m3mo_ - Der Countdown läuft Baby!

DeletedUser8375

Gast
nice propa =)

feinde:
MOMO?!
TM <-- was ist mit denen? zum bashpoints sammeln? :cautious:
 

DeletedUser

Gast
joah gut gemacht, ohne m3mo_ wäre eben eine welt schon langweilig:giggle:
 

DeletedUser

Gast
HA!L M3mo

Mann muss schon sagen...ich könnte im Vollrausch besser timen als ihr :biggrin:
HA!L 5 sec timing :eek:
 

DeletedUser

Gast
Omg oO

wir haben noch nicht mal eine richtige Front zu euch!? -,-

von Rike kam nix und als was kam war es zu spät :frown:
und nachdem orange gedefft wurde, kam da nix mehr von euch...

Wie bitte soll man einen Feind bekämpfen zu dem man so gut wie keine Front hat?
 

DeletedUser2645

Gast
Uiii ein konter :biggrin: na wie wärs mitner propa als doofem gelaber?:wink:


ah und nicht vergessen monkey d ruffy und mr. prof undso :icon_wink:
 

DeletedUser

Gast
Ist nicht mein Job und wollte halt nur mal meine Meinung äußern :>

Mit einer richtigen Front naja sähe das ganze hier schon ganz anders aus :smile:
 

DeletedUser2645

Gast
Ist nicht mein Job und wollte halt nur mal meine Meinung äußern :>

Mit einer richtigen Front naja sähe das ganze hier schon ganz anders aus :smile:

jenau mein lieber :icon_wink: find ich super und kommt sehr kompetent rüber - sorry aber da kann ich nur lachen :icon_wink: vone uch hab ich noch garnix gesehn, soalnge da sso ist - sollte keiner von momo grosse reden schwingen, wäre nämlich komplett peinlich & unverdient
 

DeletedUser268

Gast
Wenn man jeden Arsch aufnimt, der meilenweit vom Stamm entfernt ist oder ne Front zum Feind hat, kann m3mo ja nix für.
Ihr hattet Zeit die Spieler zudeffen, aber anscheind habt ihr das nicht gemacht.
MOMO hat da komplett versagt.....
 

DeletedUser7190

Gast
In Sachen rike hat MOMO auch total versagt, würd ich niemals abstreiten.

Das resultiert, wenn man den Server auf die leichte Schulter nimmt. Aber es juckt mich i-wie gar nicht.
Es war ne schöne Propa, es war ne schöne Aktion. Und jetzt gehts weiter.
 

DeletedUser

Gast
0.o m3mo redet vll nicht nur vom zwirgl acc sondern allgemein von Momo. Und wenn m3mo momo adeln kann ohne Front dann könnt ihr auch gegen sie kämpfen ohne front
 

DeletedUser

Gast
wenn m3mo gegen euch kämpfen kann dann könnt ihr auch gegen sie kämpfen. logisch oder ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben