Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen

DeletedUser3722

Gast
Im endeffekt isses doch eh so, das Rohan mal wieder mit 20 offen in 20 volle rennt, danach heult und ihre einzige fähigkeit zeigt -> Deffen.. Dann wird bissi Hinterland geadelt & die Front verliert deff.. Rohan loost buden und macht einen auf cool, weil sie deffen..
Gelle cyrill? :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
martin (L) :biggrin:

joah :giggle: 2 week's dauerinc's keine uv drinne 5 hütten geloost :biggrin: haut kevin und ich einmal auf heinzelmänchen schon etwa 20 dörfer weg :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Dann hattet ihr halt Glück und den richtigen Spieler erwischt :icon_wink:
 

DeletedUser2856

Gast
[mod]Diskussion bitte imm aktuelle Geschehnisse Thread oder im Spamthread fortführen.[/mod]
 

DeletedUser5997

Gast
dascco --> UV von Scarface

Ich muss zugeben ich hatte zwar nicht lange UV, aber hatte doch kurz Spaß mit MF!



Zur Erklärung, druide hatte das Dorf geadelt, hab kurzerhand wieder readelt, dann wollte er es eben wieder haben :biggrin: ... hatte leider nichts anderes auf diese kurze Laufzeit, aber es hat gereicht!!!
 

DeletedUser

Gast
Kleine Aktion:

fv3c-1.jpg


fv3c-2.jpg


fv3c-3.jpg


fv3c-4.jpg


fv3c-5.jpg


fv3c-6.jpg


fv3c-7.jpg


fv3c-8.jpg


fv3c-9.jpg


Resultat der Kattas:

fv3c-a.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser7932

Gast
lol

jetzt must du die dörfer aber auch adlen:giggle:

und dann darfst du das wieder aufbauen was du runtergekattert hast :tongue:
 

DeletedUser5196

Gast
10 Offs auf ein vor 23 Stunden geadeltes Dorf? :icon_confused:

qwf1z9yxmym.png

PS: ja ich weiss das der angegriffene Account eigentlich schon am Boden ist.
 

DeletedUser

Gast
10 Offs auf ein vor 23 Stunden geadeltes Dorf? :icon_confused:

qwf1z9yxmym.png

PS: ja ich weiss das der angegriffene Account eigentlich schon am Boden ist.

Astrein so muss es sein, er überadelt sich selber und am Ende hat er nichtmal ein Dorf *weiter so schränä*
 

DeletedUser

Gast
karl666 ich bin dein Alptraum.
Wie ich gehört habe schickst du deine Ags immer mit deff,du offst mit vollen Deffs,deine Ag-fakes beinhalten nur Speere,zwischen deinen Angriffen sind immer mehr als 10sek. ,usw. könnte viel aufzählen will dich aber nicht blamieren:biggrin:
 

DeletedUser1701

Gast
eigentlich brüstet sich ganz mf mit diesen eigenschaften :icon_confused:
evtl gibts n paar ausnahmen ich glaub zu meinen zeiten hat mir druide mal ags rausgetimt :redface:
ka obs uv war..
 

DeletedUser4106

Gast
karl666 ich bin dein Alptraum.
Wie ich gehört habe schickst du deine Ags immer mit deff,du offst mit vollen Deffs,deine Ag-fakes beinhalten nur Speere,zwischen deinen Angriffen sind immer mehr als 10sek. ,usw. könnte viel aufzählen will dich aber nicht blamieren:biggrin:

:biggrin: also ich habe immer volle offs und von den (vollen-)deffs die ich an die front gestellt habe hab ich andauernd berichte mit 100-1k verlusten gesehen, muss mich wohl mit wem verwechseln :biggrin:
und mit meinen Ag fakes hab ich schon so das ein oder andere dorf geholt :biggrin: und der begleit truppp besteht nie aus speeren :biggrin: und wenn mal viel zeit zwischen meinen angiffen liegt dann nur weil meine dörfer so viele sind und nicht alle auf einem haufen liegen und zwischen meiner save und meiner front nicht so perfekte abstände sind und je nach richtung des ziel gebiets auch mal 36 stunden unterschied ist (mittlerweile wieder mehr sogar :biggrin:), und ich keine lust habe entweder während der vormittags und dann spät abends zu timen oder meinen wecker auf 4 uhr morgens zu stellen :biggrin:

zwischen timen kann ja eh jeder idiot :biggrin: also ich auf jeden fall

also ich weiß nicht von wem du die gerüchte gehört hast aber derjenige scheint nur jmd gekannt zu haben der einen kannte und er hatte mal einen cousin der sowas gehört hat :biggrin:DDD

und wen man gerade über noob skill spricht, also ich habe berichte von irgentwem aus nsf gesehen der dachte es wäre ne gute idee off mit skav zu bauen :biggrin: wobei das dann nur offs sind die nichts bringen und man könnte auch anstattdessen ne ganze deff bauen und auf only deff gehen :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben