m3mo vs OST

DeletedUser

Gast
lol?
du weißt das Poker. mit gegen OST lief? Also dein Stamm? :O
Und ehrlich gesagt war mir vor der Aktion nichts wegen löschen bekannt :O

Stand schon früher fest das Ost löscht :icon_wink:
aber

warum soll man das überall rumerzählen ??? :rolleyes:
 

DeletedUser5267

Gast
Guten Abend Nachbar,

Du und Guinnes habt mich im Forum für die kämpferische Leistung gelobt, du hast den Krieg am Anfang dieses Nachrichtenverlaufs als fair bezeichnet. Auf diese Fairness möchte ich mich nun beziehen.

Es ist nun leider so, dass sich OST, bzw. z.Zt. DAL (war eigentlich nur als Eintagsfliege geplant), wird sich wohl in den nächsten Tagen in der bestehenden Form auflösen. Nicht, dass wir den Krieg bereits verloren hätten. Einigen Accs wurde hart zugesetzt und insbesondere beim medigirl Acc hattet und habt ihr auch entsprechenden Erfolg. Zwar könnten wir den Krieg gewinnen, aber dafür fehlt vielen von uns die Zeit. Ich persönliche stecke mitten in der Matura (≈Abitur), andere haben zeitweise ihre Arbeit für DS vernachlässigt etc. Viele des Stammes werden sich wohl mit einem Grande Finale verabschieden, die Details darfst du dir selber ausmalen :wink:

Ich persönlich möchte zum derzeitigen Zeitpunkt noch nicht mit CH5 aufhören. Um weiterzuspielen brauche ich jedoch einen fähigen Stamm. Sollte sich OST nun in der Tat tatsächlich auflösen, verbleiben nicht mehr viele. Spätestens wenn man nur noch meine Nachbarschaft betrachtet, kommt man wohl unweigerlich zu dem deinigen. Oder anders gesagt, ich möchte nachfragen, ob grundsätzlich bei euch ein Platz für einen 1Mio+ Spieler mit einiges an Erfahrung, hohen Onlinzeiten und Bashstatistiken die wohl nicht zu den schlechtesten gehören. Aber ich denke das wisst ihr genau so gut wie ich; Stichworte wie ein Dutzend Offs bei Chillaar, doppelt so viele bei Bambus und 25 tote AGs am 8. Juni dürften euch nur all zu gut bekannt sein :wink: OST wird wohl verloren haben, m3mo wird der grosse Sieger sein, auf die Leistung den Rang 1 Stamm besiegt zu haben werdet ihr stolz sein dürfen!

Ich möchte dich bitten diese IGM äusserst diskret zu behandeln. Lediglich du und ggf. die Führung deines Stammes sollten vorerst darüber informiert sein. Eine richtige Bewerbung würde ich im erhoffeten Falle selbstverständlich nachreichen. Als einzige realistische Alternative sehe ich zur Zeit leider eine Verabschiedung von CH5 mit einem Grande Finale. Die riesige Anzahl grauer Dörfer würde m3mo natürlich als absoluten Sieger dastehen lassen, auf anderen Welten wurde bewährten Spielern des Gegners meist eine Chance gegeben...

Ich wünsche eine gute Nacht.

Gruss
seadart

*hust
 

DeletedUser1625

Gast
Stand schon früher fest das Ost löscht :icon_wink:
aber

warum soll man das überall rumerzählen ??? :rolleyes:

Also habe mal tagelang hier nur gelesen.
Doch wenn ich sehe, was manche hier schreiben... dann geht mir der Hemdkragen hoch.

Löschen hin oder löschen her, damit haben sie nur vorgegriffen was eigentlich passiert wäre, nämlich das sie den Krieg auch so verloren hätten.

Nun kommt wieder das RL geht vor. Ausreden die auf jeder Welt hier benutzt werden.
Vielleicht sollte man einfach mal dazu stehen, das man keinerlei Chance gehabt hätte.

@ Wotan.

Dieser Äusserunge sind für mich nur schwach. Sicher kann man behaupten das der Krieg gewonnen ist. Und wenn mir nun einer erzählt, das er die Ernte nicht einfahren würde, der lügt. Sind nun soviele BB Dörfer die man adeln kann. Wir im Acc stehen dazu, das wir grau adeln. Wenn du oder andere es nicht machen solltet ist es euere Entscheidung.

In diesem Sinne... ein Sieg der Allianz gegen die Elefantenfreunde... Die Industrie ist auf den Vormarsch:biggrin:
 

DeletedUser5267

Gast
Also habe mal tagelang hier nur gelesen.
Doch wenn ich sehe, was manche hier schreiben... dann geht mir der Hemdkragen hoch.

Löschen hin oder löschen her, damit haben sie nur vorgegriffen was eigentlich passiert wäre, nämlich das sie den Krieg auch so verloren hätten.

Nun kommt wieder das RL geht vor. Ausreden die auf jeder Welt hier benutzt werden.
Vielleicht sollte man einfach mal dazu stehen, das man keinerlei Chance gehabt hätte.

@ Wotan.

Dieser Äusserunge sind für mich nur schwach. Sicher kann man behaupten das der Krieg gewonnen ist. Und wenn mir nun einer erzählt, das er die Ernte nicht einfahren würde, der lügt. Sind nun soviele BB Dörfer die man adeln kann. Wir im Acc stehen dazu, das wir grau adeln. Wenn du oder andere es nicht machen solltet ist es euere Entscheidung.

In diesem Sinne... ein Sieg der Allianz gegen die Elefantenfreunde... Die Industrie ist auf den Vormarsch:biggrin:


genau :lol:
 

DeletedUser5267

Gast
Jo wiedr mal son großartiger sieg von m3mo_ :rolleyes: man ihr denkt echt ihr wärt toll oder ? lauft gegen inaktive die auf löschen stehen und rühmt euch hier tag für tag -.- nun könnt ihr das machen was ihr am besten könnt, grauadeln und da eure basher sammeln :lol: * LOW *

green.png
112 R.I.P - oTTo4 (533|521 K55)10.105verlassen Wotan Grimmzahn (Poker.)21.06.2009 09:42
green.png
113 R.I.P - oTTo4 (533|522 K55)10.105verlassen Wotan Grimmzahn (Poker.)21.06.2009 06:06

du adelst wohl keine grauen *hust
 

DeletedUser5009

Gast
green.png
112 R.I.P - oTTo4 (533|521 K55)10.105verlassen Wotan Grimmzahn (Poker.)21.06.2009 09:42
green.png
113 R.I.P - oTTo4 (533|522 K55)10.105verlassen Wotan Grimmzahn (Poker.)21.06.2009 06:06

du adelst wohl keine grauen *hust


Kannst dir dein *hust* sparen -.- ich spiele lange nicht mehr w5 oO


@ meph

es is klar dass jetzt die grauen geadelt werden ... allerdings sollte man doch auch mal was anderes tun als nur aufadeln ... also ihr habt ja bissher ziemlic viel gekämpft würde eure dörfer etc. das weiß ich ja ... aber was is mit m3mo meine ich ...
Sie nehmen anfangs 50 Leute auf, mit der hoffnung dass es immer weniger werden, die sie dann intern adeln können. Anfangs ( bis gegen OST ) halten sie sich total im hintergrund, bauen offs/ deffs auf, und adeln noobs, sprich bauen safe auf und so weiter ... anfangs is da sja noch ok, aber doch nicht sooo lange oO nun is es doch logisch dass sie relativ stark werden, nachdem überall gute truppen stehen, gute safe und alles fest is ... nun wagen sie ein Krieg gegen OST, was ich auch eigentlich nicht von ihnen erwarett hätte, gut ihr habt sie mit hilfe zwei anderer Stämme unter bekommen, mein respekt :rolleyes: Aber das ist nicht GUT oO m3mo hält sich nun für die besten was keinesfalls der fall ist. Jetzt meinte ich jediglich dass sie weiter ihre basher und Punkte gegen die grauen hohlen können und soo wieder weiter spielen, najaa wens spaß macht :rolleyes:können
 

DeletedUser5267

Gast
was geht dich dann w5 noch an? warum kommst du mit grauadeln etc? spielst ja nicht mehr was geht dich das an? in diesem sinne

nicht spieler maul halten...

PS: poker und memo haben ost zusammen besiegt.. das sieht man auch in der statistik.... na ihr wind und nps waren vorallem deffensiv beteiligt also auch ein danke an na und nps
 

DeletedUser5009

Gast
was geht dich dann w5 noch an? warum kommst du mit grauadeln etc? spielst ja nicht mehr was geht dich das an? in diesem sinne

nicht spieler maul halten...

PS: poker und memo haben ost zusammen besiegt.. das sieht man auch in der statistik.... na ihr wind und nps waren vorallem deffensiv beteiligt also auch ein danke an na und nps


Omg seit wann darf man nich seine meinung über server geben, wo man nicht mehr spielt oO falls du es nicht gemerkt hast, es spielen hier einige leute nicht auf w5 :lol: Könnt ihr keine kritik vertragen oder kannst du einfach nur nicht richtig argumentieren bzw. diskutieren. Kannst du nur mit beleidigingen um idch werden ?
Hoffe deine Spam kann man hier i-wie rausnehmen denn das wurde jez schon 20 mal hier gesagt was du hier von dir gibst ... was einige versuchen mit Argumenten zu wiederlegen bzw. das gegenteil zu beweisen :wink:

and wtf ist nps ... seit ihr wirklich so schwach ? das nennt man kuscheln oO wie gesagt das ist LOW
 

DeletedUser

Gast
Omg seit wann darf man nich seine meinung über server geben, wo man nicht mehr spielt oO falls du es nicht gemerkt hast, es spielen hier einige leute nicht auf w5 :lol: Könnt ihr keine kritik vertragen oder kannst du einfach nur nicht richtig argumentieren bzw. diskutieren.

Nur schade das du jedes Mal das gleiche Argument bringst :biggrin:.

Außerdem lass m3mo doch :O
Man sieht ja das diese Takik funktioniert. Außerdem sind sie einer der wenigen Stämme die es seit Serverbeginn gibt.
 

DeletedUser5009

Gast
Nur schade das du jedes Mal das gleiche Argument bringst :biggrin:.

Außerdem lass m3mo doch :O
Man sieht ja das diese Takik funktioniert. Außerdem sind sie einer der wenigen Stämme die es seit Serverbeginn gibt.


Jap m3mo ist ein ganz toller stamm :rolleyes: Keiner kann euch aufhalten oO BoB + BoB = Pro ??? muss wohl bei m3mo so sein :lol: zudem is die Taktik nciht geglückt :wink: Ihr seit ja trotzdem schlecht ... ich erinner mich da gerne an eure großatkion auf -Bi4tch, wo ihr ganze 400 atts hinblättern konntet :icool: wirklich einer nummer ein würdig -.-
 

DeletedUser

Gast
Jo?
Und?
m3mo_ war für die Off's zuständig und |-_-| fürs adeln. Und das adeln hat nicht geklappt :rolleyes:.
Außerdem hab ich kein bock mehr auf den Streit mit dir \o/
 

DeletedUser

Gast
ich hoffe du siehst es ein und belässt deine kommentare auch.. poste doch dort wieder wo es dich was angeht oder dort wo "deine kritik" begründet wird d.h nicht "memo stamm sind noobs*

er wird es niemals einsehen green :wink:
ich habe es bis grade eben aufgegeben mit dem..
 

DeletedUser2645

Gast
Wotan, sorry aber du hast auf dieser Welt auch nie was gebacken gekriegt also pssssst :icon_neutral: Du warst es damals der uns sagte wir sollen doch gegen Bi4tch gehen damit du selbs tihn dann adeln kannst, nix haste gepackt :wink:
 

DeletedUser5009

Gast
Wotan, sorry aber du hast auf dieser Welt auch nie was gebacken gekriegt also pssssst :icon_neutral: Du warst es damals der uns sagte wir sollen doch gegen Bi4tch gehen damit du selbs tihn dann adeln kannst, nix haste gepackt :wink:


Du bist ja wirklich mal nen lappen guinnes :lol: wie oft soll ich dir noch sagen dass ich da nich im acc gehoct habe oOich hatte da längst aufgehört, was auch den ganzen stress im nach hinein mit OST gebracht hatte :wink: erst informieren mein lieber :wink:
Und doch ich hab sehr wohl was gebacken bekommen auf w5 ... die welt lief sogar sehr gut für mich =) alsoo psst :icon_neutral:

Ach und ich seh da so ne andeutung in deinem text dass ihr mir helfen solltet und ich alleine nicht geadelt haeb oO da kann aber i-was nicht stimmen weil ich zu der zeit mit Abstand die meisten offbasher hatte, sogar jetzt hat der acc noch extrem viele :wink: also moooowl :wink:
verbesser mich wenn ich mich irre =)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4750

Gast
Hey Leute was soll das hier? Macht euch nen hübschen Skype Chann auf und flamed euch gegenseitig die Birne zu, aber macht nicht den ganzen ch5 Pub und diesen Thread hier kaputt.

Poker. distanziert sich übrigens von diesem geflame hier. Rafi spielt in keinem ch5 Acc. geschweige denn in einem unserer Accounts.
 

DeletedUser5009

Gast
Hey Leute was soll das hier? Macht euch nen hübschen Skype Chann auf und flamed euch gegenseitig die Birne zu, aber macht nicht den ganzen ch5 Pub und diesen Thread hier kaputt.

Poker. distanziert sich übrigens von diesem geflame hier. Rafi spielt in keinem ch5 Acc. geschweige denn in einem unserer Accounts.

Jaja wie du meinst aaron -.- und endlich einer ders versteht dass ich in keinem acc hocke :roflmao:
@ der thread war vorher schn voll flames ... aber najaa ich schreib dann hier auch nichts mehr. Hast recht
 

DeletedUser5248

Gast
Und was sollte jetzt dieser Post?
Kein Geflame? :eek:

Hört doch einfach auf Leute..
OST ist eh Gschichte
 

DeletedUser5267

Gast
Jo wiedr mal son großartiger sieg von m3mo_ :rolleyes: man ihr denkt echt ihr wärt toll oder ? lauft gegen inaktive die auf löschen stehen und rühmt euch hier tag für tag -.- nun könnt ihr das machen was ihr am besten könnt, grauadeln und da eure basher sammeln :lol: * LOW *

alba hat recht
 
Oben