Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen

DeletedUser4561

Gast
Ich habe auch gehört du kannst nicht timen :biggrin:
Und warum musst du dich so verteidigen, kannst ja auch sagen das es nicht stimmt :biggrin:
 

DeletedUser4106

Gast
ich lasse ungern so ne aussage wie "das stimmt nicht" einfach im raum stehen unteranderem weil das ja einfach jeder sagen könnte :biggrin:, ich erkläre dann meistens zu ausführlich und lange :biggrin: :wink: :tongue:
woher das gerücht kommt weiß ich (glaube ich jedenfalls) entweder aus der zeit aus der ich echt noch nicht timen konnte und mich schon über ags die alle in einer sekunde waren gefreut habe :biggrin: (jeder fäüngt irgentwann mal als noob an :biggrin:) oder vl. vom adeln bei jolly wo ich auch nicht aufs timen geachtet habe weil er (manchmal auch (auch als er aktiv was :biggrin:)) nicht rausgetimt hat :tongue: :biggrin: es könnte auch noch andere quellen geben oder sachen bei denen ich nicht so gut getimt habe aber warum oder wann das war lasse ich euch mal spekulieren :biggrin:

außerdem ist timen nicht schwer das kann jeder der sich damit 30 mins auseinander gesetzt hat :biggrin:
und youtube guides gibts auch genug zu jeder art von timen :biggrin:

btw, außerdem war meine antwort so ausführlich damit tik-tak-toe oder wie auch immer mal zurechtgewiesen wird, da ab und zu mal immer wieder leute hier reinkommen und keine ahnung habe, zwar werfen wir mfler manchmal auch mal gerüchte oder unsere ansichten hier in die runde die nicht stimmen aber woher sollen wir auch genau wissen was zb zwischen nsf und kod läuft :biggrin:
außerdem spielt tik-tak-toe überhaupt auf w8 ? :biggrin: :tongue:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
lol ... skav offs sind also nooblike? :O
du tust mir echt leid :lol:
 

DeletedUser4106

Gast
:biggrin: also wenn man die ganze zeit geattet wird und nicht genug deff hat kann man sie benutzt :biggrin: :biggrin: aber sonst find ich ja off deff dorf aufteilung sinnvoll :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Leute das hier ist keine Diskusionsthread also haltet euch auch daran !
 

DeletedUser4106

Gast
sollen wir jetzt für jeden beitrag der den anderen nicht gefällt und so ne diskussion entsteht nen anderen tread machen? außerdem sind die letzten berichte hier eh 10 seiten her :biggrin: und die waren nicht grade lustig :biggrin: forum ist doch zum diskutieren und wenn man halt zu nem thema diskussions bedarf hat macht doch kein mensch nen neuen tread auf, (jedenfalls nicht wegen solcher kleinigkeiten :biggrin:) oder liegt ich da falsch?
oder sollen wir in aktuelle geschehnisse weiter reden, wenn du das meintest dann wäre ich damit einverstanden :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser1511

Gast
Trotzdem, so besonders ist das nicht. Aber ein schöner Bash.
 

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
463
sowas nennt man Deffschrottung:icon_wink:
ihr kommt ja nicht mal dazu, eure geht ja immer gleich drauf:biggrin:
 

DeletedUser

Gast
"Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen" :rolleyes:

Könnt ihr net im Spamthread spamen :icon_eek: Es ist schade um den Thread das ganze schwachsinnige gerede..
 

DeletedUser991

Gast
"Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen" :rolleyes:

Könnt ihr net im Spamthread spamen :icon_eek: Es ist schade um den Thread das ganze schwachsinnige gerede..
bitte schön für dich.
Gsändet: 08.12.10 22:37:54Dr Agrifer het gwunne

Glück (us Sicht vom Agrifer)

-16.9%
rabe.png




klee_grau.png
Morau: 100%


Agrifer:
unit_spear.png
unit_sword.png
unit_axe.png
unit_spy.png
unit_light.png
unit_heavy.png
unit_ram.png
unit_catapult.png
unit_snob.png
Azau: 000000002 Verlust: 000000001
Vrteidiger:-Virus- Ziu:Virus.exe (466|465) K44
unit_spear.png
unit_sword.png
unit_axe.png
unit_spy.png
unit_light.png
unit_heavy.png
unit_ram.png
unit_catapult.png
unit_snob.png
Azau: 000000000 Verlust: 000000000
Truppe vom Vrteidiger, wo untrwägs si gsi

unit_spear.png
unit_sword.png
unit_axe.png
unit_spy.png
unit_light.png
unit_heavy.png
unit_ram.png
unit_catapult.png
unit_snob.png
000000000 Büti:
0/0 Zuestimmig: Gsunke vo 23 uf -4
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben