Lets own MVP

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser8407

Gast
doch gibts :biggrin:

viele buden im nb geadelt :icon_eek:
der typ da kriegt keine offkills
das erste geadelte dorf von dem liegt mitten in SoF drinn wo der keine eigenen dörfer wirklich nahe hat

-> abgesprochene adelungen

kann man net wirklich als " Es wird gemunkelt das .SoF. von diesem Shinzao kassiert :icon_eek:"

bezeichnen :biggrin:

vieleicht haben die bobs auch einfach keine deff mehr.. :tongue:
 

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
202
doch gibts :biggrin:

viele buden im nb geadelt :icon_eek:
der typ da kriegt keine offkills
das erste geadelte dorf von dem liegt mitten in SoF drinn wo der keine eigenen dörfer wirklich nahe hat

-> abgesprochene adelungen

kann man net wirklich als " Es wird gemunkelt das .SoF. von diesem Shinzao kassiert :icon_eek:"

bezeichnen :biggrin:

Naja oder SOF ist so low das die sich sogar im NB ziehen lassen ? :biggrin: auch wenn die bude voll in SOF war, dann kanns auhc sein das der die bude zugedefft hat :biggrin: :giggle: und das dabels deffs anner front zu uns sind kp :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
wenn ihr das so sieht hat Smoke Weed sein rang verdient :mrgreen:
 

DeletedUser3671

Gast
Naja ich hab da paar schöne berichte:icon_wink:

Wall 0 deffen und so..:rolleyes:

Die Unterstützungen wahren meist von Pain.. Ziemlich lächerlich für nen Defferstamm wie SoF:icon_razz:

wir haben ja ein nap mit pain
aber kannst die truppen gerne schrotten
ich mag es auf wall 0 zu bashen :wink:
leite mir auch die Berichte weiter damit ich die in meinem Archiv aspeicher :wink:
 

DeletedUser4103

Gast
Hallo s13,

Kleine Propa von uns zum Beginn.

Es folgt sicher später eine bessere, doch die genügt jetzt erstmal.

propaz.jpg

Ja, ich weis MVP.. Ihr könnt viel bessere Propas und seid uns vollkommen überlegen
Grafik scheisse,
Inhalt scheisse,
Rechtschreibung scheisse - danke :smile:

Ich bin schon auf eure Propa gespannt. :icon_wink:

Nehmt das ganze nicht so ernst - es ist ein Spiel :biggrin:


Gruß, Tihak

Nette Links für alle MVP-Kritiker bzgl. meiner Rechtschreibung:
http://forum.staemme.ch/showthread.php?t=3447

imageshack.us + gimp x84 unso..

dazu fällt mir nur eines ein

YouFailDRfil.jpg
 

DeletedUser3671

Gast
@ MoGo Nagel!

Auslöschung SoF´s war mit Ansage!
MVP wurd von SoF nicht geowned:giggle:
daher kannste ja evtl den Thread hier closen oder ? :X
 

DeletedUser4103

Gast
Musste grad Schmunzeln als ich an den Thread dachte... da ist Tihak wohl ganz gut auf die schnauze gefallen
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben