lustige Spieler- und Stammesprofile

DeletedUser

Gast
The Black Killers

Eigeschafte Stammesname:The Black Killers Tag:TBK Mitgliderazau:28 Pünkt vode beste 40 Spiler:10.721 Gsamtpünkt:10.721 Punktedurchschnitt:382 Rang:60

Beschribig
¸,,ø°`°°`°ø,,¸
¸,ø°`°°`°¤ø,¸¸,ø°`°°`°°ø.,¸
¨°º©©º°¨¨¨°º --------- º°¨¨¨°º©©º°¨
TheBlackKillers
¨°º©©º°¨¨¨°º --------- º°¨¨¨°º©©º°¨
Gründungstag: 17.12.2008
°¤ø,¸¸,ø¤°``°¤ø,¸,ø¤°
``°¤ø,¸¸,ø¤°

Wir sind TBK und suchen noch Mitglieder die mit uns spielen
[[[:eek::eek::eek:! Mitglieder müssen doch ned mit ihrem stamm spielen, oder?]]]

aufnahme ab stammes durchnitt

Wenn ihr kommt werdet ihr Freudig in empfang genommen.

Wir Freuen uns immer auf Neue Mitglieder.


[[[doppelt :biggrin:]]]
¨°º©©º°¨¨¨°º --------- º°¨¨¨°º©©º°¨

Gründer:
Sveniboy1995

Bei Allgemeinen Fragen wendet euch an die Gründer.
¨°º©©º°¨¨¨°º --------- º°¨¨¨°º©©º°¨

Wir Freuen uns immer auf NAPs oder auf Bündnisse.


¨°º©©º°¨¨¨°º --------- º°¨¨¨°º©©º°¨

Bündinsse:
SUCHEN!
¨°º©©º°¨¨¨°º --------- º°¨¨¨°º©©º°¨

Feinde:

merken das früh genug
¨°º©©º°¨¨¨°º --------- º°¨¨¨°º©©º°¨

¨°º©©º°¨¨¨°ºGRUSSº°¨¨¨°º©©º°¨

°¤ø,¸¸,ø¤°``°¤ø,¸,ø¤°
``°¤ø,¸¸,ø¤°​
 

DeletedUser

Gast
Persönläch Text
der ist voll der FREAK 24stunden am PC ihr habt keine chance immer wen ihr angreift ist der ON hahah >>>>> C0unt3r I3ug

FEIND
C0unt3r I3ug





################################################################################
################################################################################
##########################:giggle::giggle:#####################:giggle::giggle:#########################
######:giggle:^########:giggle:##:giggle::giggle::giggle:###:giggle::giggle::giggle:^#######:giggle::giggle::giggle::giggle:##:giggle::giggle::giggle:##:giggle:#########:giggle:#####
######:giggle::giggle:#########^####:giggle:^###:giggle::giggle:^############:giggle::giggle:###:giggle:^####^##########:giggle:^#####
######:giggle::giggle:^############:giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle:#######:giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle:############:giggle::giggle:^#####
########:giggle::giggle:^################:giggle::giggle::giggle:^#########:giggle::giggle::giggle:^################:giggle::giggle:^#######
###########:giggle::giggle::giggle:###:giggle:^#########:giggle::giggle::giggle:######:giggle::giggle:^#########:giggle::giggle:##:giggle::giggle::giggle:##########
###############:giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle:^#####:giggle::giggle:^#####:giggle::giggle:^######:giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle:##############
######:giggle:^##########:giggle::giggle::giggle::giggle::giggle:#####:giggle::giggle::giggle:#:giggle::giggle::giggle:#####:giggle::giggle::giggle::giggle::giggle:##########:giggle:^#####
#######:giggle::giggle:#######:giggle::giggle::giggle::giggle::giggle:^#####:giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle:^#####:giggle::giggle::giggle::giggle::giggle:^#######:giggle::giggle:######
#########:giggle::giggle::giggle::giggle:^##:giggle::giggle::giggle::giggle:^#####:giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle:^#####:giggle::giggle::giggle::giggle:^##:giggle::giggle::giggle::giggle:^########
###################:giggle::giggle::giggle::giggle::giggle:#####:giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle:^#####:giggle::giggle::giggle::giggle::giggle:##################
######:giggle::giggle:#######:giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle:^#######:giggle::giggle:#####
#######:giggle::giggle::giggle::giggle::giggle:^#:giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle:^#:giggle::giggle::giggle::giggle::giggle:^######
############^######:giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle:^######^###########
#################:giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle:^################
######:giggle::giggle:####:giggle::giggle:#:giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle:^#:giggle::giggle:####:giggle::giggle:#####
#######:giggle::giggle::giggle::giggle:####:giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle:^####:giggle::giggle::giggle::giggle:######
#################:giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle:^################
###############:giggle:^##:giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle:^##:giggle:^##############
######:giggle::giggle::giggle::giggle::giggle:###:giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle:^###:giggle::giggle::giggle::giggle::giggle:#####
#######:giggle::giggle::giggle:^####:giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle:^####:giggle::giggle::giggle:^######
#################:giggle:#:giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle:^#:giggle:################
###############:giggle:^##:giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle:^##:giggle:^##############
#######:giggle:###:giggle::giggle:###:giggle::giggle:##:giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle:^##:giggle::giggle:###:giggle::giggle:###:giggle:^#####
#######:giggle::giggle::giggle:^####:giggle::giggle:##:giggle:^##:giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle:^##:giggle:^##:giggle::giggle:####:giggle::giggle::giggle:^######
#################:giggle:^####:giggle:###:giggle:##:giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle:^##:giggle:###:giggle:####:giggle:^################
################:giggle:^####:giggle:##:giggle:^##:giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle:^##:giggle:^##:giggle:####:giggle:^###############
##############:giggle::giggle:###:giggle:^###^###:giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle:^###^###:giggle::giggle:###:giggle:^#############
#######:giggle::giggle::giggle::giggle:^####:giggle:^#######:giggle::giggle:^###:giggle::giggle:^###:giggle::giggle:^#######:giggle:^####:giggle::giggle::giggle::giggle:^######
############################:giggle::giggle::giggle:####:giggle::giggle:^####:giggle::giggle::giggle:###########################
########################:giggle::giggle::giggle::giggle:^#####:giggle::giggle:^#####:giggle::giggle::giggle::giggle:^#######################
########:giggle::giggle::giggle:###########:giggle::giggle::giggle:^#####:giggle::giggle::giggle:^#####:giggle::giggle::giggle:^###########:giggle::giggle::giggle:#######
############:giggle:^########:giggle::giggle::giggle::giggle:^#####:giggle::giggle::giggle:^######:giggle::giggle::giggle::giggle:########:giggle:^###########
######:giggle::giggle:^#####:giggle:#:giggle::giggle:#######^#####:giggle::giggle::giggle::giggle:^#####:giggle:######:giggle::giggle:##^#####:giggle::giggle:^#####
########:giggle:^#####:giggle::giggle:###############:giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle:##############:giggle::giggle:#####:giggle:^#######
##############:giggle:#####:giggle::giggle:#######:giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle:^#######:giggle::giggle:######^#############
##########:giggle::giggle:###########^##:giggle::giggle::giggle:#:giggle::giggle::giggle::giggle::giggle:^#:giggle::giggle::giggle:##^###########:giggle::giggle:#########
##########^########################:giggle::giggle::giggle::giggle::giggle:^########################:giggle:########
#################################:giggle:^#:giggle::giggle::giggle:^#:giggle::giggle:###############################
##############################:giggle::giggle:###:giggle::giggle::giggle:^###:giggle::giggle:^############################
####################################:giggle::giggle::giggle::giggle:^###################################
#################################:giggle::giggle:^##^##:giggle::giggle::giggle:###############################
#################################:giggle:^###:giggle:^####:giggle:################################
######################################:giggle::giggle:^#####################################
######################################:giggle::giggle:^#####################################
#######################################:giggle:^######################################
################################################################################
################################################################################
################################################################################
Ich bin cool, ich habe jetzt einen Feind?!? <3

Der Typ kann echt nicht verlieren, greift mal an, verliert seine Truppen und schreibt dann son Kack.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
۩۩۞۩۩۞۩۩۞۩۩۞۩۩۞۩۩۞۩۩۞۩۩۞۩۩۞۩۩۞۩۩۞۩۩۞۩۩
۩۞۩~~~۩۞۩~~~۩۞۩~~~۩۞۩~~~۩۞۩~~~۩۞۩~~~۩۞۩
۩۩۞۩۩۞۩۩۞۩۩۞۩۩۞۩۩۞۩۩۞۩۩۞۩۩۞۩۩۞۩۩۞۩۩۞۩۩
Bei uns kommen keine mehr rein aussert -> die wo <- mind. 30000 Punkte haben!!!

۩۩۞۩۩۞۩۩۞۩۩۞۩۩۞۩۩۞۩۩۞۩۩۞۩۩۞۩۩۞۩۩۞۩۩۞۩۩
۩۞۩~~~۩۞۩~~~۩۞۩~~~۩۞۩~~~۩۞۩~~~۩۞۩~~~۩۞۩
۩۩۞۩۩۞۩۩۞۩۩۞۩۩۞۩۩۞۩۩۞۩۩۞۩۩۞۩۩۞۩۩۞۩۩۞۩۩


Also erstmal natürlich geiles Deutsch :giggle:
Und auch schon an den Mindestanforderungen (30000 Punkte) sieht man, dass sie wirklich keine Noobs aufnehme :biggrin::biggrin:
 

DeletedUser2692

Gast
Profiu

Persönläch Text
Besiegti Gägner
Us Agrifer Us Vrteidiger Insgesamt
Rang Name Besiegt
1 Basher2Death 292
2 BornToPlay 288
3 Herr von Ribbeck 204
4 ersj 125
5 Kaizza IV 124


Personen die ich über alles hasse!!!
Mr.Prof
-
der rang 1 spieler,
egal wer es ist



ich bin beliebt :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::giggle:
wer war denn der rang 1 spieler?
fühlt sich wer angesprochen?:giggle:
 

DeletedUser4403

Gast
Eigeschafte
Stammesname: Royal Air Force
Tag: =RAF=
Mitgliderazau: 41
Pünkt vode beste 40 Spiler: 20.352
Gsamtpünkt: 20.467
Punktedurchschnitt: 499

Also erstens: Das Tag =RAF= bring ich iwie jedesmal wenn ichs les mit Rote Armee Fraktion in verbindung und bin jedesmal enttäuscht wenn ich dran erinnert werd wöfür sie das verwenden :icry:

:Royal Air Force:
!Halten zusammen!
!sind allzeit bereit!
!greifen diplomatisch an!

Bewerbungen gehen an einen aus unserem Stamm.

Zweitens: wie zur hölle greift man diplomatisch an?
zu jedem Farmtrupp ne IGM ans Opfer?
 

DeletedUser4403

Gast
Beschribig !Knall!

Wir sind ein bedingungslos agressiver Stamm. Wer uns die Quere komt wird ausgelutscht. Uns gefällt unser Stammeskonzept nicht! Das ist Pech...
Uns nämlich schon.
---------------------------------------------------------

Wer clevär genug isst, sich gegen einen Knaller zu stellen sollte sich an folgende member wenden.

Stammesführung:
Avili Lubiias
The Kingz of the Future
FaDe2Blac
3g0tr0n1c



Diplomat:
Punschmischer


Einladungen:
NoOb de luXe
Herr von Ribbeck



Bewerbungen bitte an:
Yuuzhan Vong



Gar nix statt Masse

Memberlimite:666



---------------------------------------------------------
Thema Massenstamm
JA WIR SIND EINER


°°°°°°°°°Gegründet GAR NIE °°°°°°°°°

Auch ne kewle Truppe :giggle:
 

DeletedUser4361

Gast
Spiler Hallgrimm
Pünkt: 2.328
Rang: 13
Besiegti Gägner: 15.889 (3.)
Stamm: ~POM~

Dörfr Koordinate Pünkt
[01] Wiege der Eidgenossenschaft 491|544 2.328
Profiu
Gschlächt: männläch
Wohnort: Eidgenossenschaft

Persönläch Text
* * * * *


Angriff ist die beste Verteidigung, also lasst uns unsere Dörfer verteidigen!


* * * * *


Für alle die etwas von mir wollen und nach wenigen Minuten ungeduldig nachfragen:


MACH DIR NID IS HÖSLI!



* * * * *


Falls du vor hast, in meinem Glaubensradius ein Dorf zu erobern, frag doch bitte vorher was ich davon halte. Ansonsten


MACH DIR IS HÖSLI!


* * * * *


Umsiedlungsliste







Ihr wart tolle Nachbarn! Ich werde Eure Rohstoffe vermissen!


* * * * *
 

DeletedUser4403

Gast
Eigeschafte Stammesname:groundZero Tag:gZ Mitgliderazau:1 Pünkt vode beste 40 Spiler:0 Gsamtpünkt:0 Punktedurchschnitt:0 Rang:901 Homepage:
» Stammesakte Mitglidr
user_image.php
Beschribig áGGr€SSiV€ gAm€pLaY

______________________gZ_____

Werde auch du ein Teil von gZ! Bewirb DICH jetzt wenn du:

-Erfahren bist
-K54 bist
-Aktiv bist
-Teamspieler bist

Wir erwarten von jedem Spieler das er zum Notfall auf sich selber aufpassen kann!

_____gZ______________________

man beachte die spielerzahl
 

DeletedUser

Gast
Cannibal Rose

Bei mir wird gerockt, dass das klar ist!



<<<->>>
>>-<<
<<<->>>
(___)
(___)
(___)
(___)
(___)
(___)
(___)
/\____/\__/----\__/\____/\
\<<\>Cannibal Rose</>>/
\_°_¤ ---- ¤_°_/
\__°__ /
|\_°_/|
[|\_/|]
[[|;|]]
[|;;;|]
[;;;;;]
;;;;;]|]
;;;;;¤]|]-
;;;;;[¤]|]—
;;;;;|[¤]|]---
;;;;;[|[¤]|]|---|
;;;;;[|[¤]|]|---|
;;;;[|[¤]|/---/
;;;[|[¤]/---/
;;[|[¤/---/
;[|[/---/
[|/---/
[/---/]
/---/|]
/---/]|];
/---/¤]|];;
/---/[¤]|];;;
/---/|[¤]|];;;;
|---|[|[¤]|];;;;;
|---|[|[¤]|];;;;;
---[|[¤]|;;;;;
--[|[¤];;;;;
-[|[¤;;;;;
[|[;;;;;
[|;;;;;
[;;;;;]
;;;;;|]
;;;;;]|]
;;;;;¤]|]-
;;;;|[¤]|]--|
;;;;|[¤]|]--|
;;[|[¤]|]-/
;[|[¤]|]/
[|[¤]|]
\¤¤¤¤/
\¤¤¤/
\¤¤/
\¤/
\/



p´hts:

Black-List:
(wer sich hier findet darf sich sehr glücklich schätzen :laugh:)


NoOb de luXe

done:
eriii
m@de

Da steh ich ja ..au wei :eek:

ich bin glücklich

ps. ich will auch son qles schwert/auch wenn das hier blöd aussieht

Edit/ einen tag später ... :smile:

p´hts:
Black-List:
(wer sich hier findet darf sich sehr glücklich schätzen :laugh:)


NoOb de luXe
noOb du findest das hier lustig?
Mal sehen wie lange noch!
Stell das ins DS-Forum!
Und lass bitte nix aus, ja!?
Danke noOb!
PS: Du hast bei deinem Beitrag vergessen die 2 da unten durch zu streichen!

done:
eriii
m@de



and remember...if u r 555...then i´m 666!

mehr mehr mehr....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4705

Gast
So, dank dem guten noOb bin ich ja hier nun auch verewigt :biggrin:, man er hat es aber auch schon wieder vergessen durch zu streichen :biggrin:
Naja, egal, ich hab hier was von nem kleinen Stamm gefunden namens KS!!!....

KS!!! isch vo DEUTSCHLÄNDER gründet worde. Bi frage wändet öich a DEUTSCHLÄNDER.

okay, so weit so gut:giggle: KS!!! steht im übrigen, und das ist das lustige daran, für "Kill Solder"... Ich frage mich die ganze Zeit was die gegen Lötzinn haben und warum die das Zeug töten wollen...:eek: :biggrin:

Gruß:giggle:
 

DeletedUser4195

Gast
Wir werden den Stamm niemals aufgeben und all jenen die ihn verlassen aus Angst den Tod wünschen!

Alle die stehen bleiben und nicht umknicken wenn ihnen von einem 300k Spieler gedroht wird!

Nix Gnade
Nix Aufgeben
Nix )N(--> (only Noobs!)
Only QbkN

ivan oreski

finds irgendwie witzig:tongue::wink:

ich auch:giggle::biggrin:
das mit den 300k liegt wohl daran das ich grade 300k hatte als ich ihn auf W4 aufgeadelt habe:giggle:
 

DeletedUser

Gast
WICHTIG:
Suche aktiven Spieler, der in diesem Spiel Erfahrung hat und bereit ist meinen Acc so zu übernehmen wie er ist (in dem Stamm bleibt).
Bei Interesse melden und auch bitte bereit sein den eigenen Acc aufzugeben!




PB's:
-ODIN-
Anh15 (rL Kumpel)








In Memories of Senna
[Memories of Nobody]
















































..:::..
Du willst Party?
..:::..
..:::..
Du bist crazy unterwegs?
..:::..
..:::..
Dann schicke eine SMS mit "Feuer" an die
112
und innerhalb von 5 Minuten
stehen 20 Menschen mit lustigen
Partyhüten,
Sirenen, Partywagen mit lustigen blauen
Blitzern und Schaumkanone vor deinem
Haus!!!





So ärgerst du einen Polizisten


1. Wenn ein Polizist mit dir spricht, stell dich taub.
2. Frag ob du seine Waffe sehen oder anfassen darfst.
3. Wenn er nein sagt, oder warum fragt, sag ihm, dass du nur sehen wolltest ob deine Waffe größer ist.
4. Gib ihm die Hand und lasse sie nicht los.
5. Frage ihn, wo er die coole Verkleidung her hat.
6. Frage ihn, ob du dir sein Kostüm ausleihen kannst.
7. Frage nach seinem Namen und sprich ihn nur mit dem Vornamen an.
8. Tu so als ob du schwul wärst und frage nach einem Date.
9. Fang an zu weinen, wenn er nein sagt.
10. Wenn er ja sagt, melde es seinem Vorgesetzten.
11. Wenn er dich durchsuchen will und dir sagt, dass du die Beine spreizen
sollst, erkläre ihm, dass du nicht an ihm interessiert bist.
12. Sage ihm, dass du auf Männer in Uniform stehst.
13. Versuche ihn mit Süßigkeiten zu bestechen.
14. Versuche zeitgleich mit ihm "Führerschein und Fahrzeugpapiere" zu sagen.
15. Wenn du was unterzeichnen musst, popel vorher in deiner Nase und lass dir von ihm einen Stift geben.
16. Kau auf dem Stift herum.
17. Steck dir den Stift ins Ohr.
18. Falls er dir einen Kugelschreiber gibt, bau ihn unauffällig auseinander und klau die Feder.
19. Frage ihn ob er eine Tochter hat. Wenn er ja sagt erzähle ihm, dass du seinen Nachnamen irgendwoher kanntest.
20. Lass dir alles zwei mal erklären.
21. Sprich ihm alles leise nach was er sagt.
22. Rede mit dir selbst.
23. Versuche ihm dein Auto zu verkaufen.
24. Frage ihn, ob du sein Auto kaufen kannst.
25. Wenn er dich mit zur Wache nimmt frage ob du im Auto vorne sitzen darfst.
26. Wenn du darfst, spiel mit der Sirene.
27. Falls du hinten sitzen musst, streichel seinen Hinterkopf durch das Gitter.
28. Vergewissere dich, dass er angeschnallt ist.
29. Hole dir eine Bierdose aus dem Handschuhfach und öffne sie noch bevor er zur Tür kommt.
30. Frage ihn ob er dein Bier halten könne, bis du deinen Führerschein und deinen Fahrzeugschein gefunden hast.
31. Sage ihm er solle nicht den Kofferraum überprüfen.
32. Entschuldige dich dafür, das du nicht gesehen hast das eine Kamera in dem Radarkasten war.
33. Frage ihn ob er nicht einer von den Village People ist und wo seine Kollegen sind.
34. Weise ihn darauf hin, dass du sein Gehalt zahlst!
35. Frag ihn, ob er schon einmal einen Menschen erschossen hat.
36. Antwortet er mit ja, frage ihn ob dies auch schon im Dienst vorgekommen ist.
37. Verabschiede dich immer mit einem Lächeln und einem leicht süffisantem Unterton mit "Grüß deine Frau und meine Kinder".


21:30:35 13/01/2009 (294.|1.958 P)
16:53:24 15/01/2009 (284.|2.248 P)
10:00:01 17/01/2009 (269.|2.538 P)
19:43:52 17/01/2009 (258.|2.618 P)
14:19:03 20/01/2009 (250.|3.092 P)
14:16:49 28/01/2009 (148.|7.489 P)
21:25:00 29/01/2009 (111.|9.461 P)
21:59:24 29/01/2009 (110.|9.469 P)
22:41:56 29/01/2009 (109.|9.527 P)
06:54:05 30/01/2009 (104.|9.824 P)
23:17:46 01/02/2009 (68.|14.669 P)



Eine englische Studie hat erwiesen,


das homosexuelle Menschen,


die Profile anderer immer mit der Hand auf der Maus lesen





Brauchst sie jetzt net runter nehmen ist eh zu spät


... das ende is immer die normale kagge... aber ich find geil, dass man sienen acc für nen 64 punkte spieler aufgeben muss, der in seinem nicht existierenden Stamm bleiben will:giggle:
 

DeletedUser4705

Gast
Ich hab mal was neues hierzu :roflmao:
ich will den stamm nicht beim namen nennen, aber das profil sieht ungefähr so aus:

52112529.png

also mir sind da 2 dinge dran aufgefallen, die ich sehr lustig finde :biggrin:
wenn ihr sie findet erfreut euch dran, wenn nicht lebt weiter in euer unterdrückten welt der verdammnis ohne spaß! muahahaa :twisted:
...oh sorry, bin etwas abgedriftet...

PS: ist das eine ehre oder eine schande für mich in dem profil verewigt zu sein?
 

DeletedUser6640

Gast
۩۞۩۩۞۩۩۞۩۩۞۩۩۞۩۩۞۩۩۞۩۩۞۩۩۞۩۩۞۩۩۞۩۩۞۩۩۞۩۩۞۩

Ziel des Stammes: Sammlung aller unabhängigen Dörfer über 1000 Punkten in K 53

۩۞۩۩۞۩۩۞۩۩۞۩۩۞۩۩۞۩۩۞۩۩۞۩۩۞۩۩۞۩۩۞۩۩۞۩۩۞۩۩۞

Wings: denkbar in anderen Kontinenten

۩۞۩۩۞۩۩۞۩۩۞۩۩۞۩۩۞۩۩۞۩۩۞۩۩۞۩۩۞۩۩۞۩۩۞۩۩۞۩۩۞۩

Bündnisse: Streben wir mit allen kooperativen Stämmen in K 53 an

۩۞۩۩۞۩۩۞۩۩۞۩۩۞۩۩۞۩۩۞۩۩۞۩۩۞۩۩۞۩۩۞۩۩۞۩۩۞۩۩۞

Titel im Stamm
Godot: Pharamund
Estragon (Diplomat:frown: gumdum1995
Wladimir (Grosser 2:frown:
Pozzo (Grosser 3:frown:
Lucky der Diener (Grosser 4:frown:
Rosenkranz (Grosser 5:frown:
Güldenstern (Grosser 6:frown:
Salvador Dali (Grosser 7:frown:

۩۞۩۩۞۩۩۞۩۩۞۩۩۞۩۩۞۩۩۞۩۩۞۩۩۞۩۩۞۩۩۞۩۩۞۩۩۞۩۩۞۩

Ansagen!

Unser Memberlimit: Gibt es nicht!

Aufnahmebedingungen: Heimat in K 53, über 1000 Punkte

Bewerbungen an: Pharamund

۩۞۩۩۞۩۩۞۩۩۞۩۩۞۩۩۞۩۩۞۩۩۞۩۩۞۩۩۞۩۩۞۩۩۞۩۩۞۩۩۞۩

irgendwie gefällt mir die Zeile mit den Bündnissen =)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich finde das ganze sehr mysteriös und beunruhigend, da ein Kopf eigentlich nicht an einem Schwert baumeln kann, schon garnicht an mehreren.

Doch doch, das geht schon.
Nur dass damit das Schwert der männlichkeit gemeint ist, verstehst :wink:
 

DeletedUser7888

Gast
WICHTIG:
Suche aktiven Spieler, der in diesem Spiel Erfahrung hat und bereit ist meinen Acc so zu übernehmen wie er ist (in dem Stamm bleibt).
Bei Interesse melden und auch bitte bereit sein den eigenen Acc aufzugeben!




PB's:
-ODIN-
Anh15 (rL Kumpel)








In Memories of Senna
[Memories of Nobody]
















































..:::..
Du willst Party?
..:::..
..:::..
Du bist crazy unterwegs?
..:::..
..:::..
Dann schicke eine SMS mit "Feuer" an die
112
und innerhalb von 5 Minuten
stehen 20 Menschen mit lustigen
Partyhüten,
Sirenen, Partywagen mit lustigen blauen
Blitzern und Schaumkanone vor deinem
Haus!!!





So ärgerst du einen Polizisten


1. Wenn ein Polizist mit dir spricht, stell dich taub.
2. Frag ob du seine Waffe sehen oder anfassen darfst.
3. Wenn er nein sagt, oder warum fragt, sag ihm, dass du nur sehen wolltest ob deine Waffe größer ist.
4. Gib ihm die Hand und lasse sie nicht los.
5. Frage ihn, wo er die coole Verkleidung her hat.
6. Frage ihn, ob du dir sein Kostüm ausleihen kannst.
7. Frage nach seinem Namen und sprich ihn nur mit dem Vornamen an.
8. Tu so als ob du schwul wärst und frage nach einem Date.
9. Fang an zu weinen, wenn er nein sagt.
10. Wenn er ja sagt, melde es seinem Vorgesetzten.
11. Wenn er dich durchsuchen will und dir sagt, dass du die Beine spreizen
sollst, erkläre ihm, dass du nicht an ihm interessiert bist.
12. Sage ihm, dass du auf Männer in Uniform stehst.
13. Versuche ihn mit Süßigkeiten zu bestechen.
14. Versuche zeitgleich mit ihm "Führerschein und Fahrzeugpapiere" zu sagen.
15. Wenn du was unterzeichnen musst, popel vorher in deiner Nase und lass dir von ihm einen Stift geben.
16. Kau auf dem Stift herum.
17. Steck dir den Stift ins Ohr.
18. Falls er dir einen Kugelschreiber gibt, bau ihn unauffällig auseinander und klau die Feder.
19. Frage ihn ob er eine Tochter hat. Wenn er ja sagt erzähle ihm, dass du seinen Nachnamen irgendwoher kanntest.
20. Lass dir alles zwei mal erklären.
21. Sprich ihm alles leise nach was er sagt.
22. Rede mit dir selbst.
23. Versuche ihm dein Auto zu verkaufen.
24. Frage ihn, ob du sein Auto kaufen kannst.
25. Wenn er dich mit zur Wache nimmt frage ob du im Auto vorne sitzen darfst.
26. Wenn du darfst, spiel mit der Sirene.
27. Falls du hinten sitzen musst, streichel seinen Hinterkopf durch das Gitter.
28. Vergewissere dich, dass er angeschnallt ist.
29. Hole dir eine Bierdose aus dem Handschuhfach und öffne sie noch bevor er zur Tür kommt.
30. Frage ihn ob er dein Bier halten könne, bis du deinen Führerschein und deinen Fahrzeugschein gefunden hast.
31. Sage ihm er solle nicht den Kofferraum überprüfen.
32. Entschuldige dich dafür, das du nicht gesehen hast das eine Kamera in dem Radarkasten war.
33. Frage ihn ob er nicht einer von den Village People ist und wo seine Kollegen sind.
34. Weise ihn darauf hin, dass du sein Gehalt zahlst!
35. Frag ihn, ob er schon einmal einen Menschen erschossen hat.
36. Antwortet er mit ja, frage ihn ob dies auch schon im Dienst vorgekommen ist.
37. Verabschiede dich immer mit einem Lächeln und einem leicht süffisantem Unterton mit "Grüß deine Frau und meine Kinder".


21:30:35 13/01/2009 (294.|1.958 P)
16:53:24 15/01/2009 (284.|2.248 P)
10:00:01 17/01/2009 (269.|2.538 P)
19:43:52 17/01/2009 (258.|2.618 P)
14:19:03 20/01/2009 (250.|3.092 P)
14:16:49 28/01/2009 (148.|7.489 P)
21:25:00 29/01/2009 (111.|9.461 P)
21:59:24 29/01/2009 (110.|9.469 P)
22:41:56 29/01/2009 (109.|9.527 P)
06:54:05 30/01/2009 (104.|9.824 P)
23:17:46 01/02/2009 (68.|14.669 P)



Eine englische Studie hat erwiesen,


das homosexuelle Menschen,


die Profile anderer immer mit der Hand auf der Maus lesen





Brauchst sie jetzt net runter nehmen ist eh zu spät

... das ende is immer die normale kagge... aber ich find geil, dass man sienen acc für nen 64 punkte spieler aufgeben muss, der in seinem nicht existierenden Stamm bleiben will:giggle:


hahaha das ist geil:giggle:
 

DeletedUser5196

Gast
Wer ärgert hier wieder die kleinen Kinder? :lol:

Osmanisches Reich
Persönläch Text
Ihr habt hier ein paar Mio Punkte,doch im RL habt ihr nichts. Ihr ärgert hier kleine Kinder,und meint ihr seid Mächtig,im RL werdet ihr geärgert!
Ihr könnt 5 Mio Punkte haben,aber ersetzt das ein Audi A3.
Ne,ich glaube nicht.

Osmanisches-Reich hat: --> eine hübsche Fründin
--> ein hübsches Auto(A3)
--> einen hübschen Lohn
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4403

Gast
Der gute Osmane hat jetzt n neuen Text :mrgreen:

Alles was ich lernte,alle die ich hier kannte die spitzen Leute hier,die werde ich in meiner Erinnerung halten.Hey Duffbier,du hast Glück das ich mein VA schreiben muss und die nöchsten 3 Monaten keine Zeit habe..sonst hätte ich dich geplättet wie eine Walze..leider wird das wohl jemand anders Übernehmen..+ wie heisst dein Kolleg "Sumpfi?"
Wie alt seit ihr noobs eigentlich? 45= Arbeitslos?
Wieso gibt ihr euer alter eigentlich nicht an? Schämmt ihr euch?! Naja ihr bringt hier nur kleine Kinder zu weinen,oder besser gesagt die werden Traurig..und ihr denket ihr Seit Mächtig..Naja wer hier unfair ihren eigenen Macht ausspielt und sich blöfft ist im RL ein Schwächling:smile:
Wenn ich schon dabei bin:

BKA?= Was seit ihr eigenlich? Ein Trödelclub,die nicht selber kämpfen kann,wir griffen an und Ihr rennt heulend zu Sumpfi: "SUMPFI die greiffen uns an,bitte hilf uns."

Naja Kämpfer seit ihr ja nicht..

Aber naja viel spass :wink:
-------------------------------------------------
Wer an das Ende denkt wird nie ein Held.
Der Feind meines Feindes ist mein Freund
-------------------------------------------------

Forever

Bufs

&

BufS²

Bis zum letzen Bluttropfen
Bis zum letzen Dorf
Bis zum letzen Speerträger
Bis zum letzen Atemzug

Ich werde mein Versprechen, wie bis jetzt und bis zum Schluss halten.




Gute Spieler werden immer in Erinnerung gehalten!

King Henry XII
Venus

AM 25 APRIL.2010 UM 13.05
hat uns ein sehr guter Spieler und ein fairer/strenger SF uns verlassen

Lord Varkua

Wir sehen uns im Real:smile:

PS: Osmane mit seinem hübschen Lohn und seinem A3 hat ja nur gegen uns verloren weil er 3 Monate lang für ne Aufnahmeprüfung Büffeln musste. Selfown deluxe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4705

Gast
naja..... wo er recht hat :lol: klar sind wir 45-jährige RL-looser mit glatze und platz 2 WoW-acc und klar hätte er uns alle geplättet... einen nach dem andern :biggrin: DRdL leistet da ja top vorarbeit und vllt kommt er in 3 monaten ja zurück und zeigt uns wie melonen an bäumen wachsen :roflmao:

aber bei seiner grammatik nehme ich eher an dass er seine arbeit nochmal schreiben darf und dann wieder keine zeit hat... naja, raus reden kann er sich dann auf jeden fall schon mal :roflmao: :rolleyes:
 
Oben