Lustige, Beschwerde- und Heulmails

DeletedUser

Gast
the hardy boy hüt um 14:34 Uhr
machen wir ne wette wen ich gewinne kommst du in meinen stamm und wenn ich verliere musst du nicht kommen

wetten das ich in 1 woche (so lange wie du im moment in dieser welt spielst) über 500 punkte habe

mal die etwas andere einladung :roflmao:DD
 

DeletedUser

Gast
Leute jetzt kommts!!!! Ich hab grad einer der geilsten Heulmails der Welt bekommen. Ziehts euch rein, es ist der Hammer:


CeVan94 hüt um 21:18 Uhr

Du opfer warst sicher die ganze zet am computer und hast immer etwas neues ausgebaud wenn du es konntest ohne zeit zu verschwänden!!!!!

wie siehst du wohl aus!? warte mal du bist entweder fett und pickelig oder du bist dünn wie eine bohnenstange und son richtiger freak halt der vor dem computer sitzt und nichts anderes zu tun hat!!!!

und wie siehts mit frauen aus.....
warte mal..... keine chanze nicht war!? weil du ein verdammter, hässlicher freak bist und die ganze zeit am computer hockst!!!!!


kommen wir zu real live.......
die stämme ist wohl dein real live/lebensinn und du hast nicht besseres zu tun!!!!!$
Aaaaa vergiss nicht dich irgenwann mit ner frau fortzupflanzen......
oh sorry hab vergessen das du keine chanze bei frauen hast..... also hol dir dann jeden tag eine runter und befruchte deine hand......
geh doch mal mit koollegen raus ne son freak wie du kann seinen verdammten arsch ja nicht aus dem haus tragen bist auch warschenlich arbeitslos ne!?

du tust mir echt leid......
wenn du mich adeln solltest dann noch viell spass und bau du deine dörfer aus ich lebe mein echtes leben und nicht in einer fantasy welt!!!!

peace
 

DeletedUser5548

Gast
Alda wie geil ist das denn..:giggle:

weiter so Darth bash sie platt
 

DeletedUser5904

Gast
das ist echt eine der bessten heulmails, die ich je gesehen habe...so geil :smile:
bash den typen bis zur löschung :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
den möchte ich Euch nicht vorenthalten :lol:

Frontieres hüt um 20:36 Uhr

Sch******* was isch dis Problem du heshc ja nid mau e*** um mi chlii la zsi??

heshc angst becho?

du sch*** barage schüeler!!!

i weiss das es nur es spiu isch aber ja du hesch hunderttusig pünkt meh aus ig!!

Du bisch so es senius chind i hätt di lah a**** bir g***!

grezz Ädu
 

DeletedUser5548

Gast
Wieso schreiben die euch immer, und mir nie einer...

Aber ich verstehe da leider auch nix aus dem Text heraus :S
 

DeletedUser4561

Gast
wohne selber in der schweiz, aber ich hab kein wort verstanden
 

DeletedUser4525

Gast
bin zwar kein schweizer aber trotzdem versteh ich etwa die hälfte :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Ertappt? 0o


Zur INfo: Hab REtimt damit das AG stirbt.

Oberscheisse am 27.06. um 14:44 Uhr
lol du kackb00n bist 1 sek zu früh da HAHAHAHAHAHAHA MEINE FRESSE :biggrin:


Oberscheisse am 27.06. um 14:48 Uhr
es warten 2k schwer und 2k speere auf dich HELLAU :biggrin:


-UniKaTTiL* am 27.06. um 18:30 Uhr
freu dich mal nicht allzu früh :wink:


Oberscheisse am 27.06. um 18:59 Uhr
du kommst im leben nicht durch meine def ich bin zugemauert bis oben :wink: Wall 20 und 4.5k defunits :biggrin: da wird mein AG NIE sterben :wink: :tongue:


Selfpwned !
 

DeletedUser

Gast
Ich komme aus Bayern, ca 50% verstehe ich auch, aber was heißt bitteschön "becho"?
Oder "i hätt di lah a**** bir g***" ?:giggle:
Schon witzig, bis jetzt hat sich hier keiner gemeldet, der den Text vollständig versteht. :lol:
 

DeletedUser4525

Gast
man kann ja mal versuchen:

Sch******* was ist das Problem du hast ja nicht mal e*** um mi chlii la zsi??

hast du angst bekommen?

du sch*** barage schüler!!!

ich weiss dass es nur es spiel ist aber ja du hast hundertausend punkte mehr als ich!!

Du bist so es senius kind icg hätte dich lah a**** bir g***!

mehr weiss ich net :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
meine interpretation:

e*** = eier
a*** = abgetrieben
g*** = geburt

könnte etwa hinkommen :lol:
 
Oben