M3mo_ vs. Gators

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
ahso, na dann hab ichs wohl was falsch angekuckt... :wink:

ändert aber nix an der für euch nach wie vor negativen Statistik... :tongue:
 

DeletedUser2645

Gast
lol ja und wieso muss ich dir glaubs nicht erzählen

die statistik ist nich tnegativ erst heute haben gators wieder einen member entlassen (johnboy) weil wir ihn fertig gemacht haben jetz thaben sie ihn entlassen um keine roten fähnchen zu bekommen ':giggle:^

vol llow sowas

und dann natürlich holen sie 2k hütten tztz :wink: kanna uch graue adeln vom feind abe robs das bringt ich bezweiifle es

und 3. haben 2 die gegangen sind einfach ihre uv gleich aufdeln lassen da sis ja noch das lowste am ganzen =D ich musste die die uv vergeben haben dann inf acebook anschreiben um schlimmeres zu verhindern ( der flodder )

und bomwoll hat debag einfahc leer gemacht:giggle:
 

DeletedUser

Gast
Also eurer Stammesakte nach, gehts euch nicht allzu rosig. Da sind schon die einen oder anderen Verluste zu beklagen. Die Punktekurve kommt auch wieder ins sinken und das nicht nur, weil euch n paar davongelaufen sind.

PS: Guinnes, du hast den schlechtesten Umgang mit der Leertaste im ganzen Forum. Das solltest du dir wirklich abgewöhnen.
 

DeletedUser2645

Gast
jo sorry wegen leertaste :giggle:

ja logisch haben wir verluste mensch :biggrin: wären nur gators gegen uns wär das ja nochne easy sache aber laufend kommt PA¦N, -=P=-, DTG und ab und zu FWE uns besuchen das is richtig heftiger fight ich beklag mich nicht wir wollten es so aber einen einbilden sollten sich die Gators nicht =D Höchstens ihr diplomat :icool: Wir haben uns vllt. etwas übernommen was das angeht - damals als TLL zugrunde ging lehnten wir ab - desshalb müssen wir das heute ausbaden aber eben - aufgeben werden wir bestimmt nicht :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Bis auf das Aufadeln von woom haben wir von -=P=- dir gerademal eine Off geschickt und die kam von mir. Die restlichen Angriffe waren alles Fakes und die sind schon ewigs her. Dazumal war sogar woom noch auf der Karte. Also stell bitte nicht alles so dar, als hättest du stündliche incommings von uns.

E: Brauchst aber nur zu sagen, wenn welche willst gell :wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser2645

Gast
quatsch den du redest =D imperator der damls noch beie uch war und ersguterbosner attena uch =D

und fakes sind auch effektiv ! :wink:
 

DeletedUser

Gast
...und dann natürlich holen sie 2k hütten tztz :wink: kanna uch graue adeln vom feind abe robs das bringt ich bezweiifle es...


war das sarkastisch oder ist es jetzt ironie, dass von memo_ gestern ein Dorf mit grade mal 100 Punkten geadelt wurde?? heute waren die bb-Adelungen von m3mo_ wenigstens wieder bei 1k bzw. 1.5k Punkten... :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
l

die statistik ist nich tnegativ erst heute haben gators wieder einen member entlassen (johnboy) weil wir ihn fertig gemacht haben jetz thaben sie ihn entlassen um keine roten fähnchen zu bekommen ':giggle:^

vol llow sowas
uhh ja na du musst es ja wissen , zu deine rinfo wir haben ihn nicht entlassen er is von allein gegangen , aber wahrscheinlich weißt du das ja besser :rolleyes:
 

DeletedUser268

Gast
Echt arm was da teilweise gerade abgeht!

Ist immer wieder süss zusehn wie Sprunghaft einige sind vom Freund zum Feind innerhalb von paar Minuten :smile:

Gruss Luca

Find ich ja mal auch....

Fair Play gibts hier wohl anscheind nicht mehr.

Naja, find auf der einen Seite arm von Gators, die Uv's aufzuadeln... da haben euch Leute vertraut (die ehemaligen memo Spieler) und ihr macht denen das Spiel kaputt, seit ihr solche LowBoB's, das man sowas nötig hat?
Und dann Spione -.-'
Ich Hasse sowas wie die Pest, wenn man keine Angst vorm Gegnerischen Stamm hat, brauch man auch keine Spione, aber anscheind hattet ihr wohl Angst vor memo oder wie muss ich das verstehen?

Und zu den BoB's die gewechselt sind muss ich nix mehr sagen, sonst krieg ich nur Verwarnungen :wink:


Als Außenstehender, sehe ich m3mo als Sieger.

Und nun Zerfleischt mich Bitte, ich steh dadrauf.......
Aber bitte nicht alle aus ein und den selben Stamm gegen mich, Ihr sollt ja nicht alles wieder Schönreden :smile:
 

DeletedUser4525

Gast
ich weiss echt net was ihr alle gegen spione habt, ds ist ein strategiespiel und da gehören spione nunmal dazu...
 

DeletedUser

Gast
das sagst du doch nur, weil du bestimmt auch ein Spion bist... *g*
 

DeletedUser2645

Gast
kenn gegen spione sag ich nichtmal was!

aber hey sowas:

Guinnes am 12.01. um 23:04 Uhr
Gib mir bitte flodder uv und gut is

duscha am 12.01. um 23:36 Uhr
hallo
ich habe von flodder uv bekommen und sie hat mir erlaubt, mit acc. zu machen, was ichwill
is so abarti glow da sichflodder dann noch in facebook anschreiben muss da ssie shcnell rein eght weil dusch aalle truppen rausgestellt hat um duscha aufadlen zu lassen SOWAS VON LOW EHRLICH

find ich unglaublich son verhalten dann hatte ich seffler angeschrieben in skype der sagte mir er sagts seinem stamm und er finde es auch nicht okey und passiert ist NICHTS

EDIT:
mit machen was sie will ist gemeint ALS UV HANDELN sicher nicht den acc aufadeln zu lassen---



EDIT2:

1 Insomnia 19,72 Mio. 2 Memento Mori 19,07 Mio.

MEMO AUF AUFHOLJAGD VORGESTERN WAREN ES NOCH 2 MILLE ABSTAND !:wink: BASHER RANG 1 WIR KOMMEN :wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4244

Gast
kenn gegen spione sag ich nichtmal was!

aber hey sowas:

is so abarti glow da sichflodder dann noch in facebook anschreiben muss da ssie shcnell rein eght weil dusch aalle truppen rausgestellt hat um duscha aufadlen zu lassen SOWAS VON LOW EHRLICH

yo, guinnes. wir sind so unglaublich low und du bist der überpro. was soll's?
wenn flodder ihre UV vergibt und sagt man könne mit dem acc machen was man wolle wieso dann nich von freunden aufadeln lassen? eigentlich wär sogar alles andere schwachsinn da sicher keiner lust hat n acc über dauer UV zu spielen.
 

DeletedUser

Gast
kampfkeckz, wenn man keine Ahnung hat einfach mal ruhig sein :rolleyes:

Zum Thema aufadeln: bomwoll hat aufgehört im entefekt, der typ war inaktiv und wollte wahrscheinlich sowieso nicht wiederkommen, er hat die UV debag gegeben und wenn debag sagt gators bekommt die Dörfer, wieso sollten wir die dann an M3mo_ geben? Rall ich nicht, als ob du sagen würdest, kannste behalten.

Bei der wahre Flodder genauso .... sie kam dann wieder.. ja und? ist dann zu pa|n gegangen und nicht zu m3mo_ heisstz sie will auch nicht das m3mo_ die Dörfer bekommt, merkste was :icon_wink:?


Zum Thema Spys: Du schreibst mit deinen Feinden via PN oder Skype denke ich auch oder? :rolleyes:

Wenn dieser dir dann schreibt nächstes WE soll Grossoff auf euch laufen, ohne das man gefragt hat, verschweigst du deiner SF wahrscheinlich diese infos? Ne?

Ja ganz klar brauner ... niemals verschweigst du sowas, sowas würde hier in diesem Spieler keiner verschweigen! Wir haben niemals nach Infos gefragt, wir haben sie immer bekommen! Und wir wussten soweit auch nur von den beiden offensiven von nicht wirklich mehr was... also was willst du kampfkeckz und genauso wie guinnes ... :rolleyes:
 

DeletedUser3123

Gast
Naja, find auf der einen Seite arm von Gators, die Uv's aufzuadeln... da haben euch Leute vertraut (die ehemaligen memo Spieler) und ihr macht denen das Spiel kaputt, seit ihr solche LowBoB's, das man sowas nötig hat?

Wenn UV´s bei wechselnden Spielern sind, weil diese aufhören, dann ist es wohl legitim, daß diese mitgezogen werden und dann aufgeadelt werde.
Alles andere hat keinen Sinn.
Mit der Flodder-UV war wohl nen Kommunikationsproblem, aber was solls. Der Acc lebt noch und aus Dank ist der Acc auch noch zu m3mo´s Feind gewechselt...
Aber was erzähle ich dir LowBob das...

Und dann Spione -.-'
Ich Hasse sowas wie die Pest, wenn man keine Angst vorm Gegnerischen Stamm hat, brauch man auch keine Spione, aber anscheind hattet ihr wohl Angst vor memo oder wie muss ich das verstehen?

Wo waren Spione?
Wir haben keine Spione bei m3mo...
Wir können nichts dafür, daß einige Member von m3mo uns Infos zu spielen.
WIR haben keinen gebeten oder gezwungen uns die Infos zuzuspielen...
Kleine Info:
Der Informat ist aber immer noch bei m3mo und die Vermutungen m3mo´s sind leider vollkommen falsch

Und zu den BoB's die gewechselt sind muss ich nix mehr sagen, sonst krieg ich nur Verwarnungen :wink:
Brauchst du auch gar nicht...
Wenn du zufrieden bist in deinem Stamm dann ist es ja ok...

Ich würde meine Prinzipien auch nicht mit Füssen treten. Und wenn ich mit der Führung eines Stammes nicht konform gehe, dann wechsel ich eben. Zu Freunden...

Deswegen du Bob...
Wollen wir mal deine Akte im Auge behalten, ob du ewig bei deinem Stamm bleibst...
Die Welt ändert sich tagtäglich. Vielleicht wirst du dies auch noch i-wann feststellen

Als Außenstehender, sehe ich m3mo als Sieger.

Und nun Zerfleischt mich Bitte, ich steh dadrauf.......
Aber bitte nicht alle aus ein und den selben Stamm gegen mich, Ihr sollt ja nicht alles wieder Schönreden :smile:

Erste wahre Wort von dir...

Aussenstehender
 

DeletedUser

Gast
@ Kampfkekz Word!

Ja für das ihr angeblich alles ganz sauber abgewickelt hat,besteht bei euch anscheinend grossen Rechtfertigungs bedarf :smile:

Gruss Luca
 

DeletedUser2645

Gast
w0rd an kampfkeks und luca

und kirien deine ständigen riesenrechtfertigungsposts wo eh nix gscheites drinstehen gehen mir langsam aber sicher auf den baum

darum sag ich da nur:

Agrifer: Kirien von Ormkill
Dorf: we luv Nadinchen (491|433) K44

Azau: 0 1 6551 0 100 2000 500 0 300 96 1 0
Verlust: 0 1 6551 0 0 2000 500 0 300 96 1 0
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben