m3mo vs OST

DeletedUser

Gast
Nachdem m3mo, Poker und |-_-| eine Offensive gegen OST startete die am 08.06.09 eintreffen sollten geschah das hier.


Stand:
m3mo vs OST
8 : 0.


Und einen kleinen Schub gab es auch noch.

chart.php



Nun zum Genauen Geschehen.


Natürlich haben m3mo und ihre Partner reichlich gefaked.

taeuschen_01.gif






Schade dür Katapultbeschuss: Adushof beschädigt vo Level 3 uf Level 1
Schade dür Katapultbeschuss: Adushof beschädigt vo Level 1 uf Level 0
Schade dür Katapultbeschuss: Houptgeböide beschädigt vo Level 25 uf Level 21
Schade dür Katapultbeschuss: Burehof beschädigt vo Level 30 uf Level 23

Die Offs schlugen auch wie der Blitz ein.

blitz.jpg


Azau: 0 0 6696 49 3092 0 249 0 0
Verlust: 0 0 6696 49 3092 0 249 0 0
Lebende: 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Azau: 5000 9000 0 0 0 600 302 0 1
Verlust: 5000 9000 0 0 0 600 302 0 1
Lebende: 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Azau: 0 0 6557 0 3128 0 250 11 0
Verlust: 0 0 6557 0 3128 0 250 11 0
Lebende: 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Azau: 6000 3000 0 100 0 800 0 0 0
Verlust: 6000 3000 0 100 0 800 0 0 0
Lebende: 0 0 0 0 0 0 0 0 0

Und die Ag's standen immer bereit.

Bisons2.jpg


Zuestimmig gsunke vo 15 uf -18
Zuestimmig gsunke vo 29 uf -3
Zuestimmig gsunke vo 8 uf -19
Und das Ergebnis?

2352688_081b8a4a54.jpg

08_elephantface_small.jpg



Da ist meine erste Propa :wink:
Also nicht zu streng bewerten.
Und ja ich weiß das es keine Grafische Kunstleistung ist :biggrin:

In Zusammenarbeit mit b0rnt0kill.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser1625

Gast
also für die erste Propa super gemacht. Vorallem die beiden Elefantösen:biggrin: finde ich gut:smile:
 

DeletedUser1625

Gast
Alba.... schäm dich, meine schönen atts hast du nicht mit hiein genommen.

Es soll ja Spieler hier geben( verrate nicht wer dies ist) die stellen über Nacht ihr Off in BB Dorf. Naja was soll man sagen..... wenn man das sieht das die Off draussen ist, werden kurz Späher auf die BB Dörfer gehauen. Und... was meint ihr????

Siehe da...... die Off steht dort mutterseelen alleine rum .... dachte mir..... die warten drauf das ich sie wegbashe........ so geschah es...... Offs im BB Dorf gebasht und das im NB... kaum Verluste.

Das freud einen.... ganz besonders freud es den Basherpunkten


Und die Moral von der Geschicht..... parke nie eine Off in einem BB Dorf:smile:
 

DeletedUser5816

Gast
schön Propa!


Es soll ja Spieler hier geben( verrate nicht wer dies ist) die stellen über Nacht ihr Off in BB Dorf. Naja was soll man sagen..... wenn man das sieht das die Off draussen ist, werden kurz Späher auf die BB Dörfer gehauen. Und... was meint ihr????

Siehe da...... die Off steht dort mutterseelen alleine rum .... dachte mir..... die warten drauf das ich sie wegbashe........ so geschah es...... Offs im BB Dorf gebasht und das im NB... kaum Verluste.

Das freud einen.... ganz besonders freud es den Basherpunkten


Und die Moral von der Geschicht..... parke nie eine Off in einem BB Dorf:smile:


da haste recht!
 

DeletedUser

Gast
Schöne Propa, die beiden Elfefanten gefallen wir gut. Aber mal ehrlich, welche bob stellt seine Offs in bbs?:icon_eek: Wenn, dann sollte man sie einfach weit farmen schicken. :lol:
 

DeletedUser1625

Gast
Schöne Propa, die beiden Elfefanten gefallen wir gut. Aber mal ehrlich, welche bob stellt seine Offs in bbs?:icon_eek: Wenn, dann sollte man sie einfach weit farmen schicken. :lol:
*hust*... man sagt sich hier auf W5 das es der Medi Acc war:giggle:
 

DeletedUser5248

Gast
Schöne Propa, Jeton.
Gefällt mir.
Jedoch ein Elefant, der am Boden liegt hätte besser gepasst =)
Ansonsten schön für s'erste Mal.

OffTopic:
Wenn, dann sollte man sie einfach weit farmen schicken. :lol:
Die B-Dörfer sind voll von Deff :icon_eek:
 

DeletedUser

Gast
Propa ist ganz nett, doch das mit den Elefanten ist einfach nur böse.
Das ist als ob du über iwelche Menschenschützer redest und dann beim vorher-nachher Vergleich ein echtes Bild von einem erschossen Jungen zeigst.
Was habt ihr denn überhaupt gegen Elefanten? Ihr könnt ja ruhig die Naturschützer fertig machen, aber dann auf den Elefanten, die nichts dafür können, dass sie beliebt sind, rumhacken ist einfach nur assozial, auch wenn das ganze jetzt nur virtuell gemeint ist. Man sollte ja auch nicht darüber Scherze machen, dass man Menschen tötet/quält.
 

DeletedUser2645

Gast
öööm N*Tag

Die Elefanten wurden ja nur ausgewählt weil OST sich ja selbst Elefanten nennt :wink: Und daher ist der Vergleich passend & ganz & garnicht abwertig oder irgendwie diskriminierend :eek: Hat halt so reingepasst
 

DeletedUser

Gast
Die Elefanten wurden ja nur ausgewählt weil OST sich ja selbst Elefanten nennt :wink: Und daher ist der Vergleich passend & ganz & garnicht abwertig oder irgendwie diskriminierend :eek: Hat halt so reingepasst

OST sind keine Elefanten, sondern Elefantenschützer und die Elefanten, die nichts dafür können, dass sie geschützt werden, so zu beleidigen ist sehr wohl diskriminierend, bzw. abwertend, wie du es ausgedrückt hast.

Ein kleines Beispiel:
Nehmen wir an, ein Stamm nennt sich "Die Lemurenschützer" und wird von iwem besiegt. Die Lemuren haben vllt nie gewollt, dass sie von diesem Stamm geschützt werden.
Jetzt wäre es doch ebenfalls ziemlich unverschämt bei einem Vorher-Nachher einen Haufen toter Lemuren zu zeigen, da die Lemuren wie schon gesagt, eigentlich nichts mit dem Stamm zutun haben.
 

DeletedUser2645

Gast
Sorry aber is mri eig. ziemlich Wurscht :smile: Dann sind sie halt ELEFANTENSCHüTZER , seadart & co. haben ja auch öftersmal nur nen Elefanten im Spielerprofilbild also dann haben wir halt erst nen coolen Elefanten und dann einen "kaputten" Elefanten was solls - das ist als Spass & Propa erweiterung gedacht. Wir sind hier keine Tierschützer ( ich habe nichts gegen Tierschützer o.ä. :eek: )
 

DeletedUser

Gast
Sorry aber is mri eig. ziemlich Wurscht :smile: Dann sind sie halt ELEFANTENSCHüTZER , seadart & co. haben ja auch öftersmal nur nen Elefanten im Spielerprofilbild
Das heißt ja nicht, dass sie das aufm Profilbild sein soll, sie wollen lediglich aussagen, dass sie Elefanten mögen.
Glaub ich zumindest.

Also dann haben wir halt erst nen coolen Elefanten und dann einen "kaputten" Elefanten was solls
Das heißt ihr wollt Elefanten "kaputtmachen", obwohl sie nichts dafür können, dass sie von OST gemocht werden

Das ist als Spass & Propa erweiterung gedacht.
Allerdings sollte man, meiner Meinung nach, keine Scherze über leidende Elefanten machen und sich über diese dann auch noch lustig zu machen.
Ich finde es gibt nunmal Sachen, über die man ruhig nen Scherz machen kann und andere bei denen das einfach unangebracht ist, dazu gehören unter anderem auch leidende, unschuldige Tiere.

Du gibst mir also eigentlich Recht, allerdings stört es dich nicht, wenn man sich über arme, wehrlose Tiere lustig macht, richtig?
 

DeletedUser

Gast
Ich habe extra keine toten elefanten mit in die Propa genommen weil ich es assozial fand.
Außerdem ist auf dem letzen bild kein angeschossener oder toter elefant zu sehen sondern ein alter.
 

DeletedUser2645

Gast
Omg N*Tag

Ich finde die Leute die Elefanten schützen wollen genauso lobenswert wie andere die irgendwelche Wildkatzen retten wollen.

Das ist doch lächerlich wir sind hier bei DS und nicht irgendwo bei WWF.

Wenn sie sich halt Elefanten aussuchen, suchen wir uns halt die "Gegenseite" aus und bauen unsere Industrieanlagen weiter aus um die Elefanten auszurotten *-*

Mein Gott, dies ist DS, das hat rein garnichts mit persönlichen & privaten Dingen zut un.

Ausserdem scheinst du ja nichtmal die Hintergründe diese Welt zu kennen bzw. bist selber nochtmal bei OST, also halt dich doch am besten raus *-*
 

DeletedUser

Gast
Ich habe extra keine toten elefanten mit in die Propa genommen weil ich es assozial fand.
Außerdem ist auf dem letzen bild kein angeschossener oder toter elefant zu sehen sondern ein alter.

Es geht nicht darum, wie schlimm die Verfassung des Elefanten ist. Ich würde mich auch niemals über einen uralten Menschen, in mieser Verfassung lustig machen. Beispiele möchte ich absichtlich nicht anführen, wer welche sehen möchte soll bitte Google nutzen, denn im i-net findet man genug "verrückte" Menschen, die sich über sowas lustig machen.

PS: Kann es sein, dass einige der Bilder urheberrechtlich geschützt sind?

/edit
Ich finde die Leute die Elefanten schützen wollen genauso lobenswert wie andere die irgendwelche Wildkatzen retten wollen.

Das ist doch lächerlich wir sind hier bei DS und nicht irgendwo bei WWF.

Wenn sie sich halt Elefanten aussuchen, suchen wir uns halt die "Gegenseite" aus und bauen unsere Industrieanlagen weiter aus um die Elefanten auszurotten *-*
Allerdings ist das Elefantenschützen löblich (auch wenn es nur virtuell gemeint ist), während das ausrotten bereits vom Gedanken - auch ohne Ausführung - mMn einfach assozial ist.

Mein Gott, dies ist DS, das hat rein garnichts mit persönlichen & privaten Dingen zutun.
Meine Beschwerde auch nicht, denn wie ich bereits geschrieben habe:
N*Tag schrieb:
Ihr könnt ja ruhig die Naturschützer fertig machen, aber dann auf den Elefanten, die nichts dafür können, dass sie beliebt sind, rumhacken ist einfach nur assozial, auch wenn das ganze jetzt nur virtuell gemeint ist

Ausserdem scheinst du ja nichtmal die Hintergründe diese Welt zu kennen bzw. bist selber nochtmal bei OST, also halt dich doch am besten raus *-*
Doch die kenne ich sehr wohl, bin nun schon seit ca. 3 Monaten der Besitzer des Pitche Puck Acc.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser5267

Gast
Ich glaube es ist Ansichtssache.

Von mir aus können wir Dumbo nehmen der inn nen Baum fliegt oder sowas.... spirhct solch ein Bild aus das wir gegen Elefanten sind? NEIN

Bevor du hier wegen unsere harmlosen Propa, wegen disskriminirung etc kommst schau lieber mal die Propa gegen Queen an die war meiner Meinung nach einiges übertriebener...

Mach du es erstmal besser und dann kann man weiter diskutieren...
 

DeletedUser

Gast
Omg, DS ist ein Spiel, nicht real. -.-
Außerdem ist das einfach nur ein alter Elefant, nix zu sehen von angeschossen oder soetwas. Ich finde Tierschützer auch lobendswert, aber das hat hier nichts damit zu tun. Das hier ist ein Spiel nichts weiter. Außerdem ist der Elefant wegen dem Foto, dass jetzt i-wo im Internet ist, nicht abgekratzt. *-*
Kann ein Feind nicht einmal seinen Gegner sagen, dass die Propa gut ist als ständig i-wie einen Streit mit solchen Nichtigkeiten anzufangen?
Was wäre dann bloß wenn man einen Stamm mit den Namen Hartz IV oder Polen basht?:giggle: - Ist dann der Stamm der sie angreift assi und rassistisch? :rolleyes:
Wenn der Stamm einen Namen wählt muss er sich bewusst sein, dass ein Feind versucht sie i-wie bei einer Propa verarschen.
 
Oben