Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen

DeletedUser

Gast
hatte ich irgendeine andere wahl?

oder sollte ich zu zweit mit DSR die welt "rocken"?!
 

DeletedUser2856

Gast
[mod]Ihr dürft eure Diskussion deswegen gerne im Spamthread fortsetzen.[/mod]
 

DeletedUser6439

Gast
sfhseth.bmp.png
 

DeletedUser

Gast
Angst ???? :roflmao:

sybilla2.JPG

Sybilla.JPG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Aber Kod euch hehe und dann habt ihr euch nach rohan verpisst:giggle: also schiss

KOD hat nichts getan, rein gar nichts, wir haben zuletzt ein paar mal fakes und off auf KOD laufen lassen, aber seit ich im Acc. bin hat KOD überhaupt nichts gemacht, nur wir. Also pssst wenn du keine Ahnung hast, nichts von wegen Schiss...-.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser6313

Gast
KOD hat nichts getan, rein gar nichts, wir haben zuletzt ein paar mal fakes und off auf KOD laufen lassen, aber seit ich im Acc. bin hat KOD überhaupt nichts gemacht, nur wir. Also pssst wenn du keine Ahnung hast, nichts von wegen Schiss...-.-

vllt hat kod dich nicht geattet aber dsr hat gelitten unter den atts von kod sehe ischtar :tongue: :giggle: und dann kamen die euch nah udn ihr wart mit dem internen adlen beschäftigt naja geht ja bei rohan weiter:giggle: und vor die dann von ishctar auf euch gehen schnell zu rohan. dies hat ja gar nichst mit angst zu tun:giggle: aber naja egal wenn du es leider anderst siehst wie zum beispiel ein taktischer rückzug:giggle:
 

DeletedUser2856

Gast
[mod]Ich sags noch ein zweites und letztes Mal: Verlegt eure Diskussion bitte in den Spamthread![/mod]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
jo klar akroma bei "UNS" naja spieler studieren konntet ihr mfler eh noch nie ... jeder sieht doch das der acc inaktiv ist :rolleyes:
 
Oben