M?! und MOLOCO fusen

DeletedUser

Gast
Ruhe gebashtes Alba oder Deff wenigstens mal selbst. :rolleyes:

Wie wärs mal wenn du ein wenig runter kommst? Ich meine. Etwas großes hast du hier nicht erreicht. Von daher wäre ich mal ganz leise.

Außerdem hast du keinen Plan was ich mache. Wenn ich keine Zeit habe kann ich schlecht deffen.
 

DeletedUser4776

Gast
Hmm. DU versuchst m3mo immer schlecht zu machen obwohl ihr die gebashten seit. Und das ich hier bisher nix erreicht hab hab ich nie bestritten.
Und wenn du keine Zeit hast brauchst du erst recht nicht rumflamen, dann hassu nämlich auch keine Ahnung. :rolleyes:
btw, hast du mehr geleistet? :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Hmm. DU versuchst m3mo immer schlecht zu machen obwohl ihr die gebashten seit. Und das ich hier bisher nix erreicht hab hab ich nie bestritten.
Und wenn du keine Zeit hast brauchst du erst recht nicht rumflamen, dann hassu nämlich auch keine Ahnung. :rolleyes:
btw, hast du mehr geleistet? :rolleyes:

Ich denke mal ich habe mehr als du geleistet? :rolleyes:

Und nur weil ich nicht besonders aktiv bin heißt es nicht das ich keine Ahnung habe, mein Freund :wink:

Ich habe immer Ahnung :O
 

DeletedUser4776

Gast
Was hast du bitte geleistet? :lol:
Ich wette 90% im Acc hat Final gemacht. :rolleyes:
Und Ahnung hattest du mal iwann. :rolleyes:
 

DeletedUser2645

Gast
Wie wärs mal wenn du ein wenig runter kommst? Ich meine. Etwas großes hast du hier nicht erreicht. Von daher wäre ich mal ganz leise.

Außerdem hast du keinen Plan was ich mache. Wenn ich keine Zeit habe kann ich schlecht deffen.

du auch nicht kleine ananas dein gelaber is echt nicht zue rtragen und so nebenbei was hat das bitte mit MOLCO und M?! fusion zu tun?

abgesehn davon bin ich gespannt wer sich als erstes von dem pack löst weil es ihn ankackt dass so garkeine herausforderung ist :lol:
 

DeletedUser

Gast
[mod]So, Streitigkeiten bitte per PN austragen. Hab nun mal offtopic und spam gelöscht. Hier ist nicht der spamthreat)[/mod]
 

DeletedUser

Gast
LoL...borntokill sei du mal leise nur weil du neuangefangen hast weil du gebasht wurdest!?:lol:
 

DeletedUser7635

Gast
Wie ich so gerne sage EINBILDUNG ist auch eine Bildung :lol:
 

DeletedUser6640

Gast
wir sind bessa

Wir sind nicht Titte wir sind Monsters :wink:

ps: is doch immer doof gewesen 1. vs 2. ranking place, wir wollten mal was neues ausprobieren =)

ihr seit schlechte Verlierer. Löscht doch gleich und flamet nicht rum, kämpft ihr schweine :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4776

Gast
Lern denken bevor du was postest. Und wieso sollten wir löschen? Ihr tuts eh eher. :rolleyes:
 

DeletedUser1141

Gast
http://ch10.twmaps.org/83bdea1b52451a76f5ed34d1ecaf994d

würdet ihr auf der rechten seite noch leute einladen hättet ihr ein Engelartiges Ding auf der Karte :icon_razz:
engeladlersq35.png
 

DeletedUser7888

Gast
MOMO!? reisst die Weltherschaft an sich.
Jetzt wird es schwer sie zu stoppen (ausser der stamm zerfällt)
 
Oben