Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen

DeletedUser

Gast
bitte schön für dich.
Gsändet: 08.12.10 22:37:54Dr Agrifer het gwunne

Glück (us Sicht vom Agrifer)

-16.9%
rabe.png




klee_grau.png
Morau: 100%


Agrifer:
unit_spear.png
unit_sword.png
unit_axe.png
unit_spy.png
unit_light.png
unit_heavy.png
unit_ram.png
unit_catapult.png
unit_snob.png
Azau: 000000002 Verlust: 000000001
Vrteidiger:-Virus- Ziu:Virus.exe (466|465) K44
unit_spear.png
unit_sword.png
unit_axe.png
unit_spy.png
unit_light.png
unit_heavy.png
unit_ram.png
unit_catapult.png
unit_snob.png
Azau: 000000000 Verlust: 000000000
Truppe vom Vrteidiger, wo untrwägs si gsi

unit_spear.png
unit_sword.png
unit_axe.png
unit_spy.png
unit_light.png
unit_heavy.png
unit_ram.png
unit_catapult.png
unit_snob.png
000000000 Büti:
0/0 Zuestimmig: Gsunke vo 23 uf -4


kopieren ist schwierig :rolleyes:


naja virus hat trotzdem mehr skill als ihr alle:eek:
 

DeletedUser991

Gast
finde aber geil das man nur mit 2 ags adeln kann wuste ich nicht... würds auch bei mir lustig finden.

und warum meinst langt ja so oder ist lessen etwa schwierig.
 

DeletedUser991

Gast
für alle die zu doff sind:giggle:

sfew.png


sag wer du bist dan sag ich vil wer ich bin
und nein bin ich nicht.
 

DeletedUser

Gast
Rofl...

Du kannst den Dorfnamen ruhig wieder hin machen, immerhin konntest du das Dorf nicht halten, ich habs mir wieder zurück geholt, wie das bei mir immer der fall ist. :smile:

Sexy die 1 wird morgen starten.
 

DeletedUser

Gast
Naja so ein blitzmerker wie du bist, merkt man es direkt das du ein MFler bist.

Die haben ja alle eine lange Leitung.
 

DeletedUser4106

Gast
der bericht ist nicht self owned :biggrin: ich habe bei virus mit ner halben off und einpaar ags 2 dörfer geholt :tongue: naja sind nun leider weg weil ich keine deff in der nähe hatte aber sowas ist einfach nur geil find ich :tongue: und bei förb hab ich 2 dörfer mit 50 schwertis geholt das war das was ich mit fails meint :wink:
 

DeletedUser

Gast
der bericht ist nicht self owned :biggrin: ich habe bei virus mit ner halben off und einpaar ags 2 dörfer geholt :tongue: naja sind nun leider weg weil ich keine deff in der nähe hatte aber sowas ist einfach nur geil find ich :tongue: und bei förb hab ich 2 dörfer mit 50 schwertis geholt das war das was ich mit fails meint :wink:
ich hab auch schon dörfer mit 50 schwertis geholt was is da so speziell?
hingegen wenn man 2 ags ohn i was schickt (2 ags in einem inc du depp die zustimmung senkt sich nicht mehr) dann tut das weh:eek:
 

DeletedUser4106

Gast
ich hab die andere begleitung mit den anderen ags geschickt und genug ags und einlagerungen hab ich ja :biggrin: also was ist das problem beim offen sterbende ags kann man GÜNSTIG nachbauen :tongue:

ps: außerdem wollt ich schon immer mal ein dorf so holen :laugh:
 

DeletedUser

Gast
Das problem ist, das Virus schnell back Adeln kann und dir das günstige nachbauen nichts bringt. :roflmao:
 

DeletedUser4106

Gast
naja seine ags sind teurer :tongue: und wie gesagt ich hatte mein deff woanders stehen sonst hät ich die dörfer noch aber hätte ist nicht sein also hab ich pech gehabt aber ich fands trotzdem amüsant :giggle: und hatte meinen spaß

ps: einer alleine stirbt an der grund deff des dorfer --> gogo simulator :wink:
 

DeletedUser

Gast
Soll ich den montozorrobericht bringen?

Das nenn ich dann Bericht, vorallem da er Online war und nicht raus gestellt hat. Grins*
 

DeletedUser991

Gast
finde es ar wenn man jetzt schon im frage forum rumflamen muss. und ich wollte eig hauptsächlich wisen welche grösse es haben darf und da fragte ich gleich noch das andere. bin hat kein suchti...
 
Oben