M3mo_ vs. Gators

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Ist in seiner Lage auch absolut von Nöten und reden kann er. Das muss ich ihm lassen.
Wär ich bei PA|N und hätte eine neutrale Grundhaltung, dann bräuchte ich gute Argumente, um gegen dieses Vorgeschlagene NAP zu stimmen.
Wer nicht kämpfen will, muss halt kuscheln.
 

DeletedUser4244

Gast
m3mo_ hat einen weiteren spieler verloren. is es möglich, dass die SF nicht so beliebt ist bei euch, Guinnes? :eek:
 

DeletedUser2645

Gast
so ich denke ich muss ne stellungsnahme machen unsererseits :wink:

also 1. gators ihr sei dovll low. ihr schreibt alle von memo an um sie dazu zu überreden uns zu verlassen und zu euch zu gehen =D

dann 2. sind leute wie uris oder debag einfahc nur low, die habne ANGST vor ein opaar roten punkten auf der karte =D sowa skönnen wir eh nicht gebrauchen und die werden euch später auch keine hilfe sein yesyoah :tongue:

3. öööm joa wer die abschiedsmails sehn will kann sie lesen:

calindir hüt um 14:38 Uhr
hallo guinnes

ich weiss, die zeiten momentan sind nicht einfach, es gab viele austritte aus welchen gründen auch immer. nun aber möchte ich mein austritt auch bekannt geben.
mich hat der wechsel von duscha und schinder sehr getroffen, da ich mich bis anhin relativ wohl in diesem stamm gefunden habe. ich musste diese woche aber merken, dass mir dieses spiel ohne die beiden nicht mehr wirklich spass macht und ich muss meinem konflikt ein ende machen.
ich möchte, vor allem dir guinnes, danken, für die arbeit die du geleistet hast, dein herzblut das du in diesen stamm gesteckt hast und dein entusiasmuss!
ich verlange nicht das ihr meinen wechsel versteht und ich werde wohl auch als verräter dargestellt. ich kann dir aber versichern, dass keine informationen je weiter gegeben worden sind.
ich wünsche euch weiterhin viel spass und gelingen bei diesem spiel.

hochachtungsvoll, calindir

debag am 16.01. um 21:40 Uhr
Geschätzte Stammes Brüder und Schwestern. Ich bin seit Anfang dieser Welt in diesem Stamm. Wir hatten uns viel vorgenommen, was wir gemeinsam errechen wollen. Das es einige Wechsel gibt das ist normal, aber bei uns sind es im Moment sehr viele, die kommen und gehen, was für das Vertrauen nicht gerade förderlich ist.

Weshalb ich aus dem Stamm austrete hat viele Gründe, ein paar davon möchte ich erläutern. Bevor ich das aber mache, muss ich ein grosses Kompliment an die zwei Spieler richten, die sich im Stamm den Arsch aufreissen, damit dieser funktioniert. Dies sind die beiden Spieler Guinnes und Baron Gourm. Ich finde es absolut Cool, wie Ihr euer bestes gebt, euch den ins zeug legt und alle möglichen Gespräche und Diskussionen führt mit anderen Stämmen und anderen Spielern. Kompliment und auch Danke dafür.

1.
Ich finde es sehr schade, dass viele unserer Stammesangehörigen die beiden dann so schamlos im stich lassen. Sie versuchen alles, damit dieser Stamm eine Zukunft hat, aber manchmal habe ich das Gefühl, dass war es dann auch schon, die Unterstützung fehlt.

2.
Viele unserer Stammesangehörigen sind aus meiner Sicht zu wenig aktiv am Spiel beteiligt und vergeben nicht einmal die UV, damit man agieren oder reagieren kann auf atts von anderen Spielern/Stämmen.

3.
Einige Unserer Stammesangehörigen haben im Forum eine grosse Klappe, reden viel und wenn es darum geht eine Aufgabe zu lösen oder etwas, was gut für den Stamm wäre zu erledigen, finden dann immer Ausreden oder Ausflüchte, dass Sie es dann nicht tun müssen.

4.
Man nutzt das Tool UV viel zu wenig. Es ist mir auch bewusst, dass wenn man Arbeitet oder Schule hat nicht immer on sein kann, aber dafür kann man ja dann die UV vergeben und so kann man am Spiel auch aktiver beteiligt sein. Wieso dass man dies macht hat aus meiner Sicht nur einen Grund: fehlendes Vertrauen!!

5.
Da möchte ich gleich weiter machen. Mir ist schon des Öfteren aufgefallen, dass man sich gegenseitig nicht vertraut, was aus meiner Sicht für einen Stamm sehr schlecht ist. Ich weis, wir hatten den ein oder anderen Spy im Stamm, der Infos weiter gegeben hat, ich hoffe wir haben all nun draussen aber durch diese Aktion hat das Vertrauen untereinander sehr stark gelitten und das spürt man, wenn man im Forum liest und sich da informiert.

6.
Wir haben 4 Spieler die relativ nahe beieinander liegen, die zugleich von derselben Internetverbindung spielen (Walker Boh, zocord, steinbock und stoni now), dass ist bitte nicht persönlich zu nehmen, aber die Konsequenzen sind für den Stamm fatal. Sollte ein Stamm (Feind) auf die Idee kommen diese Spieler zu atten, dann können Sie sich gegenseitig nicht helfen und die anderen die vielleicht die Möglichkeit hätten zu helfen sind viel zu weit weg. Auch für Aktionen aus dem eigenen Stamm auf feindliche Spieler wird dadurch stark behindert (gem. Regelwerk von DS)



Dies und noch einige andere Gründe haben mich dazu bewogen den Stamm vorerst zu verlassen. Ich möchte über die Situation nachdenken und dann entscheiden wie ich weiter mache. Dass Spiel soll spass machen und der fehlt mir im Moment. Daher werde ich nun mal aus dem Stamm austreten.

Egal wofür ich mich entscheide, ich habe eine Bitte an euch, steht näher zusammen, werdet ein richtiger Stamm und unterstützt Guinnes und Baron Gourm lasst Sie nicht hängen.

Ich möchte vor allem euch zwei (Guinnes und Baron Gourm) danken für euer Engagement, euren Einsatz und euer Herzblut dass Ihr an den Tag legt. Ich finde es cool wie Ihr euch einsetzt und hoffe dass der Stamm es künftig auch zu schätzen weis.

Falls noch jemand Fragen hat steht ich euch gerne per PN zur Verfügung. Würde mich freuen von euch zu hören und vielleicht kreuzen sich unsere Wege wieder. Dir Guinnes und dir Baron Gourm nochmals danke. Ich hoffe mit meinen Worten den Stamm etwas wach gerüttelt zu haben, so dass Ihr beiden eure gute Arbeit weiter führen könnt.

Machts alle gut und haltet die Ohren steiff.

Liebi Grüess Urs
(debag)

Uris am 16.01. um 04:33 Uhr Zitiere Bearbeite Lösche
Bitte nicht böse sein aber mir bleibt in der jetzigen Situation fast keine andere Wahl als auch zu den Gators zu wechseln!
Ich weiss das Ihr das hier im Stamm sehr gut machst und mir tut es weh die alten Freunde zu verlassen aber von der Lage her geht mir sonst der Arsch auf Grundeis!
Ich danke Euch für Eure Unterstützung und Hilfe und hoffe wir können trotzdem Freunde bleiben .

Alles gute Uris




schalalalala wir bleiben bis zum endeeee schalalalala heute nacht wieder 4 hütten geholt :icool:




edit:
etwas muss ich auchnoch loswerden. debag hatte die UV vn bomwoll und duscha die von der wahre flodder. die haben ihre uvs einfahc von gators aufadeln lassen =D absolut linkes verhalten aber zeigt halt eben dass gewisse spass vor spiel stellen nicht wahr :wink: ne ehrlich wenn man soweit geht das man seine uvs adeln lässt ume rfogl zu haben....weiss auchnicht das is richtig traurig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
dann 2. sind leute wie uris oder debag einfahc nur low, die habne ANGST vor ein opaar roten punkten auf der karte =D sowa skönnen wir eh nicht gebrauchen und die werden euch später auch keine hilfe sein yesyoah :tongue:

Na also rote Punkte hater ja immernoch genug und zwar euch. Findich jetzt kein gutes argument.
 

DeletedUser2645

Gast
Na also rote Punkte hater ja immernoch genug und zwar euch. Findich jetzt kein gutes argument.


musste niocht mir sagen diese aussage ist nen absoluter witz :lol:

naja was solls wir werden weiterkämpfen und nun wird sich zeigen wer bis zum ende weiterkämpft, heute nacht konnten wir einiges holen & bashen
 

DeletedUser4244

Gast
1. gators ihr sei dovll low. ihr schreibt alle von memo an um sie dazu zu überreden uns zu verlassen und zu euch zu gehen =D

kleiner fehler ... aus normalen gesprächen unter feinden hat sich herausgestellt, dass 4 von 5 membern die wir aufgenommen haben mit deinem führungsstil nicht zufrieden waren. deshalb auch der wechsel.


2. sind leute wie uris oder debag einfahc nur low, die habne ANGST vor ein opaar roten punkten auf der karte =D sowa skönnen wir eh nicht gebrauchen und die werden euch später auch keine hilfe sein yesyoah :tongue:

ich denke wir können selbst ganz gut entscheiden wer uns eine hilfe ist und wer nicht


3. öööm joa wer die abschiedsmails sehn will kann sie lesen:

die habe ich alle noch vor dir gelesen :wink:


edit:
etwas muss ich auchnoch loswerden. debag hatte die UV vn bomwoll und duscha die von der wahre flodder. die haben ihre uvs einfahc von gators aufadeln lassen =D absolut linkes verhalten aber zeigt halt eben dass gewisse spass vor spiel stellen nicht wahr :wink: ne ehrlich wenn man soweit geht das man seine uvs adeln lässt ume rfogl zu haben....weiss auchnicht das is richtig traurig.

bomwoll und der wahre flodder ... 2 spieler die aufhören wollten und daher ihre UVs dauerhaft vergeben haben. der wahre flodder ist ja auch nur wieder da, weil sie von dir bei Facebook angeschrieben wurde ;P


wie auch immer ... herzlichen zu den 4 hütten :wink:
 

DeletedUser2645

Gast
hahaha du laberst einfahc müll yesyoah. wir wissen beide das es nicht so ist =D

lies die mails dannw eisst du was ich meine

hahah ich bin tomac du holz allein dort hab ich 7 dörfer oder so von euch gezogen

ach und nochwas: de rflodder habt ihr gelinkt nix aufhören sie mach tja jetzt auch wieter ihr sied einfahc elinke spieler

und bei bomwoll toll debag stellt truppen raus ja seid sotzolz drauf linkes pack :wink:

WIR MACHEN WEITER
 

DeletedUser4244

Gast
hahaha du laberst einfahc müll yesyoah. wir wissen beide das es nicht so ist =D

lies die mails dannw eisst du was ich meine

[16.01.2010 21:42:06] Urs - debag : will von Guinnes angefleht werden, dass er mich wieder zurück haben will, habe ein laaaaaaaaanges rundmail geschrieben :smile:
[16.01.2010 21:42:45] Urs - debag : willst du lesen ?
[16.01.2010 21:42:50] Urs - debag : ist voll ein geschleime :smile:


[16.01.2010 21:44:27] Urs - debag : (rofl) viel spass beim lesen :smile:
[16.01.2010 21:46:39] Urs - debag : wenn ich das lesen könnte ich (puke)
[16.01.2010 21:47:13] Alice : :^) wieso hast es denn so geschrieben?
[16.01.2010 21:47:31] Urs - debag : hatte einfach lust dazu :smile:

noch fragen? :lol:


hahah ich bin tomac du holz allein dort hab ich 7 dörfer oder so von euch gezogen

Multiaccount? :rolleyes:


ach und nochwas: de rflodder habt ihr gelinkt nix aufhören sie mach tja jetzt auch wieter ihr sied einfahc elinke spieler

selbst wenn ... sie macht nich bei m3mo_ weiter. merkste was? :rolleyes:


WIR MACHEN WEITER

have fun :icon_wink:
 

DeletedUser

Gast
so ich denke ich muss ne stellungsnahme machen unsererseits :wink:

also 1. gators ihr sei dovll low. ihr schreibt alle von memo an um sie dazu zu überreden uns zu verlassen und zu euch zu gehen =D

dann 2. sind leute wie uris oder debag einfahc nur low, die habne ANGST vor ein opaar roten punkten auf der karte =D sowa skönnen wir eh nicht gebrauchen und die werden euch später auch keine hilfe sein yesyoah :tongue:

3. öööm joa wer die abschiedsmails sehn will kann sie lesen:


debag am 16.01. um 21:40 Uhr
Geschätzte Stammes Brüder und Schwestern. Ich bin seit Anfang dieser Welt in diesem Stamm. Wir hatten uns viel vorgenommen, was wir gemeinsam errechen wollen. Das es einige Wechsel gibt das ist normal, aber bei uns sind es im Moment sehr viele, die kommen und gehen, was für das Vertrauen nicht gerade förderlich ist.

Weshalb ich aus dem Stamm austrete hat viele Gründe, ein paar davon möchte ich erläutern. Bevor ich das aber mache, muss ich ein grosses Kompliment an die zwei Spieler richten, die sich im Stamm den Arsch aufreissen, damit dieser funktioniert. Dies sind die beiden Spieler Guinnes und Baron Gourm. Ich finde es absolut Cool, wie Ihr euer bestes gebt, euch den ins zeug legt und alle möglichen Gespräche und Diskussionen führt mit anderen Stämmen und anderen Spielern. Kompliment und auch Danke dafür.

1.
Ich finde es sehr schade, dass viele unserer Stammesangehörigen die beiden dann so schamlos im stich lassen. Sie versuchen alles, damit dieser Stamm eine Zukunft hat, aber manchmal habe ich das Gefühl, dass war es dann auch schon, die Unterstützung fehlt.

2.
Viele unserer Stammesangehörigen sind aus meiner Sicht zu wenig aktiv am Spiel beteiligt und vergeben nicht einmal die UV, damit man agieren oder reagieren kann auf atts von anderen Spielern/Stämmen.

3.
Einige Unserer Stammesangehörigen haben im Forum eine grosse Klappe, reden viel und wenn es darum geht eine Aufgabe zu lösen oder etwas, was gut für den Stamm wäre zu erledigen, finden dann immer Ausreden oder Ausflüchte, dass Sie es dann nicht tun müssen.

4.
Man nutzt das Tool UV viel zu wenig. Es ist mir auch bewusst, dass wenn man Arbeitet oder Schule hat nicht immer on sein kann, aber dafür kann man ja dann die UV vergeben und so kann man am Spiel auch aktiver beteiligt sein. Wieso dass man dies macht hat aus meiner Sicht nur einen Grund: fehlendes Vertrauen!!

5.
Da möchte ich gleich weiter machen. Mir ist schon des Öfteren aufgefallen, dass man sich gegenseitig nicht vertraut, was aus meiner Sicht für einen Stamm sehr schlecht ist. Ich weis, wir hatten den ein oder anderen Spy im Stamm, der Infos weiter gegeben hat, ich hoffe wir haben all nun draussen aber durch diese Aktion hat das Vertrauen untereinander sehr stark gelitten und das spürt man, wenn man im Forum liest und sich da informiert.

6.
Wir haben 4 Spieler die relativ nahe beieinander liegen, die zugleich von derselben Internetverbindung spielen (Walker Boh, zocord, steinbock und stoni now), dass ist bitte nicht persönlich zu nehmen, aber die Konsequenzen sind für den Stamm fatal. Sollte ein Stamm (Feind) auf die Idee kommen diese Spieler zu atten, dann können Sie sich gegenseitig nicht helfen und die anderen die vielleicht die Möglichkeit hätten zu helfen sind viel zu weit weg. Auch für Aktionen aus dem eigenen Stamm auf feindliche Spieler wird dadurch stark behindert (gem. Regelwerk von DS)



Dies und noch einige andere Gründe haben mich dazu bewogen den Stamm vorerst zu verlassen. Ich möchte über die Situation nachdenken und dann entscheiden wie ich weiter mache. Dass Spiel soll spass machen und der fehlt mir im Moment. Daher werde ich nun mal aus dem Stamm austreten.

Egal wofür ich mich entscheide, ich habe eine Bitte an euch, steht näher zusammen, werdet ein richtiger Stamm und unterstützt Guinnes und Baron Gourm lasst Sie nicht hängen.

Ich möchte vor allem euch zwei (Guinnes und Baron Gourm) danken für euer Engagement, euren Einsatz und euer Herzblut dass Ihr an den Tag legt. Ich finde es cool wie Ihr euch einsetzt und hoffe dass der Stamm es künftig auch zu schätzen weis.

Falls noch jemand Fragen hat steht ich euch gerne per PN zur Verfügung. Würde mich freuen von euch zu hören und vielleicht kreuzen sich unsere Wege wieder. Dir Guinnes und dir Baron Gourm nochmals danke. Ich hoffe mit meinen Worten den Stamm etwas wach gerüttelt zu haben, so dass Ihr beiden eure gute Arbeit weiter führen könnt.

Machts alle gut und haltet die Ohren steiff.

Liebi Grüess Urs
(debag)

Uris am 16.01. um 04:33 Uhr Zitiere Bearbeite Lösche
Bitte nicht böse sein aber mir bleibt in der jetzigen Situation fast keine andere Wahl als auch zu den Gators zu wechseln!
Ich weiss das Ihr das hier im Stamm sehr gut machst und mir tut es weh die alten Freunde zu verlassen aber von der Lage her geht mir sonst der Arsch auf Grundeis!
Ich danke Euch für Eure Unterstützung und Hilfe und hoffe wir können trotzdem Freunde bleiben .

Alles gute Uris




schalalalala wir bleiben bis zum endeeee schalalalala heute nacht wieder 4 hütten geholt :icool:




edit:
etwas muss ich auchnoch loswerden. debag hatte die UV vn bomwoll und duscha die von der wahre flodder. die haben ihre uvs einfahc von gators aufadeln lassen =D absolut linkes verhalten aber zeigt halt eben dass gewisse spass vor spiel stellen nicht wahr :wink: ne ehrlich wenn man soweit geht das man seine uvs adeln lässt ume rfogl zu haben....weiss auchnicht das is richtig traurig.




Warum haben wir dann von den andern gehört, das es an der SF liegt, Guiness?? :eek:
 

DeletedUser3123

Gast
Tja,lieber Guinnes...

schön, daß du deinen Stamm kennst...:giggle:

Ihr geht zu Grunde...
All deine netten Gespräche die du hier rein gestellt hast, könnte ich SOFORT toppen. Mit Kommentaren deiner Ehemaligen...

Aber darum geht es nicht...
Dank deiner Heul-PN´s weiß ich ja, daß dir ganz schön die Flatter geht und du den Wechsel deiner SF kaum verkraftest.
Tu mir einen Gefallen und frag nach Beweisen, damit ich nen paar PN´s von dir hier rein stellen kann...:giggle:

Oder:
Dein letzter Ausweg, ne PN (oder war es Skype:giggle:) an einen deiner Ehemaligen:
Ja wenn du schon wechselst, kannst du uns denn Infos zukommen lassen?...

Du lebst weiter in deiner Welt und merkst noch nicht einmal, daß fast alle mit deinem Führungsstil (wenn man das überhaupt so sagen kann) nicht klar kommen...
Ich habe dich hier vorgewarnt, daß noch einige folgen...

Weißt du, was das schlimme ist?
ALLE haben es gewusst...
Nur m3mo und Günni nicht :wink:

PS:
m3mo vs. Gators
40 zu 51 (die Dörfer durch Stammeswechsel nicht mitgezählt:giggle:)
 

DeletedUser6430

Gast
schöne sache memo am boden.
go gators lasst mal wieder ne propa raus.
 

DeletedUser2645

Gast
Wir sind noch lange nicht am Boden versprochen !:wink:

Memberabwerben, Spione einsetzten, mit allen anderen Kuscheln, UVs aufadlen die man einfahc so mal mitnimmt kann jeder :wink:

Wir werden nicht so einfahc aufgeben :icool:
 

DeletedUser4244

Gast
Guinnes es wird langweilig. wir kuscheln nur mit dir, weißt du doch :rolleyes:
 

DeletedUser2645

Gast
soooooo jetzt kommen die oberverräter die sogar mal SF waren an die reihe!

Vrteidiger: duscha
Dorf: Du miese Verräterin (479|453) K44

Azau: 2043 5350 306 2048 14 260 151 0 94 0 0 1
Verlust: 2043 5350 306 2048 14 260 151 0 94 0 0 1



Vrteidiger: Der Schinder
Dorf: Hiho (487|442) K44

Azau: 3500 3363 2671 1200 0 1548 3 0 0 0 0 0
Verlust: 3500 3363 2671 1200 0 1548 3 0 0 0 0 0




Vrteidiger: Der Schinder
Dorf: Hiho (487|442) K44

Azau: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Verlust: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0


Truppe vom Vrteidiger, wo untrwägs si gsi

0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Büti: 0/1000
Vränderig vor Zuestimmig Zuestimmig gsunke vo 19 uf -11






WIR BLEIBEN BIS ZUM ENDE
ONE LOVE
M3MO_
 

DeletedUser

Gast
Echt arm was da teilweise gerade abgeht!

Ist immer wieder süss zusehn wie Sprunghaft einige sind vom Freund zum Feind innerhalb von paar Minuten :smile:

Gruss Luca
 

DeletedUser

Gast
öhm... das selbiger Spieler heute schon zwei Dörfer von euch geholt hat, somit das Verhältnis heute 2:1 für den "Oberverräter" steht, lässt du ma schön aussen vor wa... *g*

ausserdem würde ich bei der momentanen Statistik von m3mo_ vs gators (man beachte die aktuellen Adelungen) nicht wirklich so vorlaut reden hier... ;P

Adelungen heute, 18:01.10, 12:59 Uhr:

Gators 6:2(3, das von dir gepostete Dorf erscheint noch nicht in der Liste) m3mo_
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben