlimmer als zuvor...
wenn du willst dass sich was ändert dann tu was damit es ein ende findet! im übrigen versteh ich absolut nicht warum du dich nich als mod beworben hast wenn du scheinbar so sehr von diesen ewigen spammern genervt bist!
also bitte leute!!! hört auf euch zu beklagen sondern helft mit etwas zu ändern...bringt wesentlich mehr als immer nur dumm mit dem kopf zu nicken...
 

DeletedUser2753

Gast
bist du des lesens denn überhaupt mächtig?
oldie hat lediglich behauptet, dass diese nachrichten keinen thread wert sind, weil das nichts neues is und ein thread, erst recht wenn er im weltenforum ist, nichts daran ändert. von "rückenhalt geben" kann dabei nun wirklich keine rede sein -.-
leute die sich über beleidgungen im forum beschweren, sind btw auch nichts neues und keineswegs weniger nervig.

Ja, ich bin des Lesens mächtig. Andere augenscheinlich weniger.

Geht heulen. Das gehört ja bei DS. Wie Salatdressing beim Salat.

Setzen, lardragl, sechs! Dieses Statement ist offensichtlich ein Armutszeugnis der Haltung des Teams gegenüber solchen Mails. Statt auch hier eine harte Linie zu fahren und zu erklären, dass massiv durchgegriffen wird, wird so etwas von offizieller Seite als "gehört dazu" propagiert. Ich erscheine nervig? Auzgezeichnet! Dann scheine ich einige Leute langsam zu erreichen! Was genau haben diese Leute erhalten? Ein Formmail für Beleidigungen, das DS feilbietet? Warum werden solche Spieler nicht rigoros sofort gesperrt. Ich wette, DAS würde auf längere Sicht das grundlegende Miteinander im Spiel wieder in die richtige Richtung leiten.

Danke für den Hinweis, Noa, offizielle Beschwerde über Oldschools Posting erfolgt in Kürze. Ich hoffe doch, er wird mindestens so hart bestraft werden, wie die Beleidiger InGame! :rolleyes:
 

DeletedUser1806

Gast
@Lone ranger: man fats jeder hier im forum weiß, dass die IFms nur von kleinkindern und honks kommen, dafür extra einen thread zu eröffnen…
aber hats schon recht, d
 

DeletedUser2817

Gast
so, und da ich meine, dass es sich hier um ein thema handelt, welches alle etwas angeht, verschiebe ich es nun mal in den teil "community".
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben