Lets own MVP

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Ok, ok ich geb mich geschlagen :rolleyes:

Naja JoeNez holt euch eine runter von dem Bericht :smile:
War glaub ich so ziemlich der einzige sinvolle. Kann auch 8 gedeffte Ag's und etwa 5-6 kaputte offs von euch reinstellen :smile:
Bei 700 incs die auf einen kommen, darf man schon mal einen Aussetzer machen :rolleyes:

*gg*

H4IL den SOF-Aktionen :icool:

700 warens? :roflmao:

möchte wissen wie viele Weed hatte.
Ich hatte das letzte mal von euch nur 150 Fakes in den Dörfer =(
 

DeletedUser

Gast
Wir haben ein bisschen eure Schmieden und BHs gekattet und das bereitete mir eine grosse freude :tongue:

Ausserdem habt ihr mit euren 150 incs noch weniger erreicht.
 

DeletedUser3671

Gast
Wir haben ein bisschen eure Schmieden und BHs gekattet und das bereitete mir eine grosse freude :tongue:

Ausserdem habt ihr mit euren 150 incs noch weniger erreicht.

doch :wink:
wir haben dörfer geadelt
und ihr ? :biggrin:
paar gebäude gekatterrt:giggle:
paar sdt farmen schon ist alles wieder ok
 

DeletedUser9415

Gast
Wir haben ein bisschen eure Schmieden und BHs gekattet und das bereitete mir eine grosse freude :tongue:

Ausserdem habt ihr mit euren 150 incs noch weniger erreicht.

lolz ein wenig die BH's und Schmieden gekattet. :eek:

Bei 2 Dörfern? :roflmao:

Warst du das Hauptziel bei der letzten Aktion? :rolleyes: -- > Ne,warst du nicht.
 

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
202
Wir haben ein bisschen eure Schmieden und BHs gekattet und das bereitete mir eine grosse freude :tongue:

Ausserdem habt ihr mit euren 150 incs noch weniger erreicht.


Naja relativieren wir mal die 150 incs :giggle: und von euch kamen wie viele ??? Also wir hatten wenig aufwand und ich behaupte sogar mehr erfolg :giggle: man munkelt ein SOFler kommt arg ins Schwitzen :biggrin:, aber wird sicher gedefft von den Zig bnds :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Nein :giggle: sicher nicht dich :roflmao: leider :frown: Es gibt bei uns inner Nähe einen der nachts um 3-4 immer spys raushaut und wir hatten keine lust mehr auf den :giggle: Okay ich rede von Dark Titan

Ja find ich witzig...

6 AGs auf 1 Dorf und Laufzeiten von über 20 Stunden mit AGs :roflmao:
mag ich :biggrin:
 

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
202
Jojo .... macht nix :giggle: müssen ja auch keine incs sein können auch Fakes sein :wink: Naja mal schaun ich hoffe die eine Off in dem ganzen haut ordentlich rein :biggrin:
 

DeletedUser3671

Gast
[20:53:32] Kray-Z/Python/luki: hinata is aus sugar raus
[20:54:33] yahya/ProjektChaos/Yoda*: lol ?
 

DeletedUser167

Gast
Wir haben ein bisschen eure Schmieden und BHs gekattet und das bereitete mir eine grosse freude :tongue:

Ausserdem habt ihr mit euren 150 incs noch weniger erreicht.

Aha.
Malekith hat 10 Dörfer geholt, nebenbei mit uns Jan-J, euren Defffriedhof, auseinandergenommen und harre hat euren Wing geklatscht. Wenn unsere West-Spieler ihre Offs auf euch laufen lassen würden, könntet ihr hier und jetzt eure Koffer packen.
 

DeletedUser

Gast
Aha.
Malekith hat 10 Dörfer geholt, nebenbei mit uns Jan-J, euren Defffriedhof, auseinandergenommen und harre hat euren Wing geklatscht. Wenn unsere West-Spieler ihre Offs auf euch laufen lassen würden, könntet ihr hier und jetzt eure Koffer packen.

lol harre hat einen Spieler aufgeadelt der nicht einmal um Deff gebetet hat. Der zählt nicht :tongue:
 

DeletedUser167

Gast
lol harre hat einen Spieler aufgeadelt der nicht einmal um Deff gebetet hat. Der zählt nicht :tongue:

kann ich ja nicht wissen. Aber keine Sorge, so Fälle hatten wir auch schon, wo dann Zoo profitieren konnte bevor wir überhaupt was gemerkt haben.
 

DeletedUser8407

Gast
Es wird gemunkelt das .SoF. von diesem Shinzao kassiert :icon_eek:
 

DeletedUser

Gast
Bin ich ein Asiate nein ??? ALSO :biggrin: FAKT ist Buden gehen bei SOF verloren, da gibts nix anderes zu lesen also kyu lass deinen Frust an deiner Freundin aus :biggrin::rolleyes:

doch gibts :biggrin:

viele buden im nb geadelt :icon_eek:
der typ da kriegt keine offkills
das erste geadelte dorf von dem liegt mitten in SoF drinn wo der keine eigenen dörfer wirklich nahe hat

-> abgesprochene adelungen

kann man net wirklich als " Es wird gemunkelt das .SoF. von diesem Shinzao kassiert :icon_eek:"

bezeichnen :biggrin:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben