Lustige, Beschwerde- und Heulmails

DeletedUser4300

Gast
Ja aber er hat ja Geschrieben das es mit den Bsash Berichten los geht und du wieso ers mrogen
Und jetzt hör auf zu Spammen Und @mods bitte alles löschen was offtopi war
 

DeletedUser

Gast
nachdem ich ihn das erste Mal gefarmt habe das hier....



Noke hüt um 15:19 Uhr
Tag
Da wir gerade gesehen haben, dass du gleich neben uns liegst haben wir uns gedacht wir schreiben dir mal.
Es geht um folgendes, ich sage das jetzt mal kurz und bündig, wenn du hier auf dieser Welt noch lange spielen willst dann rate ich dir nochmal neu anzufangen. Warum? Weil wir sehr sehr starke Spieler sind, wenn du dich auskennst wirst du uns auch kennen aus dem Forum und aus anderen Welten. Außerdem sind alle unsere Stammesmitglieder auch in der Nähe und ich sag dir gleich wenn du hier bleibst wird es sehr schwer für dich. Ich hab das bis jetzt auf jeder Welt gemacht und die meisten sagten "ähh du nab fick dich" und dann nach ein paar wochen waren se geadelt bzw wurden sie totgefarmt, glaub mir :wink:

gruß Rafi und Manu




Ich lach mich tot
 

DeletedUser5131

Gast
Lool?

Das ist doch die IGM die einer aus dem Stamm *I* oder so...nem anderen Bob geschickt hat:giggle:

Hab leider noch keine IGM's bekommen :frown:

Aber schon jemand grau gefarmt:giggle: 465|477
 

DeletedUser4325

Gast
Wieso sollte sich jeder was neues ausdenken.
Krems mit Rechtschreibschwäche hats gemacht und fertig. :icon_wink:
 

DeletedUser

Gast
mösü hüt um 19:32 Uhr
super wie du mich angreiffst ich wäre stolz auf dich... hahahahahahahahahaha muhahahahahahahaha du NOOB du wirst untergehen hahahahahahahahahah muhahahahahahaahahah muhahahahahahahahahahahaha du NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOb oder besser gesagt NERD


mfg mösü grins lach heul schnupf schneuz hahaha



lol
lol :biggrin:

Edit:

mösü hüt um 19:38 Uhr
und was sagst du dazu?? das bringt doch nichts wenn wir uns immer gegenseitig angreiffen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4300

Gast
Hehe Albania cool
Bist du Nostradamus?
Er schreibt er hat Krieg mit dir ( Profil )
 

DeletedUser

Gast
Asterix am 07.06. um 21:00 Uhr

Ich möchte gerne wiesen was ihr verlang um in euren stamm aufgenommen zu werden

Asterix am 07.06. um 21:01 Uhr
ich habe noch eine frage ob wir nicht ein bnd machen könnten

CouchPotato hüt um 06:19 Uhr
Aufgaben:
-Schreibe mir dein libelings Witz
-Zeichne ne Birne
-Zeichne eine Kiwi, die aufgeschnitten ist
-Zeichne nochmal ne Birne, in Pink
-Sing uns ein Lied vor =)
Das sind die Kriterien.
GrussCouch
 

DeletedUser4527

Gast
Asterix am 07.06. um 21:00 Uhr

Ich möchte gerne wiesen was ihr verlang um in euren stamm aufgenommen zu werden

Asterix am 07.06. um 21:01 Uhr
ich habe noch eine frage ob wir nicht ein bnd machen könnten

CouchPotato hüt um 06:19 Uhr
Aufgaben:
-Schreibe mir dein libelings Witz
-Zeichne ne Birne
-Zeichne eine Kiwi, die aufgeschnitten ist
-Zeichne nochmal ne Birne, in Pink
-Sing uns ein Lied vor =)
Das sind die Kriterien.
GrussCouch

i can do it, but i don't like to do.
 

DeletedUser

Gast
Final Showdown am 07.06. um 21:21 Uhr
die Macht het di i Stamm 'Das Trojanische Heer' iglade umbenenne

NO COMMENT!

die Macht am 07.06. um 21:22 Uhr
was umbenenne den stammesnamen oder was?

Final Showdown am 07.06. um 21:25 Uhr
was würdest den vorschlagen?

die Macht am 07.06. um 21:27 Uhr
wenn ich dich jetz richtig verstehe willst du einen anderen stammes namen oder? Das ist möglich weil wir stimmen gerade im stamm ab über einen anderen namen!

Final Showdown am 07.06. um 21:29 Uhr
ja du verstehst richtig..

und habt ihr euch schon entschieden??

die Macht am 07.06. um 21:31 Uhr
nein noch nicht ganz man kann entweder denn namen denn wir jetzt haben oder Slayer oder einen anderen namens vorschlag bringen! komm bitte ihn unseren stamm dann kannst du auch abstimmen und auch selber vorschläge für einen stammesnamen machen!

Final Showdown am 07.06. um 21:36 Uhr
mmh ich will aber jetzt nen anderen namen.


lol... :wink:
 
Reaktionspunktzahl
436
Boom Boom Pow hüt um 15:03 Uhr
ohhh ein wolf wollte meinen hund fressen bin grad noch mit dem gewehr gekommen , puhh

lool wie geil is das denn? lol ich hab miur echt einen abgelacht :biggrin:

und noch was: sagt mal flüchtet man wenn überhaupt nicht von afganistan nach deutschland und net umgekehrt?!
 
Oben