Libyen Affäre

DeletedUser9024

Gast
Was sagt ihr zu der neusten Situation?

Ich habe vor Kurzem Im Radio eine Disskusion von Ursula Wyss (SP) und Adrian Amstutz (SVP) verfolgt.
Dort ging es um die Flüchtlingsströme die nach Europa zukommen sollten

Frau Wyss meinte Die Flüchtlinge seien Aufzunehmen, hingegen herr Amstutz meinte sie seien abzuweisen (sprich sie können nur auf dem normalen wege kommen, also per Asyl-verfahren)

was sagt ihr dazu?

Aufnehmen oder "Abweisen"
 

DeletedUser9024

Gast
Ihr bestätigt meine Meinung
Wirtschaftlich wäre es auch ganz schlecht für uns :smile:
 

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
202
Naja ich denke kommt immer drauf an .... ich würde eher ein Kind aufnehmen als eine erwachsene Person, denn die Kinder können ja nichts für. Aber nun alle mit offenen Armen zu empfangen ist Schwachsinn, dennoch würde ich die verteilt auf GANZ Europa i-wie unterbringen zu versuchen. Solange der Affi da noch lebt passiert gar nix, dem muss man die Birne wegpusten bevor das zu Ende ist ..
 

DeletedUser1511

Gast
Gaddafi umbringen, dann können sie eh bleiben.
Der ist eh ein krankes, wirklich krankes, Arschloch.
 

DeletedUser1511

Gast
Ich hab nix von abweisen gesagt! :wink:
Nur wäre die Situation weitaus humaner, wenn dieser Hundesohn tot wäre
und somit müssten auch nicht mehr so viele Leute flüchten.
 

DeletedUser

Gast
nehmt sie auf... bei hats noch platz:giggle: können sie gleich meinem vater helffen mit misten und so:giggle::icool:
 

DeletedUser

Gast
Abweisen! , ist ja derzeit nicht nur in Libyen so, die 'freien' Tunesier und Ägypter flüchten auch ohne Diktator hier nach Europa.
Das Problem ist dort die Arbeitslosigkeit die ändert sich mit ner demokratischen Regierung auch nicht, außer es werden konstant jährlich zig-tausende Jobs aufgebaut werden, dies wird aber nicht geschehen deswegen der Drang. Gadaffi war auch deswegen ein 'Partner' Europas weil er keine Ausreisen genehmigte und mit harter Hand durchgriff. Befürchte nur das der Gadaffi nen stärkeren Rückhalt hat als die 'anderen' da unter :frown:
 

DeletedUser1141

Gast
tja, da hätte unser AAD10 doch zuschlagen sollen :biggrin:

bzw. in diesemfall bin ich für eine Ablehnung.
 

DeletedUser

Gast
Abweisen! sonst wäre das ein grosser schritt für die islamisierung europas :wink:
Zu gaddafi:
ist er weg, stoppt niemand mehr die flüchtlinge an der lybischen Küste, die jedes jahr nach europa kommen wollen.. mehr als 2 mille :O !

und wenn sie hier sind bewirtschaftet niemand mehr die bananen-plantagen -.-
 

DeletedUser2856

Gast
Ich bin auch für abweisen.

Ich denke, viele, die nach Europa kommen wollen, waren/sind mit der Führung Gaddafis nicht einverstanden gewesen und wollten deshalb flüchten. Ist ja in Nordkorea nicht wirklich anders. Wenn der jetzt aber weg ist, muss gar niemand mehr die stoppen, weil sie nicht mehr vor ihm weglaufen. Eventuell noch aus paar anderen Gründen. Aber ich behaupte einfach mal, dass diese Zahl etliches kleiner als die oben genannten 2 Mille...
 

DeletedUser1511

Gast
Ich sag ja. Gadaffi soll endlich abkratzen, dann müssen auch nich mehr so viele raus aus Libyen.
 

DeletedUser9410

Gast
ich bin auch für abweisen, lohndumping unso :speechless:
die sollen ihre probleme mal in ihrem land halten, wir leiden unter den revolutionen, ganz ehrlich, was da unten abgeht KÖNNTE mir eig am arsch vorbei gehen.. aber eben, die europäer werden in meinen augen missbraucht :speechless:
auch die islamisierung europas sehe ich als problem..
 

DeletedUser

Gast
ich bin auch für abweisen, lohndumping unso :speechless:
die sollen ihre probleme mal in ihrem land halten, wir leiden unter den revolutionen, ganz ehrlich, was da unten abgeht KÖNNTE mir eig am arsch vorbei gehen.. aber eben, die europäer werden in meinen augen missbraucht :speechless:
auch die islamisierung europas sehe ich als problem..

Ach du leidest unter der Revolution die dort abgeht? Dabei das du grad vorm PC hockst?

Lächerlich.
 
Oben