m3mo_ - Der Countdown läuft Baby!

DeletedUser8117

Gast
Wie kommt man nur auf die Idee dass die Propa so geil ist :lol::lol:

Ich seh da vom grafischen her 0, also sagt nicht immer super Propa, vor allem, das ständige Spoiler aufmachen nervt :icon_neutral:
 

DeletedUser

Gast
Wie kommt man nur auf die Idee dass die Propa so geil ist :lol::lol:

Ich seh da vom grafischen her 0, also sagt nicht immer super Propa, vor allem, das ständige Spoiler aufmachen nervt :icon_neutral:

Wie wärs wenn du mit deinem lowen Reg. Datum die Schnauze nicht so weit aufmachst?
Ist doch scheiß egal wenn es ohne Gimp oder so gemacht worden ist. Du hast den Sinn einer Propa nicht verstanden, lowbob.
 

DeletedUser8117

Gast
Lol, ich mein ja nur, ihr seid doch so groß dran dass ihr doch auch sicher ne super Propa machen könnt :biggrin:
Und diese ist doch mal mehr als low :biggrin:
Von daher kann ich es nicht verstehen dass die Propa soooo toll ist :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
weil du anscheinend allgemein keinen plan hast du bob.
ne propa muss nich immer grafisch einwandfrei sein.
Guinnes propas sind nichts für's auge sondern einfach geil
also go home
 

DeletedUser2686

Gast
Lol, ich mein ja nur, ihr seid doch so groß dran dass ihr doch auch sicher ne super Propa machen könnt :biggrin:
Und diese ist doch mal mehr als low :biggrin:
Von daher kann ich es nicht verstehen dass die Propa soooo toll ist :biggrin:

Junge :biggrin:
Was guinnes da macht bzw. gemacht hat ist ne Schöne Oldschool propa und nicht son 0815 dreck wie ich sie geamacht hab...
kenne nicht soo viele die derzeit bessere propas machen als Guinnes höchstens Kaizza (w4) oder eine der kleinen w11 vorstellungspropas :wink:
Zwiggeli du hast 0 Ahnung , leider wie so viele :wink:
Bitte unterlass Kommentare zu Themen zu denen du nichts weißt :wink:
 

DeletedUser8117

Gast
Wennste meinst :biggrin:
Ich mein ja nur, aber so ein "TOP-Stamm" sollte auch ne Propa bringen können, die auch grafisch nicht schwach ist:giggle:

Aber wenn ihr meint ihr müsst alles besser wissen :biggrin:
Von mir gibts ein großes FAIL für die Propa:giggle:
 

DeletedUser8074

Gast
ach ihr chekts nicht...wir können derzeit nichts gegen M3mo machen da wir im gegensatz zu euch m3mo keine front haben....Logisches denken oder?

logisch denken scheint net deine stärke zu sein geh nochmal über die bücher :rolleyes:
wie kann memo front zu euch haben ihr aber keine zu ihnen?
sinn?
 

DeletedUser2686

Gast
Wennste meinst :biggrin:
Ich mein ja nur, aber so ein "TOP-Stamm" sollte auch ne Propa bringen können, die auch grafisch nicht schwach ist:giggle:

Aber wenn ihr meint ihr müsst alles besser wissen :biggrin:
Von mir gibts ein großes FAIL für die Propa:giggle:

Ich meine nicht ich weiß...
Warum muss man ne grafische propa bringen?
Sei Froh dass jem. iwas bringt ...hier macht ja kein andrer was!
Ihr seid doch auch n angeblicher Topstamm( wenn du bei MUMU bist)- also dann müsstet ihr ja zig leute haben die ne tolle Propa machen können..warum haben wir noch nichts gesehn?
Erzähl mir nix von kein material das hieße ihr würdet gegen niemanden Krieg haben :wink:
Ja anscheinend weiß JEDER alles besser als du :biggrin:
Von mir gibs ein Großes FAIL auf dich...o.0
 

DeletedUser8117

Gast
Ja :biggrin:
Überleg mal :biggrin:

@ wanja
Die Propa kommt schon noch :wink:
Aber dann halt grafisch hochwertiger als eure, die ich nicht mal lesen wollte, wegen der vielen Spoilern :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser2686

Gast
Ok.
Ich bin grad schockiert dass dir darauf nix bessres eingefallen ist..
Hats dir die Sprache verschlagen Hmm?
hast endlich erkannt dass deine Argumente völlig fürn arsch sind?
Wohl eher nicht ;O
Erkenntnissfähigkeit gesunke vo 3 uf -25.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser2645

Gast
Wennste meinst :biggrin:
Ich mein ja nur, aber so ein "TOP-Stamm" sollte auch ne Propa bringen können, die auch grafisch nicht schwach ist:giggle:

Aber wenn ihr meint ihr müsst alles besser wissen :biggrin:
Von mir gibts ein großes FAIL für die Propa:giggle:

du bist der hit junge und hast ja mal garnichts gepeilt :smile::smile::smile: du hast weder verstanden um was es bei propas geht, noch darum wie die erscheinungsformen sind...

f4il du mal ruhig weiter, solange du niht skonstruktives bzw. ingame stärke bewiesen hast - werden die leute hie rnicht mehr als über dich lachen :wink:

h4il wanja
h4il yesyoah
h4il alba :smile:P)
:icool:
 

DeletedUser8117

Gast
Geile Sache im Spamthread wanja :icon_razz:

Ja, das werden wir dann noch sehen :icon_wink:
 

DeletedUser

Gast
Wennste meinst :biggrin:
Ich mein ja nur, aber so ein "TOP-Stamm" sollte auch ne Propa bringen können, die auch grafisch nicht schwach ist:giggle:

Aber wenn ihr meint ihr müsst alles besser wissen :biggrin:
Von mir gibts ein großes FAIL für die Propa:giggle:

sry zwirgl, aber von euch kam gar nichts. ich mag Guinnes nicht, aber die Propa ist für die Art wie sie gemacht ist ech gut. Ist halt keine mit "Hintergrund" bericht reingeklatsche und so.
 

DeletedUser2092

Gast
Jetzt basht mich endlich, dass ich nen Grund habe den ur-langweiligen Server aufzugeben :rolleyes:
 

DeletedUser268

Gast
Jetzt basht mich endlich, dass ich nen Grund habe den ur-langweiligen Server aufzugeben :rolleyes:

Austreten auf den putz hauen und abtreten, dann hattest noch Spaß....
Aber ansonsten biste selbst schuld, wenn de das net machst.


Wann läuft nun die Aktion auf m3mo?
Front besteht doch schon länger????
Notfalls adelt man sich dort hin, wird ja wohl nicht so schwer sein mal paar Offs auf ne 6k Hütte zuschicken und Deffs hinterzuklemmen, das m3mo nix readelt bzw basht....
Noobs gibts ja genügend dort :tongue:
 
Oben