Lustige, Beschwerde- und Heulmails

DeletedUser2645

Gast
:icool::icool::icool:H4il Nilpferd Gespräche

..EGJ.. am 25.10. um 12:34 Uhr
meinst du echt das ärgert mich wenn du mit rammen oder katas antrabst:giggle:?
TheRocks am 25.10. um 13:08 Uhr
wo ist das Nilpferd?
..EGJ.. am 25.10. um 13:22 Uhr
was für ein nilpferd


LORD PULFER13 hüt um 15:43 Uhr
Hallo [player]Guinnes[/player] ich haisse Kerim und bin 15 Jahre Alt.Ich spiele noch auf dem Schweizer Server Welt2 und dort bin ich sehr gut und stark.Ich spiele Stämme schon seit es Welt 2 gibt.

lg

[player]LORD PULFER13[/player]
Guinnes hüt um 15:46 Uhr
wo ist das nilpferd??
LORD PULFER13 hüt um 15:49 Uhr
was nilpferd??
Guinnes hüt um 16:33 Uhr
na das grosse lange das immer meine tomaten frisst??
LORD PULFER13 hüt um 16:34 Uhr
was willst du damit sagen ??
Guinnes hüt um 16:36 Uhr
schau du bist der ameisenbär, ich das faultier
aber wer ist das nilpferd??
LORD PULFER13 hüt um 16:37 Uhr
keien ahnung was ist den das für ne Frage ??
Guinnes hüt um 16:40 Uhr
wie soll ich denn so tomatensalat machen wenn du bär es nicht verstehst??
LORD PULFER13 hüt um 16:43 Uhr
was Salat Tomaten was sind das für Fun Fragen ??

kennst du den man wirft es weg man holt es wieder man wirft es weg was ist es ???
Guinnes hüt um 18:57 Uhr
was redest du für müll? ich. dachte du willst in den stamm also verarsch mich gefälligst nicht!
LORD PULFER13 hüt um 19:23 Uhr
ich wollte ja rein aber du kommst so mit Tomentensalt oder so schon komisch ?
Guinnes hüt um 19:23 Uhr
mensch wir sind bei einem quiz!!
LORD PULFER13 hüt um 19:24 Uhr
ja meins war auch ein quiz
Guinnes hüt um 19:24 Uhr
VERDAMMT NOCHMAL WIR SIND HIER NICHT BEI EINEM QUIZ VERARSCH MICH NICHT
LORD PULFER13 hüt um 19:27 Uhr
ja ja schon gut ich hab edich gefragt oob ich in den Stamm kommen darf darfich jetzt oder nicht
Guinnes hüt um 19:30 Uhr
wo ist das nilpferd??
LORD PULFER13 hüt um 19:31 Uhr
keien ahnung eine gabel
Guinnes hüt um 19:32 Uhr
und was bist du??
LORD PULFER13 hüt um 19:32 Uhr
Ameisenbär
Guinnes hüt um 19:33 Uhr
sehrschön
und was haben ameisenbär und nilpferd gemeinsam??
LORD PULFER13 hüt um 19:34 Uhr
Ameisenbär hat auch einen langen rüssel um die Ameisen zu essen und die Gabel auch
Guinnes hüt um 19:35 Uhr
richtig!!!!!!!!!
LORD PULFER13 hüt um 19:35 Uhr
er benützt seine Nase zum essen udn wir eine Gabel ok
Guinnes hüt um 19:35 Uhr
richtig!!!!!!!!!
LORD PULFER13 hüt um 19:36 Uhr
komm ich jetzt in den Stamm ?
Guinnes hüt um 19:36 Uhr
nein


Guinnes hüt um 21:11 Uhr
heisst du norbert??


LORD PULFER13 hüt um 21:12 Uhr
nein warum


Guinnes hüt um 21:12 Uhr
SAG DAS DU NORBERT HEISST!!!!!!!!!!!


LORD PULFER13 hüt um 21:15 Uhr
ich heisse NORBERT
 

DeletedUser2856

Gast
lol, verarsch diesen Noob noch mehr. Ist n elender Stammesverräter - adel den für mich am besten richtig schmerzvoll auf, Guinnes :wink: (Ich meine Pulfer, ich hasse den Typ -.-)
 

DeletedUser2645

Gast
lol, verarsch diesen Noob noch mehr. Ist n elender Stammesverräter - adel den für mich am besten richtig schmerzvoll auf, Guinnes :wink: (Ich meine Pulfer, ich hasse den Typ -.-)

Der Typ is genial :wink: Aber was hast du mit dem am Hut? :lol: Wir hatten den mal ne ganze Zeit lang alle verarscht :lol:

Zieh dir das rein:

LORD PULFER13 hüt um 19:40 Uhr
also ich ahbe alles richtig jetzt fällt nur noch das Faultier

Guinnes hüt um 19:40 Uhr
richtig du bist sehr gut im raten


LORD PULFER13 hüt um 19:41 Uhr
ich wais darum gewinne ich viel im Lotto

Guinnes hüt um 19:42 Uhr
echt? hast du auch schon tiere gewonnen??


LORD PULFER13 hüt um 19:43 Uhr
nein Geld

Guinnes hüt um 19:43 Uhr
tiere sind viel schöner


LORD PULFER13 hüt um 19:45 Uhr
Faulttier das ist ein Tier

Guinnes hüt um 19:45 Uhr
nein, so heisst mein fuss


LORD PULFER13 hüt um 20:40 Uhr
heisst dein fuss Faultier weil er faul ist

Guinnes hüt um 20:48 Uhr
aber wer ist der ameisenbär??


LORD PULFER13 hüt um 20:49 Uhr
ich



kleiner181 hüt um 11:55 Uhr
Ja aber diese sind nur immer zu einer bestimmten Zeit dort und nur für eine gewisse Dauer, du brauchst dafür etwas Glück aber wir haben es ja auch geschaft.
Viel Glück


LORD PULFER13 hüt um 11:48 Uhr
wie kann man es finden gibt es die im jedem Bonusdorf ?

kleiner181 hüt um 11:46 Uhr
Musst mit dem Paladin die Bonusdörfer farmen und dann findest du mit etwas Glück die Nilpferde.
Musst einfach hoffen dass nicht jemand anders schneller ist als du, braucht etwas Geduld.
Aber denke wirst es schon schaffen.

LORD PULFER13 hüt um 11:20 Uhr
wie kann man den finden ??

kleiner181 hüt um 12:14 Uhr
ja bei den Truppen die bei den Bonusdörfern Farmen.


LORD PULFER13 hüt um 12:11 Uhr
dass der Paladin bei den Truppen ist!! ??

kleiner181 hüt um 12:05 Uhr
dies ist nicht voraussehbar, da braucht es etwas Glück, aber wenn du viel farmst klappt es schon, wichtig ist einfach, dass der Paladin bei den Truppen ist!!


LORD PULFER13 hüt um 12:00 Uhr
aber wie und welche zeit kommt dieses ding immer oder wie

kleiner181 hüt um 11:59 Uhr
Das kommt dann in deine Waffenkammer sobald dein Paladin dies im Bonusdorf gefunden hat, geht automatisch.


LORD PULFER13 hüt um 11:56 Uhr
was steht dann da mit späher kann man nicht sehen ob man das nielpfernd hat ?
 

DeletedUser

Gast
Deine sind alle zimlich unlustig :wink:

Von kleiner181 sind gut.
 

DeletedUser2856

Gast
Der Typ is genial :wink: Aber was hast du mit dem am Hut? :lol:
Ich finde den Typ echt nicht genial, sondern einfach blöd. Der meint das voll ernst - ich kenne den!

Und ja, woher ich den kenne? Der war leider mal bei mir im Stamm auf W2 :frown:

b2t: Nice Nachrichten, weiter so :tongue:
 

DeletedUser2645

Gast
Ich finde den Typ echt nicht genial, sondern einfach blöd. Der meint das voll ernst - ich kenne den!

Und ja, woher ich den kenne? Der war leider mal bei mir im Stamm auf W2 :frown:

b2t: Nice Nachrichten, weiter so :tongue:

Nicht dein ernst ihr hattet den in ~KOD~ gelassen? :biggrin: Der hatte voll "rumgeprotz" er hat 300k oder auf Welt 2 und nach ein paar Nachrichten war klar das der einfach nicht der hellste ist :biggrin:

@Kaizza
ansichtssache =)

Guinnes hüt um 19:33 Uhr
sehrschön
und was haben ameisenbär und nilpferd gemeinsam??

LORD PULFER13 hüt um 19:34 Uhr
Ameisenbär hat auch einen langen rüssel um die Ameisen zu essen und die Gabel auch
Guinnes hüt um 19:35 Uhr
richtig!!!!!!!!!

LORD PULFER13 hüt um 19:35 Uhr
er benützt seine Nase zum essen udn wir eine Gabel ok

seine antworten sind einfach nur göttlich haha :icool::icool:
 

DeletedUser6636

Gast
Ist immer schön solche igm zu lesen von spieler des heitert dich einfach auf=)
 

DeletedUser2645

Gast
Eine Neue tolle Bewerbung !!!! Er ist nun im Gespräch aufgenommen zu werden :redface:


mohamed65 hüt um 22:22 Uhr
ich würde mich gern bei eurem stamm beerbe und würdemichsehr freuen wenn sie meine beewerbung annimt weil es mir nicht immer so gut ging bis yetzt.


[player]mohamed65[/player]

mohamed65 hüt um 22:22 Uhr
sorry meinte bewerben echt sorry

Guinnes hüt um 22:23 Uhr
wo ist das nilferd???

mohamed65 hüt um 22:23 Uhr
was meinst du damit

Guinnes hüt um 22:24 Uhr
na das nilpferd???

du bist ja der ameisenbär ich das faultier


aber wo ist das nilpferd??

mohamed65 hüt um 22:25 Uhr
echt yetzt sory was nicht was du minst kann ich bitte n den stamm also wenn ich nicht darf macht es nichts also würde mich aber sehr freuen

Guinnes hüt um 22:26 Uhr
ja aber ameisenbär ich mein das ernst wo ist das nilpferd es rennt immer weg wenn ich es zum abendessen einladen will!!!!wieso nur??:frown:(

mohamed65 hüt um 22:26 Uhr
echt keine ahnung du kannst es mit einem netz einfangen oder so

Guinnes hüt um 22:27 Uhr
ja eine sehr gute idee!!!

meinst du ich sollte ein grosses benutzten??

mohamed65 hüt um 22:28 Uhr
naya ein nilpferd ist grpß also brauchst du auch ein großes as es nict aus einer lücke kommt

Guinnes hüt um 22:29 Uhr
okey eine tolle idee !!!

denkst du es bekommt hilfe??

mohamed65 hüt um 22:29 Uhr
nein glaub nicht

Guinnes hüt um 22:30 Uhr
würde der ameisenbär ihm helfen??

mohamed65 hüt um 22:30 Uhr
nein das würde ich nicht

Guinnes hüt um 22:30 Uhr
wer ist der ameisenbär nochmal weiss du das noch?

mohamed65 hüt um 22:31 Uhr
ya ich du wer warst du nochmal

Guinnes hüt um 22:36 Uhr

VERARSCH MICH NICHT!!!!!!!!!!

mohamed65 hüt um 22:37 Uhr
nein ganz bestimmt nicht hab ganz vergessen dass ich ich bewerben wollte darf yetzt der ameisenbär in den stamm oder nicht

Guinnes hüt um 22:38 Uhr
WILLST DU MICH VERARSCHEN WIESO VERLETZT DU MEINE GEFÜHLE SO??????????

mohamed65 hüt um 22:39 Uhr
tut mir leid
 

DeletedUser

Gast
ich kann auch auf jede mail mit Schwachsinn antworten, das macht es nicht lustig -.-
 

DeletedUser

Gast
Guinnes am 12.11. um 23:37 Uhr
da hast du dir aber nen komischen haufen zusammengestellt kaizzaa :wink:

lassenw ir mal deine politische meinung beiseite aber habe dich immer als sehr guten spieler gekannt aber was du hier für leute hast........maus26......king.........

kann nicht deine rnst sein oder?:wink:

grüssle an die anti zZz`ler :tongue:

guinnes

B. Kaizza am 13.11. um 15:42 Uhr
Och ich kenn 90 % nicht, ich sollte bei denen mitspielen hab ich gesgat ne kommt zu mir und fertig :wink:

Nun spielen wir zusamemn und gut, wollt eig eh nich so lange spielen :wink: Aber nun bleib ich noch ne Weile. Und so schlecht sind sie auch nicht wie du nun sagst :wink:

PS. Wir sind keine Anti zZz´ler sondern anti s9 :wink:

Guinnes am 13.11. um 17:17 Uhr
ui sogar anti s9 :frown:

och abe rmit king und maus....das wird nix sei vorgewarnt :biggrin:

B. Kaizza am 13.11. um 17:23 Uhr
Och Maus hat mehr Punkte wie du spielt mega Teamplay, da mach ich mir keine Sorgen :smile:

Guinnes am 13.11. um 17:23 Uhr
maus is nen opfer auf ch5 :giggle::biggrin:

wirste noch mekren fehlts an spielkenntniss

B. Kaizza am 13.11. um 17:26 Uhr
Naja und du warst eins auf s2, bis Ulti dich erlöst hat :smile:

Kenntnisse jeglicher Art kriegt sie von mir :0

Guinnes am 13.11. um 17:30 Uhr
janu ch2 war meine erste welt :eek: hatte viele anfangsfehler drin wie zB nen acc auf der halben map verteilt :biggrin: da geht dann natürlich nicht viel :wink:

man lernt dazu gelle...

B. Kaizza am 13.11. um 17:35 Uhr
So ist es, ist dir auch schon aufgefallen das es nicht die Mausi ist wie auf 5? Oder musste das auch noch lernen? =P

Naja man lernt dazu :wink:

Guinnes am 13.11. um 17:36 Uhr
maus26

nicht von w5? wer dann

B. Kaizza am 13.11. um 17:39 Uhr
kA aber meine Maus ist nicht von s5 =)

Die konnt ich mit viel Käse von s4 locken :smile:

Guinnes am 13.11. um 17:39 Uhr
Achso okey dann ist ja gut >:-D dann haste nur king aner klatsche :biggrin:

B. Kaizza am 13.11. um 17:40 Uhr
Wen meinste damit?

Guinnes am 13.11. um 17:46 Uhr
oh der is bei kita sorry :-D igitt igitt

B. Kaizza am 13.11. um 17:57 Uhr
Jeder kann sich ja ma versehen, ich schau auch nie nach bevor ich Leute anschreibe :smile:

Guinnes am 13.11. um 17:58 Uhr
:laugh: hät schwören können der is auch da und maus wie gesagt der is w5 auch:giggle:

B. Kaizza am 13.11. um 18:05 Uhr
Tja, jeder versieht sich ma. Sag ma bist du eig der Ameisenbär von den alle erz?

Guinnes am 13.11. um 18:23 Uhr
nein ich bin das faultier :biggrin:

B. Kaizza am 13.11. um 19:24 Uhr
hm k :giggle:
elo hier :tongue:

Guinnes am 13.11. um 20:28 Uhr
moin :tongue:



Das find ich viel toller Guinnes :smile:
 

DeletedUser2645

Gast
sau toll kaizza :icon_confused: is sau witzig und ob einer wie maus sich durchsetzt wird sich zeigen :lol:
 

DeletedUser4259

Gast
lulz :biggrin: guinness versuchts auch bei jedem mit bnd gegen zZz,oder? :tongue:

wetten, wir haben laut zZz infos schon längst eines mit memo? mit allen anderen stämmen übrigens auch :O sogar mit 0190!

:rolleyes:
 
Oben