Libyen Affäre

DeletedUser7303

Gast
Ach du leidest unter der Revolution die dort abgeht? Dabei das du grad vorm PC hockst?

Lächerlich.

Ich denke er redet von der Börse das bei uns immer unruhen sind wenn im Ausland streß ist :wink: ich denke das wird gemeint sein :icool: und wenn ich ehrlich bin mich kotzt das auch an also mich als Deutscher... Ich hab damals vor n Jahr mal gesehen wie viel Deutschland im Jahr in die EU pumpt und wie viel D wiederkriegt und wie viel die anderen Länder investieren... Da wunderts mich nicht das wir massiv in Schulden sind ! "Die Zahlen jetzt sind aus der Luft gegriffen aber i-wie so war das" Deutschland zahlt im Jahr 16 Mrd und kriegt 6 wieder Frankreich zahlt 12 Mrd kriegt aber 8 wieder italien zahlt 7 und kriegt 8 wieder... Ich weiß leider nicht mehr genau wofür die Statistik genau war aber wenn ich das schon seh könnt ich kotzen..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser9410

Gast
ich meinte nicht spezifisch ich, aber europa, wir müssen ebenfalls konsequenzen des ganzen tragen, die vielen immigranten, die wir nachher beherbergen müssen, und wenn wir es nicht tun heisst es wieder wir wären fremden gegenüber feindlich eingestellt..europa wird überflutet.
das soll jetzt nicht grundsätzlich gegen immigranten sein! ich hab nichts gegen ausländer.. auch nichts gegen dich jeton..
 

DeletedUser

Gast
Ich finde das Wort "leiden" einfach unpassend. Die Leute die dort leben leiden grade. Aber wir, die zum Glück, in einem Land wo Frieden herrscht leben können davon nicht reden. Klar entstehen durch so Sachen Probleme, auch bei uns, wie zB die Benzinpreise. Aber diese Sachen kann man nicht damit vergleichen, dass dort fast schon ein Bürgerkrieg herrscht
 

DeletedUser7303

Gast
Ich finde das Wort "leiden" einfach unpassend. Die Leute die dort leben leiden grade. Aber wir, die zum Glück, in einem Land wo Frieden herrscht leben können davon nicht reden. Klar entstehen durch so Sachen Probleme, auch bei uns, wie zB die Benzinpreise. Aber diese Sachen kann man nicht damit vergleichen, dass dort fast schon ein Bürgerkrieg herrscht

Einfach nur Zufall... wären wir 75 Jahre früher hier hätten wir das Problem :wink:
Die Politik der Welt ist sowieso fürn Arsch... Alle sind korrupt ob in Deutschland in den USA oder irgendwo in Afrika von daher was will man machne...



http://www.zeit.de/politik/ausland/2011-02/gadhafi-ansprache hab grad i-was gesucht habs vergessen und das gefunden wenn ich das schon lese merkt man wie bekloppt der Typ ist :biggrin:

Die Demonstranten seien allesamt Jugendliche unter 20 Jahren, "kein Mensch mit Hirn nimmt an diesen Protesten teil", sagte er.
wenn ich sowas schon lese fail:giggle:
 

DeletedUser9410

Gast
Ich finde das Wort "leiden" einfach unpassend. Die Leute die dort leben leiden grade. Aber wir, die zum Glück, in einem Land wo Frieden herrscht leben können davon nicht reden. Klar entstehen durch so Sachen Probleme, auch bei uns, wie zB die Benzinpreise. Aber diese Sachen kann man nicht damit vergleichen, dass dort fast schon ein Bürgerkrieg herrscht

da hast du wohl recht, leiden ist ein falsches wort.. man kanns auch nicht vergleichen, politisch gesehen ist es aus meinen augen auch gut was da unten abläuft..
b2t.. ich bin immer noch für abweisen, niemand hat ihnen befohlen eine revolution zu veranstalten. ich weiss dieses argument ist sehr vage.. trotzdem zählt es für mich, jeder hat ne eigene meinung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4184

Gast
ich bin auch für abweisen, lohndumping unso :speechless:
die sollen ihre probleme mal in ihrem land halten, wir leiden unter den revolutionen, ganz ehrlich, was da unten abgeht KÖNNTE mir eig am arsch vorbei gehen.. aber eben, die europäer werden in meinen augen missbraucht :speechless:
auch die islamisierung europas sehe ich als problem..

Traurig das von einem Schweizer zu hören -.-

Als hätten wir Schweizer net genug Geld um den anderen zu helfen.
 

DeletedUser9427

Gast
haben ja 3 mia. mehr eingenommen als erwartet. Trotzdem find ich das wenn sie eine revolution haben dann sollen sie nicht abhauen.
 

DeletedUser1511

Gast
gaddafi ist super
Dich sollte man echt erschiessen -.-

E: Was heisst denn hier "wollen"?!
Ich schätze die Libyer wären wohl heilfroh gewesen, wenn eine Revolution nicht nötig gewesen wäre.
Das Ding ist einfach, dass die es sich nicht wirklich aussuchen konnten. Wegen dem scheiss Tyrannen
sind doch schon tausende Leute verreckt, selbst vor der Revolution, nur hat er es damals immer vertuschen können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser8688

Gast
Dich sollte man echt erschiessen -.-

E: Was heisst denn hier "wollen"?!
Ich schätze die Libyer wären wohl heilfroh gewesen, wenn eine Revolution nicht nötig gewesen wäre.
Das Ding ist einfach, dass die es sich nicht wirklich aussuchen konnten. Wegen dem scheiss Tyrannen
sind doch schon tausende Leute verreckt, selbst vor der Revolution, nur hat er es damals immer vertuschen können.
gaddafy hat lybien aus der diktatur königreich geführt
er ist der vater der revolution
der befreier lybiens
der vater lybiens
gaddafi ist lybien
heil muammar al gaddafi
 

DeletedUser9427

Gast
gaddafy hat lybien aus der diktatur königreich geführt
er ist der vater der revolution
der befreier lybiens
der vater lybiens
gaddafi ist lybien
heil muammar al gaddafi

1. Naja was jetzt da herscht ist auch nicht besser als eine Diktatur
2. Vater sidn die Franzosen :mrgreen:
3. Wie gesagt Diktatur
4. Was anderes bringen sie ja nicht hin. Gehört ja eh alles ihm.

Naja es geht nur um ihn. Gaddafi hat während dieser Zeit für sich und seine Familie ein Vermögen von etwa 60 Milliarden Dollar angehäuft. Wer bekommt das echt? Das Jahr übersteht er eh nicht :giggle:.
Zum 37. Jahrestag seiner Machtübernahme rief Gaddafi im September 2006 öffentlich zur Ermordung politischer Gegner auf. Die französische Journalistin Memona Hintermann, Chefreporterin von France 3, berichtete dem Fernsehsender Canal+, sie habe sich 1984 von Gaddafi in eine Militärbaracke bringen lassen, um dort ein Interview mit dem Staatschef durchzuführen. Dort habe er versucht, sie zu vergewaltigen. Ach ja und als Terrorist kann man ihn auch noch sehen. Gestand einen Flugzeugatentat.

Da gibts nichts was für ihn spricht und du findest den trotzdem super .....
 

DeletedUser1511

Gast
Gaddafi ist ein verfluchter Tyrann und ein riesiges Arschloch, mehr nicht.

Gaddafi ist eine Ein-Mann-Mafia. Er klaut Gelder überallher, bringt Leute um,
die schlecht reden oder einfach zur falschen Zeit am falschen Ort sind.

Deshalb verstand er sich ja auch so gut mit Berlusconi:giggle:
 

DeletedUser9024

Gast
Dich sollte man echt erschiessen -.-

E: Was heisst denn hier "wollen"?!
Ich schätze die Libyer wären wohl heilfroh gewesen, wenn eine Revolution nicht nötig gewesen wäre.
Das Ding ist einfach, dass die es sich nicht wirklich aussuchen konnten. Wegen dem scheiss Tyrannen
sind doch schon tausende Leute verreckt, selbst vor der Revolution, nur hat er es damals immer vertuschen können.

kann man zustimmen, vorallem das mit no u
 

DeletedUser8688

Gast
1. Naja was jetzt da herscht ist auch nicht besser als eine Diktatur
2. Vater sidn die Franzosen :mrgreen:
3. Wie gesagt Diktatur
4. Was anderes bringen sie ja nicht hin. Gehört ja eh alles ihm.

Naja es geht nur um ihn. Gaddafi hat während dieser Zeit für sich und seine Familie ein Vermögen von etwa 60 Milliarden Dollar angehäuft. Wer bekommt das echt? Das Jahr übersteht er eh nicht :giggle:.
Zum 37. Jahrestag seiner Machtübernahme rief Gaddafi im September 2006 öffentlich zur Ermordung politischer Gegner auf. Die französische Journalistin Memona Hintermann, Chefreporterin von France 3, berichtete dem Fernsehsender Canal+, sie habe sich 1984 von Gaddafi in eine Militärbaracke bringen lassen, um dort ein Interview mit dem Staatschef durchzuführen. Dort habe er versucht, sie zu vergewaltigen. Ach ja und als Terrorist kann man ihn auch noch sehen. Gestand einen Flugzeugatentat.

Da gibts nichts was für ihn spricht und du findest den trotzdem super .....
reguliert flüchtlinsstrom nach europa
mit gaddafi definitv keine islamische republik
atomwaffenprogramm beendet :mrgreen::mrgreen:
reichstes land nordafrikas
heil gaddafi
 

DeletedUser9427

Gast
Geht nicht mehr zu Tamoil tanke. Dann ist er in der nächsten Woche bankrott :giggle:. Atomwaffen sind geil ohne die ist Kriegssimulation nicht mehr lustig. Ja klar regelt der das. Wie viele sind letzte Woche nochmals nach Italien gekommen?
 

DeletedUser8688

Gast
Geht nicht mehr zu Tamoil tanke. Dann ist er in der nächsten Woche bankrott :giggle:. Atomwaffen sind geil ohne die ist Kriegssimulation nicht mehr lustig. Ja klar regelt der das. Wie viele sind letzte Woche nochmals nach Italien gekommen?
lst95
95
95 :icon_confused::icon_confused:

nicht bei tamoil kaufen 60mrd weg gaddafi pleite du kannst rechnen!!:rolleyes::rolleyes:
 

DeletedUser5196

Gast
lachschon421.jpg
 
Oben