Lets own MVP

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

c0bra

Offbashs only
Reaktionspunktzahl
114
Versagt hat ein Stamm erst, nach einer Komplettadelung oder mit dem Zerfall des Stammes.
Also --> DS Real kanns dir sagen.

Versagt hat ein Stamm wenn er grosse Töne spuckt und dann bei der ersten Aktion komplett einbricht :mrgreen:

Btw. Aktueller Zwischenstand seit 17. März ist 11:0 für MVP :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser9339

Gast
Versagt hat ein Stamm wenn er grosse Töne spuckt und dann bei der ersten Aktion komplett einbricht :mrgreen:

Btw. Aktueller Zwischenstand seit 17. März ist 11:0 für MVP :wink:

Eine Propa ist also 'große Töne spucken'?

*Hust* Bitch ist Hart *Hust*
 

DeletedUser4103

Gast
wenn man dort groß verkünded das man spielerisch mehr drauf hätte, ja.
 

DeletedUser4103

Gast
dann bleibt ja noch ne halbe übrig..

Also Tihak, aufs ans WErk!
 

DeletedUser4103

Gast
mit allen Readelungen und Adelungen steht momentan leider 20:10 für mvp.
Naja, so schlimm finde ich das (noch) nicht :wink:

25:11 rechne deinen wing mit rein, nehmen wir noch mafia eure andern verbündeten mit rein 27:11 -> lazy wird die wohl zuende plätten :rolleyes: 5 der von euch geadelten dörfer habt ihr ohne gegenwehr von pika pika oder pisellilili bekommen

25:6

ich prognostiziere das es in einer woche 40 zu 10 steht

zudem find ich euch recht lächerlich, ihr steht nicht zu euren bnd partnern, mafia hatte krieg mit lazy, das war euch klar nichtsdesto trotz habt ihr ein nap mit ihnen vereinbart und überlasst eure verbündeten den sicheren untergang.

H4!L SOF!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
202
25:11 rechne deinen wing mit rein, nehmen wir noch mafia eure andern verbündeten mit rein 27:11 -> lazy wird die wohl zuende plätten :rolleyes: 5 der von euch geadelten dörfer habt ihr ohne gegenwehr von pika pika oder pisellilili bekommen

25:6

ich prognostiziere das es in einer woche 40 zu 10 steht

zudem find ich euch recht lächerlich, ihr steht nicht zu euren bnd partnern, mafia hatte krieg mit lazy, das war euch klar nichtsdesto trotz habt ihr ein nap mit ihnen vereinbart und überlasst eure verbündeten den sicheren untergang.

H4!L SOF!


Normal :giggle: Sie prangern uns an als das letzte Pack aufm Server dabei haben sie selber nicht mal ne weisse Weste :giggle: Ich findes arm von SOF, und mit eurem Getue habt ihr mich wieder angestachelt das ich wieder farme seit 2 wochen ... :giggle:

So nun zu den Fakten man munkelt jan-93 hat Probleme und defft bei Wall 4 :tongue::rolleyes:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben