M?! und MOLOCO fusen

DeletedUser268

Gast
Haben 1,1 Mio und?
Wenn der Zusammenhalt stimmt, dann kann man eventuell sowas sagen, aber bisher sag ich dazu mal nix, wer weiß wie lang sie noch exestieren, im Untergrund wird doch schon eine Ally gegründet um sie zustürzen :tongue:
 

DeletedUser7888

Gast
über den zusamenhalt weis ich nix aber wenn der stimm dan schon.
Aber wen nicht dan ziehe ich die ausage zuück:giggle:
 

DeletedUser8009

Gast
ja 10 allys zusammen vllt. alleine schaft das atm keiiner, deswegen beherschen sie ATM die welt :wink:
 

DeletedUser268

Gast
Wenn jeder von den Top 5 Stämmen 20-30 offs Sponsort, dann bewirkt man schon was ;p

Vorallem wenns Kata offs sind und voll druf auf den Bauernhof :roflmao:
 

DeletedUser

Gast
du auch nicht kleine ananas dein gelaber is echt nicht zue rtragen und so nebenbei was hat das bitte mit MOLCO und M?! fusion zu tun?

Ach weißt du.. Dein sinnloses Gelaber kann ich auch nie ertragen. Aber ich muss halt damit leben. Und mir ist es auch wayne wenn du meins nicht ertragen kannst. Block mich oder mach was auch immer du willst nur reiß dein maul nicht so weit auf :icon_wink:

abgesehn davon bin ich gespannt wer sich als erstes von dem pack löst weil es ihn ankackt dass so garkeine herausforderung ist :lol:

Stimmt.. m3mo ist auch keine Herausforderung für die. Ich meine. Nur ihr seid es die über die Fusion rumflamen.. Warum wohl?
 

DeletedUser4776

Gast
Ohja wir haben Schiss. Genauso wie vor euch.
fail-24.jpg
 

DeletedUser

Gast
UUhhhh. Jetzt hast du es mír mit deinen 0815 google Bild gegeben. Wo bleibt Guinnes? Könnt ihr dann ja vllt mal zu zweit verscuhen mich anständig zu flamen. Alleine gegen dich gebe ich mir keine Mühe..
 

DeletedUser2686

Gast
hey alba ich glaub du bildest dirhierauf einbissl zu viel ein :
[22:28:39] Grassi : alba is king
ich glaub der meinte damit eher was du an karneval warst hiern n pic von dir :wink:
1629-king-koenig.jpg



albania schrieb:
Und warum flamen die "momos"?
Weil ihr Schiss habt und fertig.

jep sehr sinnvoller satz :smile:
 

DeletedUser

Gast
jep sehr sinnvoller satz :smile:

Wenn du einen IQ eines Baumes hast kann ich nichts dafür. Lesen und Verstehen. Wird das nicht in der Grundschule beigebracht?

Außerdem kannst du nicht flamen. Lass es lieber sonst verpasst du dir noch ein selfownd nach dem anderen.

Dein flame war unlustig.
 

DeletedUser

Gast
[mod]Lasst doch das flamen weg (auch wenn mir die letzten beiden Bilder gefallen:giggle:) [/mod]
 

DeletedUser4776

Gast
UUhhhh. Jetzt hast du es mír mit deinen 0815 google Bild gegeben. Wo bleibt Guinnes? Könnt ihr dann ja vllt mal zu zweit verscuhen mich anständig zu flamen. Alleine gegen dich gebe ich mir keine Mühe..

Du weißt. Du kannst selbst nicht flamen. Oder willst gleich mit Mudderwitzen ankommen? :rolleyes:
 
Oben