Lustige, Beschwerde- und Heulmails

DeletedUser

Gast
zum schießen geil:giggle:

-ananaz hüt um 22:08 Uhr
montag morgen wirste von mir geklatscht

könig mihajlo hüt um 22:09 Uhr
ok mal sehen

-ananaz hüt um 22:14 Uhr
bist dann on?
wird am morgen sein

könig mihajlo hüt um 22:14 Uhr
nein ich habe schule

-ananaz hüt um 22:15 Uhr
naja um so besser:giggle:

könig mihajlo hüt um 22:17 Uhr
ich werde aber uv geben

-ananaz hüt um 22:24 Uhr
und die uv wird dich beschützen?

könig mihajlo hüt um 22:24 Uhr
naja wirst schon sehen wieviel deff ich habe

-ananaz hüt um 22:25 Uhr
menno dann hab ich aber schlechte karten.
willst n pb?

könig mihajlo hüt um 22:26 Uhr
machts du witze? ich würde schon annehmen aber dann ernst

-ananaz hüt um 22:27 Uhr
aua.
mich hat grad ne tarantel gebissen.
jetzt hab ich n dickes bein. warte ich muss kurz benzin drüber kippen.

könig mihajlo hüt um 22:28 Uhr
lolll

-ananaz hüt um 22:29 Uhr
was heißt lolll?
hör mal du solltest dich lieber nicht über mich lustig machen. in analonien hat man nunmal ein hartes leben.
wir sind grad hierher gezogen und meine eltern ham mir nen laptop geklaut.

könig mihajlo hüt um 22:29 Uhr
ich lache dir nicht aus ich habe respekt vor anderen leute

-ananaz hüt um 22:30 Uhr
du hast respekt vor andere leute? gut so. das ist richtig. ich danke dir. wolln wir n pb machen?

könig mihajlo hüt um 22:31 Uhr
ja wenn du willst ;D

-ananaz hüt um 22:31 Uhr
hehe ich komme mir cool vor, wenn ich dieses wort sage. "pb" hehe.
was ist das überhaupt?

könig mihajlo hüt um 22:31 Uhr
pb= persönlicher Bündniss

-ananaz hüt um 22:32 Uhr
persöhnlicher bündniss...
wenn das so ist. "pb" hehe.
weißt du im rl bin ich gar nicht cool.
ich hab keine freunde. der einzige freund ist mein laptop

könig mihajlo hüt um 22:33 Uhr
naja bei mir ist nicht besser wo wohnst du den
ich wohne im basel schweiz und du

-ananaz hüt um 22:34 Uhr
in analonien.
warte mal da draußen ist irgendwas im garten.

könig mihajlo hüt um 22:35 Uhr
wo ist das? analonien

-ananaz hüt um 22:36 Uhr
es war nur ein bär. der hätte fast unseren trecker kaputt gemacht.
wie alt bist du?

-ananaz hüt um 22:36 Uhr
nordsüdlich vom pazifik

könig mihajlo hüt um 22:36 Uhr
14 du

ok

-ananaz hüt um 22:37 Uhr
also ich bin 7
aber ich geb mich immer als 5 aus, damit die anderen
mich unterschätzen.


das kam ein paar min später:giggle:

könig mihajlo hüt um 22:39 Uhr
haha du verarscht mich!
du hast gesagt du lebst in analonien das gibt nicht mal! und mit sieben hast du nie im leben so ne gute rechtschreibung

-ananaz hüt um 22:40 Uhr
gut kombiniert, clueso.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser5779

Gast
Wie gesagt mein süßer :lol:

Boom Boom Pow hüt um 22:35 Uhr
wie gehts ?

könig mihajlo hüt um 22:36 Uhr
wer bist du

Boom Boom Pow hüt um 22:37 Uhr
kennst du mich nicht ? anaz hat mir von dir erzählt er meinte du seist gut und desswegen wollte ich mit dir reden

könig mihajlo hüt um 22:38 Uhr
aha ok ich finde ich bin gut

der muss nicht meinen

Boom Boom Pow hüt um 22:39 Uhr
er hat doch gesagt du bist gut ?

könig mihajlo hüt um 22:39 Uhr
jo ich weiss der ja auch:giggle:

Boom Boom Pow hüt um 22:40 Uhr
wollen wir nen Upb?

könig mihajlo hüt um 22:41 Uhr
kannst machen wenn du willst

Boom Boom Pow hüt um 22:41 Uhr
Ok wo wohnst du ?

könig mihajlo hüt um 22:42 Uhr
basel!
du?

Boom Boom Pow hüt um 22:42 Uhr
analonien

könig mihajlo hüt um 22:43 Uhr
das gibt nicht lern mal geografie

Boom Boom Pow hüt um 22:46 Uhr
doch das kennt keiner das liegt

über den Inseln im meer , da bei dem großen wasser inddem soviel dreck schwimmt , In meiner nähe is ein Ölschiff explodiert auf der insel leben nur noch 4 leute ich musste selber 3 andere killen und ich bin 2,23 Kontiratus Jahre alt. MMM woööen wir nen Stumm äää stsmm ööö Stamm gründen ?

könig mihajlo hüt um 22:46 Uhr
lol von dort aus haste sowieso nie internet und es gibt kein land das 4 leute leben

Boom Boom Pow hüt um 22:47 Uhr
das is eine insel ! Und ich hab diesen inet stik von n 24 ! Echt geil ! Wollen wir eine Soziale gemeinschaft im mittelalter gründen ?

könig mihajlo hüt um 22:48 Uhr
wassss von was redest du

Boom Boom Pow hüt um 22:48 Uhr
nen stamm ?

könig mihajlo hüt um 22:49 Uhr
lies mal mein profil

Boom Boom Pow hüt um 22:50 Uhr
What you gonna do, when the Buhaaa comes over you....


ohh sry. mmm wie wäre es mit ner runde schere. stein stierhoden ?

könig mihajlo hüt um 22:51 Uhr
willste deine hoden schneiden:giggle:

Boom Boom Pow hüt um 22:52 Uhr
ich hab keine mehr ? das is tradition hier , :frown: ich bekomme auch keinen mehr hoch. is eig scheiße

Boom Boom Pow hüt um 22:54 Uhr
Wie is es bei dir ?


könig mihajlo hüt um 22:57 Uhr
anderst...

könig mihajlo hüt um 22:58 Uhr
in der schweiz schneiden die hoden nicht weg

Boom Boom Pow hüt um 22:59 Uhr
wie is das ? manchmal werde ich eregt wenn ich in meine wunde wasse aber das tut auch weh ... mmmm egal wie wäre es wenn wir nen stamm gründen ? Wir können ihn ja


Anusritter Vs. Pro nennenenennen


:biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ohnein wie geil :biggrin:

echt hammer leute :biggrin:

wenn ein neutraler denkt wie kommt man über DS zu stierhoden ? hahahaha :biggrin:

echt lustig :biggrin:
 

DeletedUser5779

Gast
ohnein wie geil :biggrin:



wenn ein neutraler denkt wie kommt man über DS zu stierhoden ? hahahaha :biggrin:

echt lustig :biggrin:


ääää stierhoden ? Meine Reiter reiten auf stieren :icon_wink: und damit die nicht auf die leichte gehen werden den die [...] abgeschnitten und in Soße serviert :giggle:
 

DeletedUser5695

Gast
Mit der deutschen Sprache hat der Typ es wohl nicht so ... man siehe auch das Profil ...:rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
ramses II hüt um 15:06 Uhr
hast du probleme oder was?! du kannst mich jetzt farmen, aber früher oder später wird dein dorf mir gehören....also habe jetzt spaß, denn dann ist er für dich zu ende....
 

DeletedUser5493

Gast
[17:40:27] Maurice Schmitt: wieso sollte ich ein acc suchen ich spiele siet fast 2,5 jahren also sag nix das cih erfahrung mit ds habe usw
[17:41:53] karlkarlsson_: hab doch nie gesagt d hast erfahrung haha
[17:43:51] Maurice Schmitt: mehr wie du je haben wirst

Omg, der wiederspricht sind in jedem Satz -.-

Ach ja, Maurice Schmitt ist ig Santl91
 

DeletedUser

Gast
*MFG*

-=PhAnToM=- am 16.06. um 16:33 Uhr
Unser Stamm(*MFG*) hat beschlossen mit euch KRIEG zu führen!
weil ihr manche hier provoziert!!

OK DAS HEISST KRIEG!!!!!!!!!

_____________________________________________________________________________



noch am selben tag und ein paar basherpoints später:


Joke am 16.06. um 20:14 Uhr
Hey ich bin der Stammesgründer vom Stamm *MFG* Ich wollte anfragen wegen einem NAP.

Ihr seit ja alle in unserer Nähe, daher denke ich wenn wir uns gegenseitig angreifen werden wir nur beide viele Einheiten verlieren und in dieser Zeit werden die anderen Stämme stärker, daher denke ich ist es das beste wenn wir in frieden weiter zusammenleben.

Grüsse Joke

*MFG*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Neuerdings bin ich Türke :giggle:

Bekomme ununterbrochen Einladungen usw.


-UniKaTTiL* hüt um 13:55 Uhr
hör auf mich einzuladen du nup

.PurPle. hüt um 13:55 Uhr
Und du, lern schreiben . >.<

-UniKaTTiL* hüt um 14:31 Uhr
hdf, du lädst mich doch ein

.PurPle. hüt um 14:38 Uhr
fu.

ich habe dich einqelade und du hast auf Türkisch antwort qeqeben.
 

DeletedUser1511

Gast

DeletedUser1511

Gast
Mensch Ultiii.
Du hast aber auch schon bessere Tage durchlebt:giggle:
 

DeletedUser2233

Gast
er hat mich zuvor schon angebettelt das ich ihn lassen soll die igm hab ich aber leider nichtmehr

und die anderen sind natürlich erfunden :roflmao:

comak95 am 16.06. um 15:55 Uhr
warum greiffst du mich immer noch an?
Bergsi am 16.06. um 18:42 Uhr
tut mir leid aber sonst greifen die mich an wenn ich das nicht tuhe
comak95 am 16.06. um 21:00 Uhr
greif doch jemand anderes an pls
ps. du bekommsts auch was
Bergsi am 16.06. um 21:12 Uhr
ok wa sbekomme ich den ich muss ihnen rohstoffe geben wenn ich dich nicht angreife
comak95 am 17.06. um 13:56 Uhr
wen musst du es geben
Bergsi am 17.06. um 14:27 Uhr
darf ich nicht sagen sonst greifen sie mich an und auch dich die sind aber SEHR stark
Bergsi am 17.06. um 15:24 Uhr
ok sie haben gesagt wenn du nurnoch holz/eisen/lehm ausbaust lassen sie uns beide in ruhe :smile: was hältst du davon
comak95 am 19.06. um 18:21 Uhr
ok aber was genau muss ich machen
Bergsi am 19.06. um 18:43 Uhr
einfach eisenmienen holzmienen und lehmminen und speicher ausbaun ka wieso die haben gesagt dann lassen sie uns :biggrin:
comak95 hüt um 17:40 Uhr
ok.
 
Oben