M?! und MOLOCO fusen

  • Themenstarter Themenstarter DeletedUser3676
  • Startdatum Startdatum

DeletedUser3676

Gast
Moloco und Monster Energy haben offensichtlich fusioniert....

was hält ihr davon?
 
Schaut ma beim Kartenzentrum ->

wer PA hat kann ja markieren-

sieht eig ordentlich aus..
 
Keine Ahnung was sie damit bezwecken wollen, vllt. den Server Low werden lassen?
Aber anscheind hatten sie ja schon vorher ein Bnd/Nap, sonst würden sie net Fusen.

Meine Ehrliche Meinung?
Schlechte Nummer.
Könnt ihr rummotzen wie ihr wollt, ihr werdet es schon irgendwann selbst merken...

[19:21:16] Hendrik| Hey-Jay: ich geb ihnen 2 wochen
[19:21:21] Enrico| Kekz: ich 1 monat
[19:21:26] Dominic | b0rNt0kIlL: 3 Wochen
[19:36:20] wanja122: ich geb ihen 1 Monat

Sagt alles oder?
Gottsei Dank wurde noch kein thema aufgemacht, das sie die 1 Mio geschafft haben, wäre ja noch peinlicher :lol:
 
ich tip auchnicht auf allzulange...... zu viele einzelspieler, zu viele verschiedene individuen
 
omg heult doch rum das M? mit Moloco fusioniert hat ;)

der Server war von Anfang an low
und ich kann dich auch beruhigen Moloco und M? hatten vorher kein BND ;)
 
Ihr macht sie alle fertig :D
Kenny hol mal ein paar mehr Leute in den ehemaligen anti ***** und ***** chat :D
 
Leute die sich hier über die fusion beschweren, wissen einfach das sie von uns geadelt werden ;).

grüsse *crime

ist doch mal was anderes als immer bashen, kuhscheln is doch eh kuhler <3.
 
Meckern dass Server low ist, aber selber sich noch dafür einsetzen. :irolleyes:
 
Kuscheln is Kuhhhl...

damals bei Party wars auch so das alle sagten 2 wochen und länger nicht...und nun?
 
Meckern dass Server low ist, aber selber sich noch dafür einsetzen. :irolleyes:

low`? ich glaube da hab ich einiges lowere Server gesehn

hier wird genug gekämpft.. ^^
gibt ja x-staemme die haben über das 3fache an Kills wie an Punkte..

bsp. Moloco -> vor der fusion ganz extrem
-> M!? -> natürlich auch
-> |FF| wir sin auch ganz gut dabei
-> m3mo_
-> [ADAC]
-> Style (is zwar nur doppelt soviel aber kann man sehn weil fast 100% offbash is.. anscheinend haben die nicht wirklich was an krieg laufen oder keine gegner)

usw. un auch kleiner Staemme wie Like, --AS-- usw.

also bis jetzt find ich den server überhaupt nicht low.. -


joa haben sich halt 2 gute zusammengetan.. was macht das den server lower? - Glaube die werden auch im gemeinsamen stamm gleich weitermachen ..
 
Bei jeder Fusion gibt es Leute die Anfangs sagen, dass wird nichts.

Es wäre einfach schade für den Rest des Servers, wenn es klappen würde. Wer sollte sich dagegen noch behaupten *gg
 
schade moloc hat uns von dem ersten platz vom kontinent gekiegt-.-

mein stamm ist auch dabei;)

Style (is zwar nur doppelt soviel aber kann man sehn weil fast 100% offbash is.. anscheinend haben die nicht wirklich was an krieg laufen oder keine gegner)

wir baschen;)
 
Zurück
Oben