M?! und MOLOCO fusen

DeletedUser

Gast
Wir versuchen legentlich den Steifel von Italien auf die Karte zu adlen, für das brauchen wir halt mehr Leute.
 

DeletedUser4494

Gast
1.) sie haben das nur gemacht, um endlich mal das heereslager auszutesten; dafür braucht man doch eine mille oder? :S ach, k... brauchen sie eh nicht! :biggrin:
2.) kenny, wie heißte ingame? :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Wir versuchen legentlich den Steifel von Italien auf die Karte zu adlen, für das brauchen wir halt mehr Leute.

nadja mein schatz <3333

klar Yannik, ich lass mal das Gerücht umher gehen, wir haben schon ein Heereslager aufgebaut :tongue:

du musst nur nachm größten Bob gucken, dann weißt du es o/
 

DeletedUser

Gast
die ersten Posts sagen alles :biggrin:

m3mo hat angst.. gogo.. holt euch die nächsten 10 BND's
 

DeletedUser7190

Gast
Naja is doch gut so. Wer braucht heut zu Tage noch Respekt bei einem Browser-Game.

Ich würd mal glatt behaupten, mir ist es lieber, wenn mein gegenüber kein Respekt hat. Am Ende ist sein Staunen nur größer :wink:

An alle Kritiker, wir werden euch schon noch überzeugen :cool:
 

DeletedUser4776

Gast
Mir is das herzlich egal. Nur find ichs bisschen jämmerlich seinen Arsch von Final retten zu lassen und dann hier dumme Sprüche lesne zu müssen. :rolleyes:
 

DeletedUser4525

Gast
Peinlich :lol:
Mit? :roflmao:

m3mo:giggle:

Entschuldigung, aber du kannst nur alle 60 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 30 Sekunden warten, bevor du einen neuen Beitrag erstellen kannst.
Entschuldigung, aber du kannst nur alle 60 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 17 Sekunden warten, bevor du einen neuen Beitrag erstellen kannst.
Entschuldigung, aber du kannst nur alle 60 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 10 Sekunden warten, bevor du einen neuen Beitrag erstellen kannst.
Entschuldigung, aber du kannst nur alle 60 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 3 Sekunden warten, bevor du einen neuen Beitrag erstellen kannst.
 

DeletedUser4776

Gast
Träumst wohl von wieder mit mir im Stamm zu sein wa? :smile:
 

DeletedUser4776

Gast
Gemein :biggrin:
Warum ? :frown:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben